1. babschl

    babschl Mama von Adrian!!!!!

    Hallo!
    Adrian hat ein Sackerl bekommen mit Fäustlingen, einem Hipp Glaserl und ein paar so Obst Oblatten Riegeln - das bekam er von Tante und Onkel!

    LG Babschl
     
  2. Erdbeerschlecker

    Erdbeerschlecker Teilnehmer/in

    Fabian bekam auch ein Sackerl mit Mandarinen, Bananen und Äpfeln die schokonikoläuse von der Taufpatin die schoko dürfen die großen geschwister naschen:D so hat jeder was davon
     
  3. n-m

    n-m ✨✨
    VIP

    Heute Abend, genau eine Woche vor Hl. Abend, ist der Zwerg vor einem Jahr geschlüpft.
    Unglaublich wie schnell dieses Jahr vergangen ist.
    Bin fast ein bißchen sentimental.:herz2::D

    @babschl Auch an deinen Adrian alles Gute!:)
     
  4. n-m

    n-m ✨✨
    VIP

    @Erdbeerschlecker alles Gute an Fabian!:)
     
  5. isbinnbeal

    isbinnbeal Gast

    Alles gute die Geburtstagkinder!

    Hoffe es geht Euch gut!

    Meine Kleine hat nach wie vor nur ein Zahn. Sie geht immer wieder ein Bisschen mehr, aber krabbelt meistens.
     
  6. Erdbeerschlecker

    Erdbeerschlecker Teilnehmer/in

    @n-m Dankeschön :)

    Wünsche Adrian auch alles Gute zum Geburtstag :) und den anderen Dezemberlis.
     
  7. n-m

    n-m ✨✨
    VIP

    Meiner geht noch nicht. Aber zieht sich überall hoch und lässt auch schon ein paar Sekunden los. Ansonsten nur krabbeln.
    Zähne sind mittlerweile vier heraussen. Zwei oben, zwei unten. Zwei weitere oben sind kurz vorm Durchbruch.
     
  8. isbinnbeal

    isbinnbeal Gast

    Mitterweile faende ich es essentechnisch praktisch, wenn sie mehr als ein Zaehnchen haette - kann ihr ja nichts zum richtig abbeissen geben und dadurch, dass sie tlw aufrecht steht/geht und lange Haare hat wollen ihr schon alle bspw Paprika geben. :D

    Sie wiegt jetzt ca 8,5 Kilos, wir verwenden immer noch 3er Windeln, aber ich war immer sehr langsam in ändern von Windelgroße. So lange 3er passen bleiben wir dabei, steht ja auch auf der Packung bis 9 Kilos, also da ist sie auch gerade noch drin.

    Sie kann auch immer mehr spielen mit ihren Geschwistern. :love:
     
  9. n-m

    n-m ✨✨
    VIP

    Ich muss sagen, so härtere Sachen trau ich mich ihm auch noch nicht so recht zu geben, obwohl er schon vier Zähne hat. Ich schau immer darauf dass er es im Mund leicht zergatschen kann.
    ZB. Banane find ich ja irrsinnig praktisch.

    Windeln haben wir Gr. 4+, bei ca. 10 kg.

    Oh ja, mit seinen Geschwistern spielt er auch schon sehr lieb. Vor allem mag er es jetzt auch schon etwas "wilder".
    ZB. Kitzelspiele, oder der ganz große Bruder (14 1/2 J.) wirft ihn ein bißchen hoch und fängt ihn wieder, da lacht er herzhaft.
    Er ist aber auch ein ganz großer Kuschler.:love:
    Und jedesmal wenn jemand aus unserer Familie das Haus verlässt, muss mit ihm zur Tür gegangen werden, wo er dann voller Einsatz "baba" winkt.:love:
     
  10. babschl

    babschl Mama von Adrian!!!!!

    Danke für eure Geburtstagswünsche!
    Allen anderen Geburtstagszwergen auch alles gute!!!!!!!

    Adrian geht auch noch nicht - nur mit Hilfe bzw. wenn er sich wo anhalten kann - da geht er schon recht viel - zb. die Couch entlang oder in der Küche der Essbank entlang.
    Seit letzter Woche Donnerstag hat er 5 Zähne. Die zwei mittig unten und oben die Schneidezähne und jetzt kam der daneben links - ich glaube aber auch der rechte braucht nimma so lange.
    Ansonsten ist Adrian nach wie vor ein Sonnenschein - Geschwister hat er ja keine - aber zwei Cousinen, die oft bei uns sind und da liebt er die kleine - sie ist 7 und die beiden spielen dann immer voll nett zusammen.

    LG Babschl
     
  11. Erdbeerschlecker

    Erdbeerschlecker Teilnehmer/in

    Frohe Weihnachten :xmastree: :santa:
     
  12. babschl

    babschl Mama von Adrian!!!!!

    Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest?!?!?!?!?!?
     
  13. Lithia

    Lithia Teilnehmer/in

    Wollte auch mal wieder bei euch vorbeischauen :wave:

    Frohe Weihnachten u alle Gute zum Geburtstag nachträglich den Geburtstagskindern.
    Unser Christkind ist jetzt auch endlich ein Jahr alt. Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht. Er ist noch weit entfernt vom Gehen, krabbeln findet er auch doofe, der fauli:rolleyes:. Er rollt nach wie vor oder rutscht im Sitzen. Dafür hat er schon 9 Zähne und isst wie ein Mähdrescher :D
    So unterschiedlich sind die kleinen Spätze
     
  14. Erdbeerschlecker

    Erdbeerschlecker Teilnehmer/in

    Wir hatten auch schöne Weihnachten in der neuen Wohnung :)
    Fabian wusste zu weihnachten gar nicht mit was er zuerst spielen soll da er soviel bekam.
    Er versucht sich jetzt überall hochzuziehen. sitzen und krabbeln tut er am liebsten. er hat im moment 4 zähne die 2 unteren und 2 oberen schneidezähne und die 4 eckzähne lassen auch nicht mehr lange auf sich warten die blitzen auch schon durch.
     
  15. n-m

    n-m ✨✨
    VIP

    Wir hatten auch schöne Weihnachten bei unseren Verwandten. Am Freitag gehts wieder nach Hause.

    Wünsche euch allen schöne letzte Tage in diesem Jahr. Und rutschts gut ins neue rüber.:wave:
     
  16. babschl

    babschl Mama von Adrian!!!!!

    Hallo!
    Hoffe ihr seit alle gut im neuen Jahr angekommen.
    Das Blei gießen hat mir ein Kind gezeigt - na schauma mal!

    lg babschl
     
  17. isbinnbeal

    isbinnbeal Gast

    happy new year!

    Wobei ich 2017 mit der Entdeckung einer Laus in Minis Haarpracht begonnen habe!:weisswerd:
     
  18. isbinnbeal

    isbinnbeal Gast


    oooh, spannend!
     
  19. n-m

    n-m ✨✨
    VIP

    Na geh.. Lästig :mad::hug:
     
  20. babschl

    babschl Mama von Adrian!!!!!

    Adrian geht seit heute alleine!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    lg
     

Diese Seite empfehlen