1. sheepy

    sheepy Nur eine Phase.........

    Hallo Mädels

    Hab mir gedcht ich eröffne jetzt mal einen Thread, vielleicht finden sich ja noch ein paar zum quatschen und austauschen.

    Also wir haben bereits einen Sohn der im März 1 Jahr alt wird. Und jetzt haben wir beschlossen das wir am basteln für Nummer 2 starten. Ich habe heute meine Regel bekommen, und danach gehts wieder los :D........

    Wer von euch hat auch vor demnächst wieder zu basteln oder vor kurzem damit angefangen????

    Freu mich schon mit euch zu quatschen

    Lg Sheepy :wave:
     
  2. Verena---

    Verena--- Gast

    hallo! :wave:

    wir sind zwar nicht am basteln, nr. 1 ist grad unterwegs :love:, aber ich finde solche beiträge immer wieder süß, da sehr viele eltern sehr schnell nach dem 1. kind noch eines möchten und das bedeutet ja nur positives, oder? ;) :herz2:

    alles gute und viel spaß beim basteln!

    lg, verena
     
  3. xEnGeLcHiEnX

    xEnGeLcHiEnX Endlich Komplett <3

    Hi:)

    Wir haben in November beschlossen die Pille abzusetzen und das 1te mal zu basteln :love:
    leider dauert dieser zyklus schon 49 tage :( ich hab aber seit gestern UL-schmerzen und hoff das die mens in den nächsten tagen kommt :rolleyes:

    dann kann ich endlich mit tempi messen probieren :D

    LG
     
  4. NadjaX

    NadjaX ...Gelassenheit...

    Ich find solche Threads auch immer schön - so positiv und voller Vorfreude!

    @ xEnGeLcHiEnX: Jetzt musste ich Deinen Avatar 2 x anschauen, zuerst dachte ich, das sein ein Ferkerl, erst beim 2. Blick hab ich das Hündchen erkannt :D
     
  5. baileys

    baileys weiblicher OPTIMIST

    Hallo :wave:

    So findet man sich wieder :D
    Bin auch hier unterwegs. Hab seit 2 Monaten mit der Pille aufgehört, da der Wunsch nach einem 3. immer größer geworden ist. Wollte eigentl. dieses Monat losstarten (bin grad 1,2 Tage vor meinen ES), aber ich warte jetzt noch auf nächstes Monat, weil ich eben noch ein paar Kilos abnehmen mag.

    Bei mir kommt die Kleine nächstes Jahr in den KIGA. Da hab ich dann wieder ein bissi mehr Zeit mich um ein kleines Baby zu kümmern.

    Dann hier und im anderen Thread auf eine spannende Zeit!!!! :love:
     
  6. sheepy

    sheepy Nur eine Phase.........

    Schön das sich schon ein paar gefunden haben :love:.

    Ja bei uns war es immer ein hin und her da ich immer etwas Angst hatte wie es dann ist mit 2 Kids. Aber da unser Kleiner jetzt in der Nacht schon halbwegs brav schläft und er so auch sehr pflegelicht ist (sicher gibts auch ausnahmen) haben wir gesagt jetzt oder nie :D.

    @xEnGeLcHiEnX: Mein erster Zyklus nach dem absetzen der Pille dauerte damals auch 52 Tage, aber ab da an hatte ich dann einen Zyklus nach dem man die Uhr stellen konnte :D. Und auch nach der SS hat sich der Zyklus gleich wieder richtig eingependelt.

    @baileys: :wave: Heyyyy wusste ja gar nicht das ihr ein drittes wollt, das hab ich im anderen Thread wahrscheinlich überlesen :eek:. Freut mich das du auch mitschreibst
     
  7. baileys

    baileys weiblicher OPTIMIST

    Ich glaub, daß hab ich im anderen Thread nicht erwähnt. Ich habs ja von dir auch nicht gewußt. Außerdem richtig zum basteln anfangen tun wir dann ab nächsten Zyklus. Wobei es schon sehr sehr schwer ist, wenn du spürst, daß du ES hast und es "soll", "darf, "kann" (oder wie auch immer) noch nicht sein........:eek:
    Wünsch dir alles Gute beim bastelen. Und hoffetlich lesen wir uns dann im VDG bald wieder gemeinsam weiter :wave:
     
  8. xEnGeLcHiEnX

    xEnGeLcHiEnX Endlich Komplett <3

    @nadjax sie hat früher wirklich wie ein kleines schweindi ausgeschaut =D

    @sheepy na hoffentlich ist das bei mir dann auch so ^^
     
  9. hoffentlich

    hoffentlich auf, auf, los geht's!

    ich wünsch dir eine tolle bastelzeit!

    wir sind jetzt im 4. üz, die ersten beiden haben wir aber noch mit kondom verhütet *g*
     
  10. hallo und herzlich willkommen zurück im kiwu-forum :wave:

    wünsch dir eine kurze bastelzeit ..
     
  11. Lemur

    Lemur Teilnehmer/in

    Hallo,

    wir sind gerade im 2 ÜZ und ich hoffe es klappt bald. Im 1 ÜZ haben wir es nicht wirklich drauf angelegt, da wir beide Antibiotika genommen haben. Mit der hormonellen Verhütung haben wir schon vor 4 Monaten aufgehört, damit sich mein Körper schneller einpendelt.

    Mal schauen wieviele von uns bald schwanger sind - hoffentlich viele.
     
  12. sheepy

    sheepy Nur eine Phase.........

    Guten Morgen

    Mah ich sags euch, wir haben gestern unseren großen zu meinen Eltern gebracht und ich und mein Mann waren wiedermal seit laaaaaaaaangem im Kino und haben uns heute so richtig ausgeschlafen *herrlich*

    @baileys: Na ich im anderen Thread nur geschrieben, dass wenn ich etwas abgenommen habe, wir wieder anfangen mit basteln :D.

    @Lemur: Drück euch die Daumen das es klappt :hug:

    @Kleine Katze: Dankeschön =))

    Also ich hoffe das wir alle Bastlerinnen dann im November Babys 2011 schreiben :D
     
  13. lexxa

    lexxa Teilnehmer/in

    Hallo!

    Ich hab auch vor 3 Monaten mit der Pille aufgehört und seit 1 Monat basteln wir. Hab gleich nach dem Absetzen der Pille wieder einen Zyklus von 30 Tagen bekommen. Leider hab ich Endometriose und mein Frauenarzt meint, dass es bei mir länger dauern kann, dass ich schwanger bin, aber sonst sieht er kein Problem, weil ich schon 2x schwanger war.


    Nehmt ihr eigentlich Folsäure, mein Frauenarzt hat mir eine 1/2 Tablette Folsan 5mg am Tag verschrieben.



    LG
    lexxa
     
  14. Lemur

    Lemur Teilnehmer/in

    @lexxa: ich nehme nur dann Folsäure, wenn ich wenig Gemüse esse. Da ich aber fast täglich Paradeiser, Karotten und mehrmals die Woche roten Rübensalat esse, nehme ich die Tabletten nicht so oft.

    Aber wenn wir unterwegs sind und ich kein Gemüse/Obst esse, nehme ich sie schon auf jeden Fall.
     
  15. daniSpeed

    daniSpeed Teilnehmer/in

    hallo, wir basteln auch schon seit einigen monaten beim zweiten kind. unser kleiner wird morgen 22 monate alt. find es wirklich toll das es diesen thread gibt uns wir nicht die einzigen sind =)
     
  16. sheepy

    sheepy Nur eine Phase.........

    @dani: Hallo :wave:

    Also ich werde jetzt dann wieder mit der Folsäure starten, hab ja von meiner ersten SS noch etwas zuhause, und dann muss ich sowieso demnächst zum FA da ich mir einen neuen suchen werde. War mit meinem alten in der SS überhaupt nicht zufrieden :boes:
     
  17. xxSweetMikexx

    xxSweetMikexx Teilnehmer/in

    Hallo...Ich neu hier...aber ich lese eure Beiträge auch schon sehr lange...
    Mein Freund und ich basteln seit August... Und in der nächsten Woche beginnt wieder einmal das Hoffen... das die Mens nicht kommt... Boahhh irgendwie probiere ich mich nicht hineinzusteigern... Manchmal funktioniert es und dann überkommt es mich wieder... Die Hoffnung das es dieses Monat geklappt hat.. Und jedes mal wenn ich eure Beiträge lese weiß ich das ich normal bin :) weil es geht mehreren so wie mir...

    Lg
     
  18. xEnGeLcHiEnX

    xEnGeLcHiEnX Endlich Komplett <3

    ich werd morgen erst zum FA gehn und dann mal schauen was der sagt und ich mich eben beraten lassen will, weils ja das erste mal für uns sein wird =D

    ich bin schon ganz aufgeregt ^^
     
  19. xxSweetMikexx

    xxSweetMikexx Teilnehmer/in

    Bin selber neu und kenne mich noch nicht so gut aus.. Aber Tempi messen geht glaube ich nur über einen längeren Zeitabschnitt weil du erst dann siehst wie sich dein Körper verhält.. Was ich so bis jetzt gelesen habe hilft es auch wenn du deinen Ausfluss beobachtest...

    Lg
     
  20. iNaBeBii

    iNaBeBii Teilnehmer/in

    Hallo sheepy!!!

    Wir überlegen uns auch das wir ein 3 kind pasteln werden der wunsch ein mädchen vielleicht zu bekommen ist sehr groß hab mich auch schon schlau gemacht zwecks eisprung berechnen und hausmittelchen mal schauen ob sich das bewert oder ob es nur mythos sind..17.1 ist die pille aus und dann wird gewartet bis ich kurz vor meinem eisprung bin..aber ich freu mich das du so ein thema eröffnet hast vl liest man sich dann und wir tauschen uns ein bisschen aus..toi toi toi lg ina
     

Diese Seite empfehlen