Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lexchen00

    Lexchen00 Gast

    So mädls hier geht es weiter!!!

    :love::love::love::love:
     
  2. Lexchen00

    Lexchen00 Gast

    dank euch mädls für eure aufbauende worte, ihr seit´s echt alle total lieb :hug:
     
  3. erdbeerli

    erdbeerli Teilnehmer/in

    danke fürs eröffnen!
    lexchen :hug: :hug: :hug: du machst das wirklich super :)

    jdu super dass du so schnell wieder unten bist mit dem gewicht :eek: wahnsinn!
    (hab auch grad eine packung mignonschnitten verputzt :eek: )
    schön dass die entzündung besser geworden ist :)

    mehr hab ich mir nicht gemerkt :eek:
     
  4. raphaela-thomas

    raphaela-thomas einfach überglücklich...

    wahnsinn... Habt doch gerade erst den 7.thread aufgemacht... Ihr seid ja schreibwütig :D ich wünsche euch alles alles gute, wunderschöne schwangerschaften und super schöne kuschelzeiten :love: alles liebe raphaela
     
  5. erdbeerli

    erdbeerli Teilnehmer/in

    hallo raphaela :)
    wie gehts dir? schon wieder besser?
    lieb dass du immer wieder reinschaust :hug:
     
  6. raphaela-thomas

    raphaela-thomas einfach überglücklich...

    jap, geht schon wieder :) na sicher, muss euch ja immer wieder liebe grüße dalassen :) und wie gehts dir?
     
  7. erdbeerli

    erdbeerli Teilnehmer/in

    super, das freut mich :)

    ja mir gehts eh gut. ungeduld wächst, aber das darf i neben lexchen gar nit laut erwähnen, was soll sie erst sagen :eek:
    nur ist mein "kleiner" jetzt schon so schwer, dass es mir lieber wär er kommt früher als später :rolleyes:

    wie schauts bei dir aus? nehmt ihr euch jetzt eine auszeit um wieder alles ins lot zu bringen oder gehts weiter?
     
  8. raphaela-thomas

    raphaela-thomas einfach überglücklich...

    wir sind soweit wieder im lot, danke der nachfrage :hug: werden jetzt vermutlich nochmal einen auslandseinsatz gemeinsam machen, um noch etwas geld für haus und ivf behandlung auf die seite zu legen, und von mir aus, darfs dann im oktober / november mit der ersten ivf losgehen :love:
     
  9. erdbeerli

    erdbeerli Teilnehmer/in

    wenn ihr den gemeinsam machen könnt, super :)
    wohin würdets gehn? golan?
    hab meinen schatz kennengelernt wie er dort war - hoch lebe das internet :D

    so muss jetzt raus, bis bald!!! :wave:
     
  10. raphaela-thomas

    raphaela-thomas einfach überglücklich...

    wir würden wieder in den kosovo gehen, waren wir schon mal gemeinsam :) ich bin auch weg, hau mich in die badewanne :) gute nacht :wave:
     
  11. tabby77

    tabby77 Henne im Korb...

    *abo*

    danke fürs eröffnen Lexchen :love:

    @ raphaela: danke für die lieben Wünsche :hug: ich hoff, du leistest uns bald Gesellschaft :love:
     
  12. rennsemmel

    rennsemmel Vollzeitzwillingsmum

    *abo*

    Lexchen, Danke fürs Eröffnen!
    Ich drück dir die Daumen, dass bald losgeht. Is ja schon beim lesen mühsam, dass nix weitergeht :D

    @me: hatte heute wieder Untersuchung. Den Zwergen gehts gut, nur hat man heute nicht viel gesehen. für den VagUS sind sie schon zu groß und für den BauchUS noch ein bissi zu klein. Aber sie sind beide ziemlich gleich groß, haben rund 90 gr :love: . Ich bin wieder einmal erleichtert für die nächsten 2 Wochen und dann darf ich wieder Zwergis schauen!

    Ich wünsch euch allen noch einen schönen Abend! :wave:
     
  13. tabby77

    tabby77 Henne im Korb...

    :hug::hug::hug: hey supi!!! :love: - und schon so groß!!!

    (ich muss noch 1 1/2 Wochen warten.... :boes:)
     
  14. rennsemmel

    rennsemmel Vollzeitzwillingsmum

    Was haben wir nicht schon alles abgewartet.... PU,TF,BT und jetzt handeln wir uns von US zu US.... is ja irgendwie komisch.

