1. putzal052010

    putzal052010 Teilnehmer/in

    ich hab bei meinen beiden jungs (einer hat noch bis ende juli all-inclusive-verpflegung) den schwangerschaftstest auch nur mehr proforma gemacht, damit göga es auch glauben konnte. bei beiden war mir genau am 3. tag nach dem :herz2:erln soo schlecht, obwohl ich nix falsches gegessen hab. und der busen hat auch gespannt.

    beim geschlecht hab ich mir beim 1. eingebildet, dass es ein mäderl wird = falsch
    beim 2. hab ich mir schon gedacht, dass es ein bub wird - ua auch, weil meine und gögas mama auch zuerst 2 buben und dann erst ein mäderl bekommn haben...
     
  2. Powerlady1

    Powerlady1 dankbar komplett

    Hi,

    ich bin meinem Mann auch schon unheimlich!
    Wußte bei allen SS schon bevor ich überfällig war, dass ich schwanger bin. Obwohl ich bei den ersten zwei SS keinerlei Anzeichen wie Brustspannen,... hatte.
    Bei den letzten zwei SS "wußte" ich es schon während der Zeugung, dass es "geklappt" hat (ich weiß hört sich blöd an, aber hatte ein Flimmern vor Augen, so wie wenn man kurz vor einem Kreislaufkollaps steht) und auch mit meiner Geschlechtseinschätzung der Zwerge lag ich immer richtig, bevor wir es von den Ärzten bestätigt bekamen.
    Hab dafür anscheinend den richtigen Riecher. Außerdem deck ich immer wieder "frische Schwangere" auf, keine Ahnung krieg da irgendwie so ein Gefühl und plötzlich weiß ichs.:)

    Also halt auch total viel von unserer Intuition!!Und kann mich auf meine seeeeehr gut verlassen!

    glg
     
  3. Sommar

    Sommar es ist nur eine Phase ...
    VIP

    Ich habe bei beiden Schwangerschaften nur getestet, weil die Mens ausgelieben ist, Ahnung hatte ich bis dahin keine. Dafür war ich mir bei beiden schon von Anfang an sicher, dass es Mädchen sind, was auch eingetroffen ist. :)
     
  4. Ju-did-ith

    Ju-did-ith Teilnehmer/in

    Bin auch so ein Fall! Außerdem riecht man manche Sachen hunderte Kilometer gegen den Wind wenn was stinkt! ;)

    Ich war mir nach dem GV schon sicher dass es dieses Mal geklappt hat und meine erste Intuition war, dass wir einen Buben bekommen. Und täätarrrrääätäääääääääää: Wir bekommen jetzt einen Constantin... :)
     
  5. barbamama101

    barbamama101 Teilnehmer/in

    von meinen schwangerschaften war ich auch nicht überrascht, da waren die tests eigentlich nur eine bestätigung dessen was ich schon wusste.
    bei meiner 1. SS war ich mir auch gleich sicher das ich ein mädchen bekomme und dem war auch so.
    die zweite hat leider nicht gehalten, auch da hat es sich irgendwie anders angefühlt und ich war eigentlich nicht sehr überrascht
    jetzt beim dritten mal hatte ich anfangs eine bubentendenz, dann lange ein eher neutrales gefühl und in den letzten 2 wochen eine starke mädchentendenz und es wird ein bub ;)
    hat das erste gefühl also doch gestimmt, war aber nicht so eindeutig wie bei meiner tochter damals.
     
  6. Sassenach

    VIP

    mit dem geschlecht ging es mir genauso;)
     
  7. Schokolade

    Schokolade Kakaobohne geerntet:)

    Gratuliere zur SS :D

    Also ich kann gegensätzliches berichten, ich dachte nämlich ich krieg die grippe :rolleyes:

    dafür hab ich, so wies aussieht, beim geschlecht richtig gelegen.
    :wave:
     
  8. Lilly82

    Lilly82 Teilnehmer/in

    Ich wusste es sofort nach dem Geschlechtsverkehr, ich hab sofort danach zu meinem Mann gesagt, du jetzt ist es passiert - ich bin schwanger. Habe noch am gleichen Abend im Internet den Geburtstermin berechnet, mein Mann meinte immer nur, dass ich spinne. Der SS-Test vier Tage vor der Mens am Abend durchgeführt war dann nur mehr die Bestätigung für meinen Mann.
     
  9. -jul

    -jul Teilnehmer/in

    also, obwohl ich mir bei dieser ss schon relativ sicher war, ich hätte es trotzdem nie voller überzeugung sagen können, zweifel und angst vor enttäuschung waren stets da. im nachhinein würde es sich natürlich leicht sagen lassen, dass ich's wusste...
     

Diese Seite empfehlen