1. lakritzchen

    lakritzchen the only way is up
    VIP

    sodalla, was ich mir wünsche dass ich des monat nicht auf einmal schwanger werde... sollte nicht weil vom sex her und ES und SG vom GG schaffens seine schwimmer eh nicht....

    noch 1 monat bis gebärmutterspiegelung und septumentfernung
     
  2. raphaela-thomas

    raphaela-thomas einfach überglücklich...

    dann wünsch ich dir, dass sich dein wunsch erfüllt...

    denn ich glaub eh, dass es bei mir auch nicht funktioniert mit dem natürlich schwanger werden...
     
  3. LalaLisa

    LalaLisa Gast

    Ich hab diesen Monat auch nicht wirklich Bock auf schwanger-werden.
    (voll umsonst eigentlich: ich bestimm das eh nicht und enthaltsam leben wir nicht)

    Also: Ich versteh dich! :cool:

    Bist schon etwas nervös?
     
  4. lakritzchen

    lakritzchen the only way is up
    VIP

    nein eigentlich nicht, die immunologische macht mir noch eher nervös '(die hab ich am montag) und dann abwarten bis davon die resultate da sind....

    ich hoffe nur, dass ich am 21 feber wirklich ohne komplikationen in der früh hin und am abend retour komme. Müsste am nächsten Tag wenn's halbwegs geht auf eine 1 tages geschäftsreise...
     
  5. LalaLisa

    LalaLisa Gast

    Bei mir auch nicht. :boes:

    Würd mich aber echt interessieren, ob es LZB (hier - ohne über x-Ecken) gibt, die ohne irgendwas plötzlich schwanger geworden sind.
    Denn wann ich schwanger werd is mir im Grunde ja egal (soll sich der kleine Zwerg selbst aussuchen), solang er sich nicht bis zum Wechsel Zeit lässt (so alt bin ich ja noch lang nicht)...aber genauso wie ich mir eine natürliche Geburt wünschen würde, wünschte ich, es würde ohne irgendwas einfach so klappen. :herz2:
     
  6. LalaLisa

    LalaLisa Gast

    Huch, kann ich mir denken...würd mich auch nervös machen!

    Was??? :eek: Du tust dir was an....frei-nehmen kannst nicht?

    Also ich hatte 1x Vollnarkose und hab zwei Tage lang meine Umgebung nicht wahrgenommen (so fix&fertig war ich) und 1x ein Beruhigungsjaukerl, dass nicht weniger stark wirkte (hab zwar mit meinem Besuch gesprochen, konnte die Augen aber fast nicht offen halten, weil ich soooooooo müüüüüüüüde war).
     
  7. ich mach mir eh nicht zu grosse hoffnungen :eek:..

    .. hab mir auch schon viele kurven angesehen und da ist auch bei allen die tempi gestiegen :eek:
     
  8. raphaela-thomas

    raphaela-thomas einfach überglücklich...

    ja, das wäre wirklich interessant, das herauszufinden...

    ich les zwar immer wieder im kiwu-forum, nach 5 jahren endlich schwanger usw... aber das hilft ma halt auch nicht wirklich... :eek:

    obwohl andererseits, bin eh schon 3,5 jahre kinderlos nach basteln geblieben, hab i eh nimma lang :D
     
  9. die is ja echt org :eek::mad::mad:

    also i find des super :D


    @me: bin heute schon ausn kh entlassen worden, juhuuuu :)
    montag muß ich nochmal blut abzapfen lassen
     
  10. LalaLisa

    LalaLisa Gast

    Mich ärgert das. :eek: (Das es bei dir keine Nachkontrolle gegeben hat)

    Wenigstens setzt ihr den ganzen Zyklus über :herz2:.

    :hug:
     
  11. ja sicher setzen wir <3

    aber reintheoretisch mal..

    der folli war beim auslösen so 19mm.. und er ist ja falls pregnyl net gewirkt hat weiter gewachsen.. dann müsste er ja von selbst auch mal springen oder?!!?

    denn es gibt ja auch viele die "nur" clomis bekommen und nicht auslösen!?!?
     
  12. LalaLisa

    LalaLisa Gast

    Ja genau, da war erst kürzlich so ein Thread, wo eine geschrieben hat, dass sie ihren Zwerg nun endlich nach x-Jahren basteln in den Händen halten darf...mein erster Gedanke (abgesehen von den Glückwünschen) war: Mit KB oder ohne? :eek:

    :D ...ich auch! :D:D:cool:
    Wobei wenn ich lese, dass manche fast 10 Jahre gebastelt haben und erst dann schwanger geworden sind, da vergeht mir alles, also bevor ich solange bastle (NIE IM LEBEN!) schmeiß ich wirklich den Hut drauf...nein, also entweder bald oder ich fang wirklich wieder mit verhüten an oder lass mir irgendwas einfallen. Ich wollte meinen Kinderwunsch immer mit 30 abgeschlossen haben...30 werd ich heuer :rolleyes:, aber mein erstes Kind mit 35 oder älter zu bekommen...sicher nicht!! Geh ja nicht mein ganzes Leben für den Kinderwunsch opfern, dafür dass ich NICHTS davon habe außer graue Haare und Falten! :boes: *draußen.is.es* :eek::D:D
     
  13. LalaLisa

    LalaLisa Gast

    Normalerweise schon. Ich hoffs halt stark für dich, dass das jetzt alles für dich kein Thema mehr ist und du schon längst den ES hattest...

