1. sheepy

    sheepy Nur eine Phase.........

    @baileys: Der Wunderknabe ist ein echt netter und symphatischer FA, er ist auch OA in dem KH wo ich dann wieder entbinden werde (dh er ist auch bei der Geburt dann dabei da er seine Patientinnen das so anbietet), und er hat bei meinem Großen damals das Organscreening gemacht und wir waren so begiestert von ihm da er uns wirklich alles sehr genau erklärt hat und sogar meinen Mann alle Fragen beantwortet hat, (glaub wir waren ne dreiviertel Stunde beim OS :eek:). Und er hat eben vor ca einem Jahr eine eigene Praxis aufgemacht, und da hab ich dann gesagt bei nächsten Kind werd ich zu dem wechseln.
    Und da ich mir bei dieser SS auch eine Hebamme nehmen, hab ich dann meine eigene Hebamme und meinen eigenen Arzt bei der Geburt dabei :D
     
  2. xEnGeLcHiEnX

    xEnGeLcHiEnX Endlich Komplett <3

    wie homöopatisch? kannst du mir da tipps geben :D kenn mich diesbezüglich überhaupt nicht aus, hab auch probiert mit heißen salzbäder die mens auszulösen aber hab nur ul schmerzen bekommen :rolleyes:
    wäre echt lieb von dir wenn du mir weiterhelfen kannst wie du deine eingependelt hast :hug:
     
  3. Koalabeer23

    Koalabeer23 Teilnehmer/in

    @sheepy: ich müsste auch so um den 1. herum es haben. ;)
    @xEnGeLcHiEnX: ich hab vor der 1.ss die mens mit agnucaston in den griff bekommen. das ist mönchspfeffer
     
  4. baileys

    baileys weiblicher OPTIMIST

    War vor meiner 1. ss bei einer Homöopatin. Hab über ein Jahr versucht schwanger zu werden. Mens blieb aus, trotz Hormone keinen gscheiten Zyklus. Naja und die Homöopathin hat meinen Zyklus mit Globulis hinbekommen und dann bin ich sofort schwanger geworden.

    Vor der 2. ss war ich bei einem Augendiagnostiker, der einfach spitze ist und uns schon in vielen Bereichen geholfen hat.

    Leider wohnst du weiter weg von mir, könnte dir diesen natürlich sehr empfehlen. Aber hör dich mal um, wen es in Wien so gibt....

    Ich halt auf diesem Gebiet halt sehr viel auf Homöopathie
     
  5. gugsi0

    gugsi0 Teilnehmer/in

    Hallo Sheepy :wave: Was für ein Zufall :)
     
  6. lexxa

    lexxa Teilnehmer/in

    Hab mein Mens noch immer nicht, hätte sie am Freitag bekommen sollen. Aber vielleicht kommts später, weil ich mir wünsche schwanger zu sein/werden. Kann mir nicht vorstellen, dass es gleich beim erstem Mal bewussten basteln geklappt hat.

    LG
    lexxa
     
  7. sheepy

    sheepy Nur eine Phase.........


    Also ich war in beiden SS immer gleich im ersten ÜZ schwanger :love:

    Also ich denk du bist die erste von der wir einen pos. TEst sehn werden *daumendrück* *freu*
     
  8. gugsi0

    gugsi0 Teilnehmer/in

    @Lexxa: Drück dir die Daumen, bei meiner Tochter war ich auch gleich im 1. ÜZ schwanger :)
     
  9. baileys

    baileys weiblicher OPTIMIST

    Das kann ich gut verstehn. Wann hast Termin?
    Ich hab mir auch bei meinen beiden SS immer einen Arzt gesucht, der mich betreut in der SS, der dann auch im KH OA war. Das ist viel Wert. Man kann immer kommen und iwrd im KH irgendwie auch anders behandelt kommt mir vor. Sonderklasse ist für mich einfach zu teuer, jetzt leist ich mir zumindest das.
    Ich hab zwar den besten FA der Welt, aber der ist FA bei den Elisabethinen, die haben keine Geburtenst. -LEIDER- Aber er versteht das, daß ich die SS wo anders betreun lass.
     
