1. cherrymuch

    cherrymuch Teilnehmer/in

    also ich warte noch auf die mens (oder halt auf's nicht kommen) ;)

    hatte am WE Schmierblutungen, gestern zufällig FA-Termin (ganz normale Kontrolle, die erste seit Absetzen der Pille). Er hat eine Zyste festgestellt und ich darf in 4 Wochen nochmal antanzen.

    Auch wenn die Mens kommen sollte, bin ich dennoch froh, dass mein zyklus nicht noch kürzer geworden ist (wie befürchtet).
     
  2. Cinnamonroll

    Cinnamonroll Teilnehmer/in



    Na, dann drück ich dir ganz fest die Daumen, dass die Mens nicht kommt!!! :)
    Wirst du noch testen oder wartest du erstmal?
     
  3. Cinnamonroll

    Cinnamonroll Teilnehmer/in

    Ich warte derzeit auch noch auf die Mens, oder ich teste vielleicht morgen, aber irgendwie bin ich ziemlich sicher dass es diesen Monat auch wieder nicht geklappt hat :(
    Hoffentlich kommt dann wenigsten bald die Mens.
     
  4. saakura

    saakura Teilnehmer/in

    meine mens ist heut gekommen, ein nmt im april geht sich wahrscheinlich knapp aus - 28.04!

    also auf ein neues ;)
     
  5. Cinnamonroll

    Cinnamonroll Teilnehmer/in


    :hug::hug: Viel Glück für den April!!



    me: test heute früh negativ, mens noch nicht da, mal schauen ob sich noch ein NMT April ausgeht.
     
  6. cherrymuch

    cherrymuch Teilnehmer/in

    @Cinnamonroll hab gestern dann am NM doch getestet (konnte nicht warten bis heute früh) und das hier ist dabei rausgekommen: seht ihr auch was? - Parents more | Community-Website

    ich kann mich noch nicht wirklich freuen, da ja überall im i-net steht, dass der test positiv wg. der zyste sein könnte - oder aber, dass ein "leicht" positiver test als negativ gewertet wird *augenroll*

    Mens immer noch nicht da. Ich teste morgen früh nochmal und hoffe auf ein dickeres Stricherl.
     
  7. raphaela-thomas

    raphaela-thomas einfach überglücklich...

    cherry, es gibt keine hcg zysten soweit ich weiß, nur gelbkörper zysten, und die haben durchs progesteron keinen einfluß auf die hcg produktion :love:
     
  8. Cinnamonroll

    Cinnamonroll Teilnehmer/in


    SUPER!!!!!!!!!!!
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!! :love::love:


    Wirst sehen, dass Stricherl wird bestimmt dicker!!
     
  9. cherrymuch

    cherrymuch Teilnehmer/in

    @Cinnamonroll: danke. Ich hoff's sehr, dass es dicker wird.
    viell. ist dein Test negativ weil's noch sehr früh ist?

    @raphaela-thomas im i-net liest man so viele unterschiedliche sachen. verunsichert mich. aber mehr als abwarten kann ich so oder so nicht tun.
     
  10. Babyface79

    Babyface79 Teilnehmer/in

    Es gibt zwar HCG bildenden Zysten, aber die sind so selten wie ein 6er im Lotto.

    @Cherrymuch
    :herz2:lichen Glückwunsch.

    LG
     
  11. juhu nmt märz is sich ausgegangen, ich hab eine schwache mens und die tempi ist endlich gefallen!!!!! :cheerleader::cheerleader::cheerleader:
     
  12. cherrymuch

    cherrymuch Teilnehmer/in

    Danke schön! Hab heute früh mit einem Clearblue Digital mit Wochenbestimmung getestet und er zeigt "Schwanger 2-3" an :)
     
  13. cozumel

    cozumel Teilnehmer/in

    gratulier dir cherrymuch :)
     
  14. cherrymuch

    cherrymuch Teilnehmer/in

    danke schön :) :)
     
  15. billiii

    billiii ♥♥♥

    herzlichen glückwunsch :love:
     

Diese Seite empfehlen