    ...aber warum gibt es dann soviele Frauen, die im Zyklus keinen ES haben? Die haben auch Unmengen an Follikel in verschiedensten Größen im Eierstock, aber keines wächst bzw. keines springt...

    ....und die die im Clomi-Zyklus nicht auslösen, die sind wahrscheinlich (ich geh mal stark davon aus) fast jeden zweiten Tag beim FA und schallen. Anders wäre es superfahrlässig vom FA.
     
  14. raphaela-thomas

    raphaela-thomas einfach überglücklich...

    diesbezüglich hätte ich ja noch zeit, werde im märz 24, aber des is ma gleich :eek:

    weils einfach schon so lange dauert, und der wunsch bis jetzt noch immer nicht in erfüllung gegangen ist...

    und dann stolperst, vor allem hier herinnen, wieder über leute, die total fertig mit der welt san, dass es im ersten ÜZ ned hinhaut etc etc... des macht mi no fertiger :eek:

    aber egal... hoffentlich wirds bald soweit sein, dass ma auch mal buzzis bekommen dürfen :) - und bis dahin gibts anti-ageeing produkte und colorationen :D
     
  15. ja ich hatte ja "nur" zwei follis.. eins mit 19 mm und eins mit 16mm..

    hmm.. ja mehr wie abwarten kann ich eh nicht .. und vl ruf ich am montag beim FA an..!!

    nur schon langsam komm ich mir bissl blöd vor.. denn jedesmal wenn ich zu ihm fahr erledigt es sich dann von selbst..
    (das war beim auslösen der mens auch so.. an tag 11 nach absetzen des duphs fahr ich zu ihm weils mir nicht normal vorkam.. am tag 12 kam sie :rolleyes: - udn das ist immer so :rolleyes:)
     
  16. rapha, du hast schon recht - aber ich hab auch im 1 üz total gehofft und war dann enttäuscht :eek:

    sicher ich kann mit euch nicht wirklich mitreden da wir erst im feb 10 die pille abgesetzt haben :eek:

    aber ich würds euch sooooooooo wünschen :love:
     
  17. raphaela-thomas

    raphaela-thomas einfach überglücklich...

    ja und, wirst sehen, dann sieht er nach, und sieht nur a super aufgebaute SH und findet kein reifes folli mehr am eierstock... dann hätte es sich so erledigt, wie du willst :D :hug:

    na, du kannst da sehr wohl auch schon mitreden, und halbwegs so fühlen wie wir, bastelst ja auch schon fast ein jahr :hug:
     
  18. ja ich ruf am montag an - sonst mach ich mich noch mehr wuggi :drehauge:

    ja aber ein jahr sind nicht 4 oder 6 jahre ;)
     
  19. raphaela-thomas

    raphaela-thomas einfach überglücklich...

    ICH WÜRDS UNS ALLEN SOOOOO SEHR WÜNSCHEN; DENN JEDE VON UNS HAT ES :love: VERDIENT :love:
     
  20. LalaLisa

    LalaLisa Gast

    Versteh dich (bzgl. FA anrufen und lästig wirken :eek:).

    ...ja, wirst eh sehn, wie sich die Temp übers WE entwickelt...wenn sich da nix verändert (und ja, es stimmt schon, dass man bei stimulierten Zyklen auf die Temp. sch*piep* kann, auch nur weil sie meistens wie ne SS-Kurve aussieht und die Anwenderin unnötig "narrisch" macht) würd ich schon anrufen.

    Kurz mal drüber schallen is keine Arbeit, dann ist der ES zuminderst bestätigt (dann ist alle Unruhe umsonst) oder er kann vl noch was machen.

    GMSH-Aufbau könnt er bytheway auch noch kontrollieren (noch ein Punkt warum es gut wäre nachzusehen) und wenn die nicht so ist, wie sie sein soll kann er immer noch mit Utro nachhelfen.

    Also von dem her, abgesehen dass du ja dein Geld dort lässt, deinen Körper mit Clomi´s vollgestopft hast ist es ja nicht so, dass du seit Jahren ständig die Tür einrennst und überreagierst. :hug:
     

Diese Seite empfehlen