  10. baileys

    baileys weiblicher OPTIMIST

    Und hast schon getestet?
     
  11. xEnGeLcHiEnX

    xEnGeLcHiEnX Endlich Komplett <3

    Danke für den tipp :hug:

    werd mal schauen ob ich eine supa homöopathin find :)

    :love:
     
  12. sheepy

    sheepy Nur eine Phase.........

    Guten Morgen

    @lexxa: Na schon getestet??? *neugierigbin*

    @baileys: Ja mir ist das diesmal auch viel wert. War zwar in meiner ersten SS im Kh auch sehr zufrieden und wurde gut betreut, aber mein FA war halt nicht das gelbe vom Ei, da kam ich mir immer bissal schnell abgehandelt vor und wenn ich Angst hatte (und die hatte ich sehr da ich ja beim ersten eine FG hatte) wurde mir nur gesagt: Wenns der Mutter gut geht gehts dem Baby auch gut! Super Aussage oder, bei meiner ersten SS gings mir auch gut aber meinem Kind anscheinend doch nicht :rolleyes:.....und ja so Sachen waren halt der Fall, als ich gefragt hab in der 18 woche oder so ob man vielleicht schon was vom Geschlecht sieht ist er mcih angefahren ob dass das wichtigste ist und das man das jetzt sowieso noch nicht sagen kann:boes:......


    Sooooo meine Mens war am Samstag vorbei und jetzt heissts BASTELN :D
     
  13. xEnGeLcHiEnX

    xEnGeLcHiEnX Endlich Komplett <3

    Guten Morgen an alle





    Na dann viel spaß beim basteln und viiiel glück das du in ein paar wochene inen positivem test in der hand hälst :hug:
     
  14. lexxa

    lexxa Teilnehmer/in

    Mein Mann hat heute einen Test gekauft und nach der Arbeit werden ich testen, wenn ich noch immer nicht die Mens hab. Kanns nicht glauben.

    @sheepy
    Viel Spass beim Basteln.

    LG
    lexxa
     
  15. sheepy

    sheepy Nur eine Phase.........

    Danke :love: Und ich hoffe das sich bei dir endlich mal was tut zwecks Mens. mir tut das immer so leid, wenn sich jemanden ein Kind wünscht und dann muss man wegen solcher Sachen solang warten :( :hug:


    Mah da bin ich ja dann schon voll aufgeregt wenn du heute abend testest :love: Musst dann gleich schreiben was rausgekommen ist. Ich freu mich ja immer so wenn jemand pos Testet :D
     
  16. baileys

    baileys weiblicher OPTIMIST

    Mah, bitte so Aussagen kannst echt vergessen. Manhe Ärzte wissen wirklich nicht, wie man mit Patienten umgehen sollte....:boes:
    Von mir auch viel Spaß mit beim Basteln!

    Uh, spannend. Dann werd ich am Abend schaun, was Stand der Dinge ist!
     
  17. gugsi0

    gugsi0 Teilnehmer/in

    @sheepy: viel Spaß beim basteln ;)

    @lexxa: Da bin ich aber schon gespannt, drück dir ganz fest die Daumen :love:
     
  18. lexxa

    lexxa Teilnehmer/in

    Hab gerade den Test gemacht. Ein Stich ist nur ganz leicht rosa und das heißt vielleicht schwanger. Jetzt warte ich noch diese Woche ab und dann mach ich noch einen, wenn ich die Mens nicht bekomme.

    LG
    lexxa
     
  19. baileys

    baileys weiblicher OPTIMIST

    Du weißt aber eh: ein bissi schwanger gibts net!!!!
    Ich sag mal vorsichtig HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!! :love:
    Wünsch dir dann bald einen ganz ganz fetten Strich!!
    Magst ein Foto reintun?
     
  20. gugsi0

    gugsi0 Teilnehmer/in

    Da kann ich mir ja nur Baileys anschließen :love::love::love:

    ganz vorsichtig auch schon mal Herzlichen Glückwünsch
     

Diese Seite empfehlen