1. missChica

    missChica Gast

    Hihi ich finde du hast das absolute brautgen. :herz2:
     
  2. Sassenach

    VIP

    das sieht wunderschön aus zwergenfee, danke dir :love:
     
  3. Zwergenfee

    Zwergenfee Gast


    Schau es dir mal an... Der Garten ist wunderschön. Manchmal ist der garten geöffnet und man kann ihn sich anschauen (ist aber eher selten der Fall). SOnst würde ich wegen einer Besichtigung mal anrufen. Wie es im Gebäude ist mit Feiern kann ich dir nicht sagen. Ich war 1-2x drinnen - es ist dort auch schön - nur eben "gefeiert" habe ich dort noch nie.

    Aber sicherlich eine der schönsten Lokations hier in der Nähe.
     
  4. Zwergenfee

    Zwergenfee Gast

    http://www.ernstfuchsmuseum.at/?id=7

    Das wäre sicherlich auch eine Idee - vielleicht auch nur für die Hochzeit - essen könnt ihr entweder dort - oder irgendwo anders.

    WIe es dort mit dem Garten aussieht - müsstest du halt hinterfragen. Aber zumindest haben die "Pauschalen" - dh. die Machen und du musst dich um fast nix mehr kümmern.
     
  5. Sassenach

    VIP

    es ist wirklich schön, kostet aber doch eine menge für 2 stunden. schade.
     
  6. Senf

    Senf Teilnehmer/in

    Frau Beran, im 11 ehemals. Obs die noch gibt?
     
  7. bar.bara

    bar.bara All.

    Wie wäre es mit der Créperie an der Alten Donau?

    Dort hatten wir nach unseren 7 Personen-Hochzeit in Hallstatt die Nachfeier mit unseren Freunden.
    Optisch durch die schöne Aussicht auch bei schlechtem Wetter fein, Essen gut, bei eurer geringen Gästeanzahl könnt ihr à la carte essen.

    Die Torte würde ich delegieren, ebenso die Tischdeko.
     
  8. Sassenach

    VIP

    wir wollen definitiv in die andere richtung von wien, ist auch so nicht ganz meines. außerdem sind wir draufgekommen, dass wir bei einigen gästen die "+" vergessen haben, also kommen wir doch auf über 20 personen :eek::eek:

    ein paar locations sind wieder weggefallen, eine haben wir unverbindlich reserviert, eine andere gefällt uns ganz gut. aber DIE war halt noch nicht dabei.
     
  9. influenza

    influenza Teilnehmer/in

    alles gute :herz2::hug:

    Wedding Peach Opening


    das einzige das schöner ist als zu heiraten ist das darauffolgende verheiratetsein :love:
     
  10. Daol1986

    Daol1986 Teilnehmer/in

    Granulation und viel Spaß beim Planen und feiern!

    Ich hatte eine mini mini hochzeit, ohne trauzeugen und nur mit family. Insgesamt waren wir nur 10 Personen!

    Kleid: P&C Von Jakes um 70 euro, war ein langes plissee sommer Kleid das Ich auch so noch anziehen kann. Ein tipp ist auch die Boutique Chic im 1ten die haben ab und zu ganz nette Kleider die man auch zum Heiraten anziehen kann :)

    blumen: blumenwerkstatt, kleiner feiner Strauss ca 25 euro

    Standesamt hat glaub ich 150 Euro gekostet (mit Musikbegleitung und Beglaubigung)

    Essen: waren wir im Motto am Fluss, es gibt dort einen Business lunch mit 2 dreigängigen Menüs zur Auswahl um 19 Euro pro Person. Die Torte haben sie auch gemacht (war eine eingedeckte Schlachertorte die ist so lecker) mit Getränken haben wir eur 400 gezahlt. Ist finde ich eine schöne Location aber deckt natürlich deinen Wunsch vom Grünen nicht ab ;)
     
  11. Sassenach

    VIP

    die liste schrumpft zusammen, einige absagen haben wir schon, ein paar potentielle orte stehen. generell bin ich überrascht wir freundlich und schnell die infos eintrudeln. trotzdem ...streß pur. :eek:
     

Diese Seite empfehlen