Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sweetvanilla

    sweetvanilla prinzessinnen-mama

    starlight passt eh wenn du das okay bekommen hast ab der nächsten mens! kannst dich also freuen dass du nicht ein halbes jahr warten musst!
     
  2. @babyface

    ich glaub wir haben mal über die lfkk geschrieben oder?!
    (das du dort durchgecheckt worden bist und nach 3 monaten warst schwanger..) oder täusch ich mich da?!?!

    bin nämlich grad im überlegen ob wir nicht dort hingehen.. :eek:

    hast du da für erstgespräch , untersuchungen ect etwas bezahlt?!

    hoffe du gehst bald online und liest es :D

    :wave:
     
  3. ja schon sicher, aber wegen dem einen monat bin ich schon a bisserl irritiert ...

    so richtig freuen kann ich mich noch nicht, weil was is wenn ein anderen arzt sagt unbedingt 3 monate warten und dann hab ich mich auf 1 monat gefreut und steh ich dann wieder da wie ein begossener pudel :rolleyes::eek:
     
  4. MamaRomi

    MamaRomi Teilnehmer/in

    das ist lieb danke
    aber die sb ist schon recht stark und in der nacht ist sicher die normale mens schön da.
    macht nix ein bissl pause schadet nicht ;)
    wenns nicht sein soll solls halt jetzt nicht sein. viell. dann in 2 3 monaten

    sb ist schon da mens kommt sicher in der nacht.
    weiss auch nicht warum die temp b ei mir immer so langsam sinkt.
    oft erst an zt3 dass sie erst unter der cl ist. :confused:

    na super. dann musst nicht so lang warten.:hug:
    jedenfalls wissts jetzt dass es funktioniert. eili muss es nur in die gm schaffen.
    beim nächsten treffer klappts und du darfst bald kuscheln.
    wirst sicher eine wintermami! :love:
     
  5. ja hoffentlich, lieber wär mir ja ein frühjahrs/sommerbaby (2011) gewesen
    aber mittlerweile bin ich schon so, dass ich alles nehm was kommt (bitte jetzt nicht falsch verstehen) :D
     
  6. sweetvanilla

    sweetvanilla prinzessinnen-mama

    auch 3 monate wären weeeeit besser als 6 monate! ;)

    aber du wirst bestimmt bald wieder loslegen können! :hug:
     
  7. Mausi83

    Mausi83 Mit 2 Mäusen
    VIP

    Hallo!

    Ich denke ich bin raus! Ich hatte vorher gaaanz leichte bräunliche SB und Bauchziehen als ob die Mens im anmarsch wäre, schade und ich hatte mir schon ein bisserl Hoffnungen gemacht!:(:(:(

    Traurige Grüße

    Mausi
     
  8. Mausi

    das tut mir leid :hug: ..
     
  9. Babyface79

    Babyface79 Teilnehmer/in

    Ja, gute 3 Monate später hab ich pos. getestet. Ich hab nur für eine Untersuchung was bezahlt. Das war eine Blutabnahme, wo sie bestimmt haben, ob ich schon auf einen Wechsel zusteuere oder nicht. Hat damals 50 Euro gekostet. Meine Freundin hat es umsonst bekommen, weil bei ihr die Diagnose PCO schon vom FA festgesetzt wurde und da ist es dann anscheinend gratis.
    Ich kann dir nur raten, dich mal anschauen zu lassen. Bei mir hats geklappt, und meine Freundin kriegt ihr 1. Baby im September, dank LFKK.
     
  10. ja ich hab 2 bluttests - hmm .. aber irgendwie hab ich bissl schiss :eek:

    kann ich da ohne überweisung hingehen!?
     
  11. Wuschel86

    Wuschel86 Teilnehmer/in

    hast du heute wieder getestet??
     
  12. ja neg. :( - ES+10
     
  13. Wuschel86

    Wuschel86 Teilnehmer/in

    hast du noch einen test für morgen oda wartest du jetzt auf die von alf`?
     
  14. einen hab ich noch (war bei den ovus dabei .. keine ahnung wie der da rein gekommen ist :confused: schätze mal vom ovu und ss-test gleichzeitig machen :D ) und einen noch vom bipa :D

    morgen mach ich ihn in der früh - jetzt hab ichs ja immer mit mittagsurin gemacht :cool:
     
  15. MamaRomi

    MamaRomi Teilnehmer/in

    ich versteh dich;)

    na geh schade. deine kurve war so schön.:hug:
    vl hörts ja wieder auf...
     
  16. mamaromi

    wie schauts bei dir eigentlich aus?! mens? pos. ss-test?
     
  17. Wuschel86

    Wuschel86 Teilnehmer/in

    ok ich bin morgen ab 9 weg also poste vorher bitte das du pos. getestest hast :love:
     
  18. hmm ich glaub nicht mehr das der test zwei striche zeigt.. :eek: er hat heute auch nur einen gezeigt :(

    aber ich berichte vor 9 uhr (hoffentlich geht es sich aus..) das ich neg. getestet habe :eek: :D
     
  19. Mausi83

    Mausi83 Mit 2 Mäusen
    VIP

    Hallo!

    Danke!

    Bis jetzt bleibt es bei SB, es ist nichteinmal eine SB es ist halt nur am WC-Papier so rötlich-bräunlich. Ich kenn das so eigentlich garnicht, na mal sehen, was die Nacht bringt.

    Liebe Grüße

    Mausi:wave:
     
  20. Mausi83

    Mausi83 Mit 2 Mäusen
    VIP

    Ich drück Dir die Daumen, dass es doch anders ist!!!:love:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen