1. sheepy

    sheepy Nur eine Phase.........


    :cheerleader::cheerleader:Gratuliere mal ganz leise *freu*
    Mahhhh so schön :love:
     
  2. baileys

    baileys weiblicher OPTIMIST

    @gugsi0 : Von welcher Ecke Amstettens bist du eigentlich?
     
  3. xEnGeLcHiEnX

    xEnGeLcHiEnX Endlich Komplett <3

    Herzlichen Glückwunsch :hug: und eine schöne Kugelzeit :D



    Ich hoff ich bekomm meine mens die woche noch :rolleyes: hab nämlich schon dolle UL schmerzen und hoff das der nächste zyklus kürzer wird :eek:

    lg
     
  4. Orchidee77

    Orchidee77 Gast

    Herzlichen Glückwunsch Lexxa :love:

    Meine Mens sollte am Sonntag kommen ... ich bin ja gespannt, weil der Jänner war der "unbewusste" ÜZ, ich habe die ganze Zeit leichtes UL-Ziehen von leichter Übelkeit und Aufstoßen begleitet. Auf der linken Brust ist gestern ein dicke Ader zum Vorschein gekommen. Seit Tagen kann ich abends nicht einschlafen, weil das UL-Ziehen im Liegen stärker ist und dann wälz ich mich 2-3 Stunden im Bett, bekomme dann Hunger und muss dann aufstehen um mir ne Kleinigkeit aus dem Kühlschrank oder dem Süßigkeiten-Laderl zu holen.

    Alles sehr komisch und kenne ich von mir und meinem Zyklus nicht, hmmm.
    Naja wahrscheinlich alles nur Einbildung ... Einbildung ist bekanntlich auch eine Bildung ;)

    Lg Orchidee
     
  5. xEnGeLcHiEnX

    xEnGeLcHiEnX Endlich Komplett <3

    Dann drück ich dir die Daumen das es bei dir geklappt hat :)
    Der Körper täuscht auchrichtig fies vor, also abwarten. Ich würd wahrscheinlich dann sonntag in der früh gleich testen wenn die mens noch ned da wäre :rolleyes:
    Ich wünsch dir ganz viel glück das du bald einen positiven test in der hand hälst

    lg
     
  6. sheepy

    sheepy Nur eine Phase.........

    Guten Morgen

    @orchidee: Mah da bin ich ja dann schon wieder ganz gespannt und hibbel mit dir mit. Drück dir die Daumen das die Anzeichen für eine SS sprechen :hug::love:

    @engelchien: Drück dir die Daumen das deine Mens bald kommt :hug:

    Ich hab heute Nacht geträumt dass ich beim FA war und da schon ein kleines Pünktchen am US sichtbar war :love:, na das kann doch nur gutes bedeuten oder??? :D
     
  7. Koalabeer23

    Koalabeer23 Teilnehmer/in

    gratuliere lexxy!
    mit abendurin ist der strich am anfang der ss ja noch nicht stark. musst mit morgenurin messen dann hast es ROsa auf Weiß!:love:
     
  8. xEnGeLcHiEnX

    xEnGeLcHiEnX Endlich Komplett <3


    Dankeschön :hug:

    Na dann hoff ich das dein jetziger Zyklus dein glückszyklus is und dein Traum war wird :D
     
  9. Orchidee77

    Orchidee77 Gast

    Danke schön ihr Lieben :)

    Mit meinem GG kann ich nicht hibbeln, das will er alles nicht wissen, er will es schwarz/blau auf gelb sehen, sprich im MuKiPass und dann kann er sich erst richtig freuen. Alles was ich vorher deute oder meine, ist Hirngespinst, denkt er, sagen tu er es so nicht, eh kloar, typisch Mann ;)

    Wenn ich ganz ehrlich bin, wünsche ich es mir natürlich mehr als alles andere, aber im Hinterstübchen gehe ich trotzdem von einem Täuschungsmanöver meines Körpers aus.

    Ich versuch Ruhe zu bewahren und abzuwarten ... bin am überlegen ob ich Sonntag wirklich schon testen soll :confused:

    Ganz fest Daumendrück @ Sheepy dein Traum soll in Erfüllung gehen *FeenStaubversprühSimsalabim* :love:
     
  10. gugsi0

    gugsi0 Teilnehmer/in

    @Baileys: Ursprünlich aus Wallsee aber zur Zeit wohnen wir in St. Peter aber wir fangen heuer im März mit Haus wieder in unserer alten Gemeinde zu bauen an :) und du??
     
  11. lexxa

    lexxa Teilnehmer/in

    @bailey
    Was soll ich für ein Foto rein tun?

    @koalabee23
    Danke, beim nächsten Test werde ich in der Früh testen. Wenn ich mich noch recht erinnere hab ich bei Lukas auch in der Früh getestet.

    @all
    Bin schon sehr augeregt, ob ich wirklich schwanger bin. Mach am SA in der Früh gleich nocheinmal den Test. Mein Mann kann es auch überhaupt nicht glauben.

    LG
    lexxa
     
  12. baileys

    baileys weiblicher OPTIMIST

    vom Test
     
  13. lexxa

    lexxa Teilnehmer/in

    Den hab ich schon in den Mistkübel geschmissen.

    Hab heute so ein ziehen im Unterbauch und weiß nicht was das ist.

    lg
    lexxa
     
  14. lexxa

    lexxa Teilnehmer/in

    So, hab heute in der Früh gleich den Test gemacht, habs nicht mehr ausgehalten bis zum Wochenende, und jetzt hab ich 2 ganz dicke fette rosa Striche. Jetzt muss ich es wohl glauben, dass ich schwanger bin. Ich freu mich so :love:.

    Wünsche auch ganz viel Glück beim Basteln.

    LG
    lexxa
     
  15. Koalabeer23

    Koalabeer23 Teilnehmer/in

    juhu! gratuliere!!!! :love::herz2::hug:
     
  16. sheepy

    sheepy Nur eine Phase.........

    @lexxa: Juhu :cheerleader::cheerleader: Gratuliere - Mah ich freu mich so für dich/euch! :hug:




    Mah ich sags euch, ich hab schon so ne Freude wegen Dienstag (FA Besuch) :vogelzeig:, so nen Vogel muss man mal haben....dabei bin ich ja noch nicht mal schwanger, aber ich freu mich so das ich endlich nen FA hab der auch auf mich eingeht und nciht nur schnell schnell macht. :D
     
  17. Lemur

    Lemur Teilnehmer/in

    Herzlichen Glückwunsch!!!! Ich trau mich nicht schon zu testen. Wie weit warst du schon? Ich bin grad ES+11.
     
  18. gugsi0

    gugsi0 Teilnehmer/in

    @Lexxa:
    JUHU :cheerleader:freu mich für dir :hug:

    Lass ein paar SS-Viren da bei uns ;)

    @sheepy: versteh ich aber das du dich freust, wennst endlich mal einen super FA gefunden hast der auf dich eingeht!!
     
  19. lexxa

    lexxa Teilnehmer/in

    @Lemur
    Ich hätte am FR 21.1.11 die Mens bekommen sollen und am MO hab ich schon positiv getestet und heute nocheinmal zur Sicherheit.

    Drück dir die Daumen.

    @all
    Danke! Und ein paar SSViren für euch.

    LG
    lexxa
     
  20. baileys

    baileys weiblicher OPTIMIST

    Echt? Den hast weggeschmissen. Ich hab noch alle. Sogar den von meiner 1. Tochter, und die wird im April 9 :)

    Na dann ganz laut und offiziell : HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :love:

     

Diese Seite empfehlen