    Wie gehts dir? Ich bin die Müdigkeit auch noch immer nicht los, heute hats mir um 19:30 mal die Augerl zugedrückt und erst wieder um 21:15 hab ich sie wieder aufgemacht, weil GG heimgekommen ist....:D
     
  15. tabby77

    tabby77 Henne im Korb...

    ja, und dann warten wir aufs Bäuerchen, aufs einschlafen, aufs munterwerden..., - geht wohl jetzt unser leben lang so weiter ;)

    noch immer sehr müde - aber da ich alleine daheim bin, hab ich mich dr. Hauptabend-TV mit Forum gekämpft - jetzt ist meine Geduld am Ende - muss ins Bettal *ggggggggg*

    mir gehts sonst schon sehr gut :love: - aber fassen kann ich es scheinbar immer noch net... - andere gehen scheinbar mit ihrer SS anders um, sind stolzer... k. A. - irgendwie bin ich noch immer sehr zurückhaltend... - trag es mehr nach innen, als nach außen... - in der Fa. sagen viele "hey ihr zwei" oder "wie gehts euch beiden" - ich weiß gar net, was ich da drauf sagen soll - ich bin ich und ich kann nur für mich sprechen... :eek::confused:

    dafür freu ich mich wahnsinnig, wenn ichs mal kurz spür im Bauch :):love: - und sehne mich wartend aufs nächste Mal - die Abstände werden immerhin kürzer - bislang warens meistens 2-3 Tage dazwischen...
     
  16. rennsemmel

    rennsemmel Vollzeitzwillingsmum

    @stolz ss sein: Mir ist es zwischenzeitlich auch so gegangen, hab mich letzte Woche total "unschwanger" gefühlt, klingt total deppert, aber nachdem ich noch immer keinen sichtbaren Bauch hab - außer meinen bisherigen Speckbauch - war ich wieder einmal total verunsichert. *blödbin*

    ich freu mich auch schon drauf, wenn ich die Zwuckis dann spür! :love: - wieder warten :D:D

    ich werd mich jetzt dann auch ins Bett schmeißen!
    Schlaf gut! :wave:
     
  17. tabby77

    tabby77 Henne im Korb...

    ach, ich versteh das total - vergess immer wieder drauf.... :eek::boes: - und Baucherl wird auch net wirklich größer... - ganz blöd.... - ich hoffe, nach dem nächsten US hab ich nicht mehr solche Zweifel... :eek:

    das wird dir gefallen, wennst die Kleinen dann spürst :hug::love:

    Gute nacht!!! du auch!! :love:
     
  18. Lexchen00

    Lexchen00 Gast

    Einen wunderschönen guten morgen mädls :wave:

    hoff bei euch ist alles okay'???
    tja bin noch immer 2 in 1, sonst würd ich ja hier nicht schreiben :rolleyes:

    @semmal: moi die zwei sind schon groß :love:

    @tabby: :hug: ich kenn das hab mich bis sich die maus regelmässig bewegt hat auch immer unschwanger gefühlt.
    teilweise in der früh, bin ich aufgewacht und hab schnell nachgeschaut ob ich wirklich ein bauch habe oder ob das nur ein traum war :cool::D
     
  19. Akinomonika

    Akinomonika Am Ziel ihrer Träume
    VIP

    Guten morgen. Bin nur gschwind mim Handy on. Ich hoff, ich schaffs am NM mal mim lapi - obwohl ich eigentlich Tasche packen sollte. Morgen geht's für 1 Woche auf Skiurlaub *Dance*

    Hab euch auf jeden Fall ganz lieb und freu mich sooo, dass es, wenn ich zurück komm, schon mind. 3 neue Menschlein gibt (wer weiß, vielleicht auch mehr, gell Lilie?).

    Update von uns: 5345g auf 61cm - lang und dünn also. :)
     
  20. Lexchen00

    Lexchen00 Gast

    huhu moni :hug:

    schön das du kurz hier bist!!!

    maaa ich wünsche euch einen wunderschönen skiurlaub :love: und erholt euch gut gell!!!
    würd dir ja eine sms schicken, wenn meine lady da ist hab aber leider deine nummer nicht, macht ja nichts kannst ja eh immer übers handy kurz reinschauen!!

    jep niklas geht ganz nach der mama gell, lang und dünn :) aber er ist schon ordenlich gewachsen :love:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen