1. Schmussemaus

    Schmussemaus Bald 3fach Mama

    Guten Morgen

    Ich bin heute 1 Tag nach NMT, hab heute getestet und negativ:(

    Tja jetzt warte ich auf meine Mens und dann starten wir in den 2.ÜZ.

    Lg:wave:
     
  2. daniSpeed

    daniSpeed Teilnehmer/in

    bei mir war gestern der letztze tag der mens...war im nov beim fa und der hat zu mir gesagt das ich feb/märz wieder zu ihm soll und wenn ich bis dahin net schwanger bin dann bekomm ich vl was
     
  3. Manuela-26

    Manuela-26 Teilnehmer/in

    Hallo an alle Bastlerinnen,

    nachdem ich letztes Jahr leider 2 Babys verloren habe :(, starte ich neu ins Basteljahr 2011 und denk jetzt einfach mal positiv und hab auch schon grünes Licht von meinen Frauenarzt bekommen. Freu mich mit euch zusammen Hoffen und Bangen zu können und wünsch euch allen eine lustige Bastelzeit ;)

    Viele lg
    Manu
     
  4. lexxa

    lexxa Teilnehmer/in

    Ich find es total schön das es diesen Thread gibt.
    Und wünsche allen BASTLERINNEN viel viel Glück.

    Warte jetzt, ob am Wochenende meine Mens kommt, glaub aber schon weil mir meine Brust schon so weh tut und ich in der Leistengegend so ein Ziehen hab.

    Leider ist es sehr schwer nicht immer daran zu denken, bin ich schwanger oder nicht.

    Bei mir sind jetzt 2 Freundinnen schwanger und die dritte wirds auch bald sein. Das geistert mir auch andauernd im Kopf herum.

    LG
    lexxa
     
  5. Milchstern

    Milchstern Gast

    hallo!!! ich schleich mich auch zu euch rein.

    wir haben einen 15 monate alten sohn :love: und haben nun auch beschlossen wieder zu basteln.
    ich nehm nur mehr meine jetzige pillenpackung zu ende dann wird abgesetzt und los gestartet :)

    ich wünsche euch allen eine kurze bastelzeit :herz3:
     
  6. sheepy

    sheepy Nur eine Phase.........

    @manuela: Herzlich willkommen :wave: Wirst sehn, jetzt wirds was :hug: hast ja jetzt 2 Schutzengel die auf dich aufpassen.

    @lexxa: also bei meinen 2 schwangerschaften hatte ich anfangs immer so Brustschmerzen, echt ein wahnsinn - vielleicht ists ja bei dir auch ein Anzeichen?? :love: Drück dir auf alle Fälle die Daumen das es so ist.

    @milchstern: Hello :wave:, ich weiß noch wie ich damals vor, jetzt schon fast 2 Jahren, die letzte Pillenpackung genommen hab, da war ich schon ganz aufgeregt *hihi*

    Mah ich sags euch, hab ja vor ein paar Tagen gelaubt ich bekomm meine Mens, und was ist, hatte ejtzt 3 Tage so nen bräunlichen Ausfluss und heute aufeinmal vorbei :boes: sowas hatte ich noch nie. Aber vielleicht liegts such an den entwässerungstabletten die ich nehmen musste da ich immer noch soviel Wasseransammlungen hatte :confused:
     
  7. xEnGeLcHiEnX

    xEnGeLcHiEnX Endlich Komplett <3

    Hallo an Alle :wave:

    Ich hab heute das ofizielle ok von meinen Fa bekommen :)

    Jetzt muss ich nur warten bis meine Mens mal wieder kommt (ZT 52) und dann gehts mit dem tempi messen los :D

    misst eigtl noch wer tempi bzw fängt auch wer damit grad an?

    lg
     
  8. Milchstern

    Milchstern Gast

    @sheepy ich bin auch schon ganz aufgeregt :D:love:
    zuerst möcht ich aber noch zu meinem FA und ein ok einholen...ich hoffe alles klappt!!:)

    @engelchen hallo :)super das du dein ok schon hast :love: ich drück dir die daumen das deine mens bald kommt
     
  9. xEnGeLcHiEnX

    xEnGeLcHiEnX Endlich Komplett <3

    dankeschön ich drück dir auch die daumen das du dein ok auch bald hast:)
     
  10. sheepy

    sheepy Nur eine Phase.........

    @engelchien: Super das ihr das OK vom FA bekommen habt, jetzt kanns ja dann lso gehn :love:. Ich hab bei meinem großen keine Temp gemessen und werds jetzt auch nicht tun, wir werden einfach wieder schaun das wir alle 2 Tage :herz2:eln, hat bei beiden SS gleich im 1ten ÜZ eingeschlagen :D.

    @milchstern: Ich ruf auch morgen noch meinen FA an und mach mir einen Termin aus, möcht mcih auch nochmal durchchecken lassen ob eh alles passt, aber ich denk schon, und ich möcht gleich mal schaun wie der FA ist denn ich hab mir einen neuen gesucht.
     
  11. Milchstern

    Milchstern Gast

    @engelchen danke :hug:

    @sheepy ich wünsch dir das du jetzt bei einem tollen FA bist!:hug:
    ich schätze ich werd eh wieder 1 - 2 monate auf einen termin warten müssen *Seufz*
     
  12. xEnGeLcHiEnX

    xEnGeLcHiEnX Endlich Komplett <3

    Jeden 2ten Teg :herz2:eln macht sicher viel mehr spaß als Tempi messen. ich glaub ich probiers damit :D und zusätzlich mess ich damit ich meinen körper mal besser kennenlern. Man muss ja eh mehrere zyklen messen damit man was draus lesen kann oder? Naja ich lass mich da einfach nicht stressen :rolleyes:
     
  13. sheepy

    sheepy Nur eine Phase.........

    @engelchien: Also ich kann dem Tempi messen auch nichts abgewinnen, bei mir würde das auch net wirklich gscheit funktionieren da sich bei mir zb die Körpertemperatur während des Eisprungs nicht erhöht sondern gleich bleibt, also würds nix bringen :D. Und ja man muss dabei ein paar Zyklen duchmessen damit man drauf kommt wann was passiert.

    Also ich hab heute Nacht jetzt doch meine Tage bekommen :rolleyes: komisch dieses mal. Aber vielleicht auch nur die aufregung weil wir wieder entschlossen sind zum basteln *gg*

    Hab jetzt noch eine etwas peinliche Frage an euch :eek:. Hab gestern mit einer Freundin diskutiert wie man jetzt die Zykluslänge rechnet, und sie hat mich voll verwirrt. Man rechnet doch ab dem 1 Tag der Regel bis zum nächsten ersten Tag oder???? Bin grad komplett gaga :D
     
  14. xxSweetMikexx

    xxSweetMikexx Teilnehmer/in

    Mens ist wieder da... Wieder nix... :(((
     
  15. xxSweetMikexx

    xxSweetMikexx Teilnehmer/in

    @sheepy: also ich würde sagen ja... Genau so wie du geschrieben hast...
     
  16. sheepy

    sheepy Nur eine Phase.........

    Ageh Sweet Mike :( hab dir so die Daumen gedrückt......
     
  17. xxSweetMikexx

    xxSweetMikexx Teilnehmer/in

    An alle... Wie denken eure Freunde/Männer eigentlich über das basteln?!? Sind eure Partner auch so ruhig... Und lassen alles auf sich zukommen... I weiß Net... I muss jeden Tag daran denken.... :))
     
  18. sheepy

    sheepy Nur eine Phase.........

    Also mein Mann freut sich schon wieder drauf, und dann fragt er hin und wiedermal ob ich schon was merke, so wars zumindest beim der letzten SS. Und ich denke wenn der Test negativ ist dann würde er auch traurig sein.
     
  19. xxSweetMikexx

    xxSweetMikexx Teilnehmer/in

    Er fragt schon... Aber immer ganz vorsichtig :))) vielleicht macht er sich auch ein bissl sorgen weil es ja auch unser erstes ist... :))
     
  20. Milchstern

    Milchstern Gast

    @sweetmike oje :( schade das es nicht geklappt hat :hug:

    wir basteln zwar noch nicht,aber ich weiss das mein lg nachfragen wird und wenns einen negativen test gäbe,wäre er sicher auch enttäuscht..
    aber wir wollen ganz entspannt ran gehn...war bei unserem ersten auch so....anfangs nur daran gedacht schwanger zu werden...hat nicht geklappt :( und dann als wir es locker angegangen sind hielt ich plötzlich einen positiven schwangerschaftstest in händen:love:
     

Diese Seite empfehlen