1. Lunachik

    Lunachik Gast

    Ich hab mal eine blöde Frage: Kann man eigentlich noch mit einem 14 monatigen Kind zum Babyschwimmen gehen?

    Ich hab gehört in Hollabrunn gibts da was, das würd mich interessieren, hat vielleicht jemand eine Tel.nr. oder irgendwas wo man sich erkundigen kann?

    Lg Karin
     
  2. schutzengerl

    schutzengerl Teilnehmer/in

    Hallo,

    also wir (mein kleiner fast 17 monate) machen derzeit einen babyschwimmkurs für "fortgeschrittene" - also der ist besser als der erste, wir machen viel spiele, tauchen viel....

    der kurs läuft bei uns in der therme loipersdorf in der steiermark, wie´s bei euch ausschaut, weiß ich nicht.... ;)

    Liebe Grüße :wave:
     
  3. Lunachik

    Lunachik Gast

    Jedenfalls danke für dein Post. Hoffe ja doch, das sich noch aus meiner Umgebung wer meldet.
     
  4. schutzengerl

    schutzengerl Teilnehmer/in

    Ich schupf dich mal wieder hoch! ;)
     
  5. lumusan

    lumusan Teilnehmer/in

    Ich war in Vitis!! Adrian war 7 Monate alt. Bei uns war es im Kh ausgehängt, vielleicht schaust einmal in Horn, ob etwas näher bei dir ist!
     
  6. Christine78

    Christine78 müüüüüüde

    wir waren im jänner bei einem kurs und gehen ab oktober wieder in korneuburg, wird für dich aber vermutlich zu weit sein. die wat macht kurse von 3 monaten bis 3,5 jahre. auf www.wat.at findest infos drüber.
     
  7. Lunachik

    Lunachik Gast

    danke für´s hochschupfen!!:hug:
     
  8. Lunachik

    Lunachik Gast

    Ich hab nur gehört in Hollabrunn, soll´s einen Kurs geben im KH. Aber ich find im Netz nix drüber.
     
  9. Nicki23

    Nicki23 Gast

    Hallo, ich bin aus dem Bezirk Hollabrunn und bin mit meinem Sohn gerade
    in Hollabrunn beim Babyschwimmen.
    Dieser Kurs endet in 2 Wochen aber einen Fortsetzungskurs den wir auch weitermachen beginnt am 25. August wenn ich mich jetzt nicht irre.
    Das ist eine ganz liebe Pfysotherapeutin die den Kurs leitet.

    Christina Stradal
    0676 / 363 11 01
    02952 / 90 90 8

    christina.stradal@gmx.at

    Das ganze findet im KH Hollabrunn statt !

    Glg Nicole Tobias
     
  10. MMM

    MMM immer am sprung

    hallo!

    mit infos zu hollabrunn kann ich leider nicht dienen - aber wir sind in senftenberg im nuhr-zentrum babyschwimmen - es gibt auch fortsetzungskurse für ältere kinder (der sohn von "kroni" ist z.b. mit 3 jahren noch gegangen)

    das angenehme ist, dass das wasser warm ist (zumindest 30 grad) im gegensatz zum hallenbad und die kursleiterin ist auch supernett!!
    wir gehen auf jeden fall im herbst weiter! vielleicht sehen wir uns ja?!

    infos findest du hier und hier

    :wave:
     
  11. Lunachik

    Lunachik Gast

    Danke an alle die mir so schnell Info´s zukommen haben lassen!!

    :hug: :hug:
    Lg Karin
     
  12. Der nächste Babyschwimmkurs in Hollabrunn beginnt am Fr. 23.02.07 im Therapiebecken im Krankenhaus.
    Anfangen von 3Monaten bis ca. 2 Jahren möglich!
    Einfach anmelden unter:
    0676/3631101 oder christina.stradal@gmx.at :wave:
     

Diese Seite empfehlen