Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Akinomonika

    Akinomonika Am Ziel ihrer Träume
    VIP

    Oh, wenn ich im hintersten Osttirol Empfang habe, werd ich sicher brav mitlesen, aber sicherheitshalber sollte mir Nina vielleicht Bescheid geben bzw sie kann dir meine Nummer geben.

    Und jetzt mal leicht dahergeredet (obwohl/ weil ich weiß, dass es mir mit der warterei auch nicht gut gegangen ist, v.a. Nachdem alle sagten, er kommt sicher früher - jaja): lass dich nicht unterkriegen, schau Niklas an - gut Ding braucht eben Weile :)
     
  2. Lexchen00

    Lexchen00 Gast

    werden dir sicher bescheid geben :hug:

    ich weiss, du hast auch recht und du weisst auch wie es mir momentan geht und ja niklas ist ja ein traum :love: der ist ein wahnsinn und zuckersüß einfach zum fressen!!!!
    dank dir aufjedenfall für deine aufbauende worte :hug:
     
  3. crazymum

    crazymum endlich komplett!!!!!

    Guten Morgen Mädels!

    @Lexchen: :hug::hug:

    @Moni: Viel Spaß auf Skiurlaub, genießen genießen genießen

    me: Ich hab schon 3/4 Stunde Spaziergang hinter mir, da ja mein Auto wegen einem Platten in der WKST steht, hab ich meine kleine zu Fuß in den Kiga gebracht und jetzt bin ich daheim und frühstücke mal. War voll anstrengend weil es so glatt draußen war. Meine kleine hat auch einen Stern gerissen:(
    Tja und um 1/2 2 muß ich nochmal zu Fuß los um sie zu holen, weil das Auto erst um 3 herum fertig ist - verdammt
     
  4. HasiMaus

    HasiMaus ♥ happy fourth ♥

    @Lexchen: Danke fürs Eröffnen :) Schad das immer noch keine Wehen-News oder schon Baby-News gibt von dir. Aber vl kommts ja morgen, wo es ja so schön sonnig werden soll ;) Daumen sind aufjedenfall dafür gedrückt das bald mal das Ende der SS eintritt :love:

    @Semmerl+Tabby: Ich bin zwar schon bereits stolz auf die SS, aber in der Öffentlichkeit versteck ichs auch noch mehr (gut auf FB is was anderes, sind ja nur Fotos). Weiß nicht wieso, aber irgendwie mag ich persönlich nicht auf die SS angesprochen werden :eek: Ich hab sogar meiner Mutter verboten irgendwem von der SS zu erzählen, also es wissen Quasi nur meine Eltern, meine Oma, meine beste Freundin und mein Sozi-Vater Bescheid. Ich denk aber, irgendwann werden wir uns so wohl fühlen mit dicken Bauch, vorallem wenns wärmer wird, das wirds zeigen ;)

    @Crazy: :eek: Das mit dem Auto is aber echt ärgerlich - aber zum Glück bekommst es noch heute fahrtüchtig zurück. Stells mir anstrengend vor, Hochschwanger und dann bei Glatteis noch das andere Zwergal hin und her zutragen.

    @Me: Alles paletti - heut ist noch ein Ausruhtag und morgen fahren wir gaaaanz Zeitig zum IKEA, bissl stöbbern, dann ins Stadioncenter zum essen (boa da gibts so geile Schnitzis :D) und dann noch so bissi beim H&M und C&A stöbbern und dann hinig ins Bettal fallen. Vl hab ich dann Nachts an besseren Schlaf.
     
  5. lilie333

    lilie333 Gast

    @jdu: schööön dass sich noah so prächtig entwickelt :love: und dass er immer noch so ein braver schatz ist!!!

    @lexchen: vielleicht lockt deine kleine ja das frühlingshafte wetter am WE heraus :love:, ich wünsch es dir sehr!!!

    geht mir auch so!!! unser zwergi hat ja schon 3100g, also von mir aus kann er bald kommen!:love: wie schwer ist euer schatz?

    das klingt suuuuper!!!:love:

    schön dass es den 2 kleinen so gut geht!:love:

    wow tolle maße hat der kleine n. schon!!:love:
    schönen schiurlaub!!!:)
    und ich hätt ja nix dagegen wenn unser schatz schon nächste woche kommen würd, ganz im gegenteil :D:love:, aber glaub eher er läßt sich noch zeit.
     
