1. WhiteOrchidee

    WhiteOrchidee Teilnehmer/in

    Gemäß nach dem alten Thread

    PCO - Wir kämpfen (Bastlerinnen) - Wir werden siegen (Kuglerinnen) - Wir haben gewonnen (Mamis)

    :) PCO-Bastlerinnen :)


    Sunshine159 *22 / 07/10 - 6 Zyklen Progynova mite und Utrogestan (Hormonhaushalt ist gut aufgebaut) / 01/11 - 1. Zyklus Clomiphen
    KathrinD *28 / noch nichts gemacht
    nordiczen *25 / 2. CC-Zyklen, 1. ICSI abgebr., 2. ICSI neg., 3. ICSI **
    gurkerl22 *22 / 1. ICSI abgebr., 1. Kryo neg.
    raphaela-thomas *23 / 1.IUI neg. , 2. IUI neg., IVF geplant
    mig *27 / Ende Pille Aug.09, Mai 2010 Metformin
    Valette *21 / Metformin
    Lilo23 *27 / Stimu mit Gonal F
    KleineKatze *20 / Juni 2010 *6. SSW / 01/11 - Stium mit Clomiphen
    Kona *24 / 1. IVF Jän. 11
    WhiteOrchidee *22 / 1. IVF neg / 01/11 - 2. IVF
    Lorie *30 / 1. IUI geplant
    Silvi87 *23 / 3. Clomizyklus
    Knusperflakes *29 / bastelt am Zweiten
    Neomama *32 /1. ICSI abgebr., 2. ICSI Jänner 2011
    Winfish / Jänner 2011 *im Herzen
    Leon123 *25 / 1. Kind / 01/11 - 1. Clomizyklus


    :herz3: PCO-Kuglerinnen :herz3:


    Vegas13 *25 / IUI + ICSI neg, Kryo neg., 2 ICSI - EGT 11.03.2011
    jacki81 - EGT 26.03.2011
    ValentinaM *? / 1. Clomizyklus - EGT 23.05.2011
    BlingBling *27 - EGT 01.06.2011
    Manischi - EGT 08.06.2011
    ma.steininger*26 - EGT 20.06.2011 (?)
    HappyD *31 - EGT 21.06.2011 (?)
    maglai *27 -Metformintherapie spontan SS - EGT 25.06.2011
    Xenesthis *32 / 2. Kind - 1. ICSI - EGT 10.10.2011 (?)


    :love: PCO - Mamis :love:


    Knusperflakes *29 / Clomis neg. / 2. Zyklus GonalF :herz2: Johanna 21.01.2009
    Xenesthis *32 /1. ICSI :herz2: Sophie 30.10.2009
    Malarina *20 / 3. Zyklus Clomiphen :herz2: Hope Elaine 22.06.2010
    Nadine85 *25 / 3 Clomizyklen neg. / Bauchspiegleung :herz2: Leon Alexander 15.12.2010
     
  2. raphaela-thomas

    raphaela-thomas einfach überglücklich...

    sehr schöner thread titel, danke :love:
     
  3. WhiteOrchidee

    WhiteOrchidee Teilnehmer/in

    :eek: gern geschehen...

    beim ersten Mal hab ich schon gemeint sie tut ordentlich weh (hab in Bauch gespritzt) jetzt hab ich alle in den Oberschenkel gejagt und war nicht schlimm... ich find die juckt einfach sehr...

    Die Pregnyl hab ich immer in den Arm gejagt und die hab ich 1 Woche gespürt...
     
  4. Leon123

    Leon123 planen, planen, planen...
    VIP

    Hey!

    Also ich hatte ja schon bisserl Bammel vor der Pregnyl-Spritze weil ich gelesen hab sie tut schon weh. Bei mir wars nicht mal so schlimm wie bei einer Impfung: Kurzer Stich, bissl Brennen, das wars.

    Hab auch danach absolut gar nix gespürt. Da schau ich nachm impfen ganz anders drein. ;)

    LG
    Leon
     
  5. raphaela-thomas

    raphaela-thomas einfach überglücklich...

    bauch bin i a bissal unempfindlicher kommt mir vor,

    puregon hat eh nie wehgetan, bei pregnyl fang ich so dermaßen zum krampfen und heulen an, dass ganz aus is... die kann ich mir selbst nicht geben, weil ich weiß, dass sie mir so weh tut, schatzi wills auch nimma unbedingt machen, weil er weiß, dass mich so zamkrampft... :(

    vll find ich in unserem bauernkaff nen hausarzt der hier ansässig is, dem geb ich an zehner, und der soll sie mir dann reinjagen... müsste auch gehen ;)

    bin schon gespannt, auf dieses orgalutran...
     
  6. WhiteOrchidee

    WhiteOrchidee Teilnehmer/in

    Es kommt drauf an ob sie ein Arzt spritz oder du sie dir selber reinjagst :D

    Also sooo schlimm hab ichs net empfunden :kopkra: aber Schmerzen sind ja relativ.. hat jeder ein anderes Schmerzempfinden...
     
  7. raphaela-thomas

    raphaela-thomas einfach überglücklich...

    na, bei mir is ganz anders, die pregnyl raubt mir wirklich den letzten nerv :(
    is aber auch das selbe bei den thrombose spritzen im krankenhaus, hab ich nach der bauchspiegelung bekommen. hab sie in den bauchbekommen... hatte von der op an sich keine schmerzwn, nur von dieser scheiß spritze, so schlimme krämpfe und schmerzen, dass ich nach schmerzmitteln verlangt habe :(

    ich weiß auch nicht, auf was ich da so heftig reagiere...
     
  8. Leon123

    Leon123 planen, planen, planen...
    VIP

    eeeeecht? :eek: Also bitte ich hab gar nix gespürt!!! Wer weiß hat mir der das Falsche Flascher geben? :D

    LG
    Leon
     
  9. Leon123

    Leon123 planen, planen, planen...
    VIP

    Wir reden schon von der Stelle wo dus gespritzt hast oder? :confused: Nicht mal irgendwas hab ich da gespürt.
     
  10. Sunshine159

    Sunshine159 ENDLICH SCHWANGER ♥♥♥

    Hallo Mädls! Wie gehts euch?

    Hab nicht nachgelesen

    Hatte heute endlich meinen pos Ovu bissi zu spät aber besser jetzt als nie...lt fa hät schon am freitag der es sein sollen....wollt heut schon zum gyn und fragen was los ist weil noch kein ES war aber heut war der Ovu endlich pos.
     
  11. raphaela-thomas

    raphaela-thomas einfach überglücklich...

    ja, echt :(

    und eigentlich bin ich echt ned wehleidig...
    hab auch schon mal gefragt, ob man evtl gegen irgendwas aus der pregnyl oder thrombosespritze allergisch sein kann, dass das bei mir solche auswirkungen hat, aber anscheinend ned...

    ach, wissts was, es is einfach zeit, dass ich schwanger werd und entbinden kann... dann wird ma im nachhinein pregnyl und thrombosespritzen wia a lercherlschas vorkommen :D
     
  12. WhiteOrchidee

    WhiteOrchidee Teilnehmer/in

    :daumenhoch: super schön zu lesen

    Ja genau ich will auch entbinden damit ich weiss was Schmerzen sind...
    Aber bei den Schmerzen die ich dieses mal vor der PU hatte (Überstimu) hab ich mir gedacht... wehen können nimmer schlimmer sein...
     
  13. raphaela-thomas

    raphaela-thomas einfach überglücklich...

    i glaub wir sind die einzigen, die sich auf die schmerzen der geburt freuen ;)

    noch ne frage bitte: merional spritzen, tut das weh? :eek:
     
  14. WhiteOrchidee

    WhiteOrchidee Teilnehmer/in

    Warum muss ich dir jetzt Angst machen?? :weisswerd:
    Naja gespürt hab ich sie schon... ähnlich wie die Orgalutran...
     
  15. raphaela-thomas

    raphaela-thomas einfach überglücklich...

    also, mit einem wort, die IVF wird mich an haufen nerven kosten - klasse... ich freu mich drauf :eek: :D
     
  16. WhiteOrchidee

    WhiteOrchidee Teilnehmer/in

    hab ich auch geglaubt aber es ist nicht so....
     
  17. raphaela-thomas

    raphaela-thomas einfach überglücklich...

    ich nehm dich beim wort :D

    danke für die ganzen infos übrigens :love: :hug:
     
  18. WhiteOrchidee

    WhiteOrchidee Teilnehmer/in

    kein Problem...

    Ich muss mir ja eh irgendwie die Zeit vertreiben hier...
     
  19. Wow schon wieder ein neuer thread :eek:

    jetzt muss ich noch auf die beiträge vom ersten thread antworten :D


    das er mir wieder duph. verschreibt zum mens auslösen und das er sieht das meine mens net kommt :D - bin heute ES+15 und es kommt gar nix .. net mal ein paar tropfen oder sb..

    ich glaub auch net das mein ES war :rolleyes:




    ahhhh ist das süss :love: :D

    ABER

    ab mittwoch arbeitet GG wieder (ausser am donnerstag da haben wir nen termin da hat er wieder frei .. und ab dann fix..) dann bin ich wieder öfters online :D
     
  20. WhiteOrchidee

    WhiteOrchidee Teilnehmer/in

    Schon wieder :kopkra: hatten ja eh erst einen PCO Thread...

    Schön das du da bist :hug:

    :kopkra: meine Liebe schon mal überlegt was das heißen könnt wennst du jetzt ES+15 bist und noch keine Blutung hast?? :singasong:

    wenn dir dein Gyn. jetzt einfach so die Duphas gibt zum Mens aus lösen gibst mir die Adresse dann komm ich uns schnalz ihn mal... :grrbrrr:
    wart mal bis Donnerstag oder so wennst noch keine Mens hast machst nochmal an Test ist der Negativ dann gehst zum Gyn. US machen und dann schreibst hier herein

    Zitat KleineKatze
    Leute ich packs net... Ich komm grad vom Gyn.. ICH HAB EINE FRUCHTHÖHLE... Ich bin tatsächlich schwanger... Wie konnte ich nur an der gloreichen, schlauen und allwissenden Orchidee zweifeln...
     

Diese Seite empfehlen