  6. tabby77

    tabby77 Henne im Korb...

    Hey ihr Lieben!

    :hug: ach, das fühlt sich gut an, dass es nicht nur mir so geht!!! *hug*

    bin mir sicher, dass die Kleine jetzt bei dem warmen Wetter raus will!*hug*


    schönen Schiurlaub!!! :hug: mit eurem kleinen Großen! :love:


    oje, blöd, dass ihr es net gestern schon geschafft habt :hug:


    :hug: - ja stimmt, tu auch das Baucherl noch verstecken - ich zeigs nur denen, die ich besonders lieb hab :D - ich weiß ja eh, dass ich mich freue, ich frag mich halt nur, warum ichs hauptsächlich für mich kann...?

    mah, ein Pummeltag :love: werd nach dem OS shoppen :) - morgen schau ma uns mal den KiWa live an und testen ihn im Shop...


    :hug: hat aber schon noch a bisserl Zeit euer Kleiner ;):love:
     
  7. Lexchen00

    Lexchen00 Gast

    :cool::cool::cool::cool:

    mädlsssssss ich glaub mein schleimpfropfen löst sich
     
  8. Kissy83

    Kissy83 |||||||||||||||


    :highapplaus::highapplaus::highapplaus:
     
  9. jdu33

    jdu33 Gast

    @Lexchen: jetzt geht's los, jetzt geht's los!!! :)) der Countdown hat begonnen!!! Ich drück die Daumen !!!!
     
  10. tabby77

    tabby77 Henne im Korb...

    [​IMG]


    supi!!!! :hug::love: Alles Gute!!!!
     
  11. erdbeerli

    erdbeerli Teilnehmer/in

    kurz übers handy - lexchen aaaaalles gute! :)
     
  12. andreamodel

    andreamodel jetzt aber...

    yeah, yeah, yeah!!! :cheerleader:
    ich wünsch eine schöne und "einfache" geburt... :love:
     
  13. raphaela-thomas

    raphaela-thomas einfach überglücklich...

    @lexchen... Alles gute :cool: :love:
     
  14. lilie333

    lilie333 Gast

    :):):)
    ich wünsch dir alles gute!!!!:love:
     
  15. Laura78

    Laura78 Teilnehmer/in

    Kurz vom Handy:

    Leeeeexchen, ich wünsche dir alles alles gute und eine wunderschöne schnelle Geburt!!!!

    Ich bin so aufgeregt, ich denke an dich!

    Lg
     
  16. ninale

    ninale Gast

    @lexchen: Alles Gute!! Denke an dich!!
     
  17. crazymum

    crazymum endlich komplett!!!!!

    WAAAHHH Lexchen, ich freu mich so für dich!!!

    Alles, alles Gute:cheerleader:
     
  18. TamaraB

    TamaraB Teilnehmer/in

    Hey alles gute!!! Wünsche eine schnelle und schöne geburt, so dass ihr bald kuscheln könnt!!!!
     
  19. Suedseeblume

    Suedseeblume ღ Zwillingsmami ღ

    Mahh Lexchen! Wünsch dir, dass die Kleine schon da ist bzw grad am Weg :hug;
    Das ist grad sooo aufregend :)
     
  20. Lexchen00

    Lexchen00 Gast

    Guten morgen mädls :wave:

    moi ihr seit´s so süß :hug:
    leider hat sich die kleine noch nicht auf den weg gemacht, aber ich bin guter hoffnung, das es jetzt bald ist :love:
    vielleicht hab ich ja glück und sie behalten mich ja gleich morgen drinnen!!!
    Leider wissen wissen wir ja alle das wenn man "zeichnen" tut, noch lang nicht heisst das es gleich los geht, aber für mich ist das schon mal ein riiiieeesseeennn schritt weil sie bis gestern ja gar nicht´s getan hat!!!:love:

    hoff sonst geht es euch allen gut :hug:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen