1. FallenAngel

    FallenAngel Teilnehmer/in

    :cheerleader:
    ich hatte heute früh des gewicht, was ich vor der schwangerschaft hatte :eek: :cheerleader: nach 4 oder 5 monaten hab ich es endlich geschafft,.. wuah :D gut, sieht morgen sicher anders aus, weil ich gestern fast nichts gegessen hab (mir gings nicht so gut) aber die motivation ist jetzt wieder voll da :D ha, die 1-2 kg was mir da noch fehlen, pack ich jetzt auch noch :D
     
  2. Leon123

    Leon123 planen, planen, planen...
    VIP

    ui darf ich mich anhängen. Bei mir sollen 10kg weg, gern auch 15. Ich bin derzeit bei 72kg auf 168cm. :eek: Meine erste Hürde wären 65kg, da hätte ich schlagartig viiiiel mehr Kleidung zur Auswahl. :)

    Ich werde auch Kalorien zählen, hab schon ein paar Sachen versucht aber damit klappts noch am besten.

    Heute hab ich schon ein deftiges Frühstück gehabt, muss das mal nachrechnen. Aber ich steig gleich mit ein. Die "Morgen-fang-ich-an-Diät" kann nichts. :D

    Ich würde gern bis zu unserem Umzug im April <66kg sein (das wären 12 Wochen). Mal sehen ob ich das schaffe.

    LG
    Leon
     
  3. salatschneck

    salatschneck ǝʞɔǝuɥɔsıuıɯ

    hmm also gestern hatte opa geburtstag
    den ganzen tag über war ich brav aber abends hab ich doch ein stück torte gegessen :eek:
    aber jetzt gehts straff weiter - ich WILL es schaffen
    habe ja letztes jahr 15 kilo abgenommen und möchte noch weitere 10 schaffen (mindestens)
     
  4. ich geselle mich zu euch

    hab im letzten halben jahr gute 5kg zugenommen und will jetzt insgesamt 8kg abnehmen (hab derzeit 68 bei 172, das ist eindeutig zu viel)

    angefangen hab ich vor einer woche (also am 1. schultag nach den ferien), ich versuch 5x die woche aufs laufband zu kommen und mach low carb

    nah der heutigen wiegung gibts die ersten erfolge :D

    2,4kg weniger - seeehr motivierend ;)
     
  5. Veal

    Veal Teilnehmer/in

    Hallo ich gesell mich hier auch mal dazu. Ich hoff ich darf das auch wenn ich nicht nach der Geburt bin-basteln gerade am ersten ;) Ich will nur ein bisschen abnehmen und allgemein fitter werden. Bin jetzt nicht wirklich übergewichtig (55 kg auf 163 cm), möchte aber ca 2-3 kg verlieren, da die Kilos ungünstig verteilt sind ;) Werde versuchen auf Süßigkeiten so gut wie möglich zu verzichten und gesünder essen und mehr Sport zu machen-wobei ich eher faul bin und das sicher nicht so einfach wird, zudem ich laufen einfach schrecklich finde, aber ich werd mich wohl überwinden müssen....
     
  6. FrEmel

    FrEmel Teilnehmer/in

    Oh man, ich beneide dich. Ich wiege bei 1,63 59Kg :(!Deshalb will ich auch wieder auf mein vorheriges Gewicht von 55kg zurück, aber wenn ich jetzt deinen Beitrag lese, will ich auch auf 52-53kg. Vielleicht schaffe ich es ja!Ich halte euch auf dem Laufenden!
     
  7. UliE

    UliE Teilnehmer/in

    hallo,

    ich geselle mich auch zu euch und hoffe das ist ok für euch ;)

    Ich habe im Jahr 2010 schon einmal 15 kg abgenommen (durch methabolic-balance), dann habe ich den Fehler gemacht wieder in meine alten Essgewohnheiten zurück zu fallen (unregelmäßig, fette Sachen,..)und ich habe wieder 10kg zugenommen :(

    Diesmal ziehe ich es durch .... 25kg müssen weg damit ich mich wieder richtig wohl fühle :) und auch meinem "bedienten" Bein wird es gut tun weniger Gewicht tragen zu müssen.:D (bei der OP sollte ich auch leichter sein)

    Am Samstag habe ich begonnen wieder bewusster/gesünder zu essen... diesmal versuche ich es mit meiner eigenen Methode (Kombination aus Ernährungsumstellung, Änderung der Essgewohnheiten, Bewegung) und ich bin voll motiviert.

    Mädls, wir packen das :wave:
     
  8. ich hab ein unmotiviertes wochenende hinter mir :(

    freitag mit dem nachbar ein paar bier und zusammensitzen (allerdings keine chips oder ähnliches)
    samstag (der "heut ist wurscht tag) da hab ich einen doppelcheese burger und pommes bestellt (lieferdienst, nicht mac donalds)
    und gestern hab ich nach plan steak mit blattspinat und ei gegessen, war dann nachmittags aber im kino und dieses verdammte popcorn ist einfach auf mich draufgesprungen, dafür hab ich coke zero dazu getrunken :D

    heute hatte ich bis jetzt ein bissl schinken und käse, ohne brot und jetzt geh ich dann rindsuppe aufstellen (allerdings ohne nudeln, ich hab aber mehr fleisch gekafut und extra gemüse)
     
  9. Heliamphora

    Heliamphora The Only Easy Day Was Yesterday
    PLUS + VIP

    Bei mir geht es momentan auch schleppend. Vorige Woche konnt ich auch zeitlichen Gründen nur 2 x trainieren. Aber immerhin ist 1 kg runter.
    Diese Woche wird besser!
     
  10. FallenAngel

    FallenAngel Teilnehmer/in

    Dank magen grippe geht brav was runter,.. :rolleyes:
     
  11. Lacrima-gaudii

    Lacrima-gaudii Teilnehmer/in

    darf ich auch noch dazu ? ich versuche es ja schon so ewig die letzten ss kilos loszuwerden aber irgendwie geht es nicht. schön, dass es hier schon erfolge gibt. hoffentlich kann ich auch bald was berichten. bei mir sollen 10 kilo runter bis zum sommer
     
  12. salatschneck

    salatschneck ǝʞɔǝuɥɔsıuıɯ

    1 kilo ist mal weg - nicht viel aber immerhin etwas :)

    gestern abend hab ich nur eine karotte gegessen, da ich turnen war
    am mittwoch wird wieder sport gemacht
    leider schaff ich es nur zweimal die woche aber besser als gar nicht
     
  13. UliE

    UliE Teilnehmer/in

    Guten Morgen,

    seit Samstag zu Mittag habe ich kein Fleisch gegessen und mir gehts super damit.
    Gestern zu Mittag war ein Apfel, 1 Kiwi und Weintrauben mein Mittagessen, am Abend hab ich gemeinsam mit meinem Mann einen Brokkoli-Karotten Salat zubereitet und gegessen (war sehr lecker) ;) und sogar Teenie-Tochter hat etwas davon gegessen und oh wunder sie hat es überlebt :D
    Ich zwinge mich dazu viel zu trinken (Wasser, ungesüssten Tee,..) nur in der Früh will ich auf meinen Kaffee mit bissl Zucker und wenig Milch nicht verzichten :(
    Mein Mann ist eine großartige Unterstützung .. gemeinsam haben wir überlegt was "wir" heute Abend kochen. Es werden wahrscheinlich Dinkellaibchen mit Schnittlauchsauce und Salat dazu.
    Zu Mittag werde ich wahrscheinlich Brot (Roggen) mit Käse essen und dazu einen Apfel.

    Bewegung fehlt mir halt komplett :(
    ... ich gehe zwar zur Ubahn und von der Ubahn über Umwege nach Hause aber sonst mache ich keine Bewegung weil mein Bein leider nicht mitspielt :(
    soo gerne würde ich mich körperlich betätigen ... aber ausser S** geht nix ;)

    :wave:Uli
     
  14. salatschneck

    salatschneck ǝʞɔǝuɥɔsıuıɯ

    naja, diese art von sport soll ja auch nicht die schlechteste sein :cool:
     
  15. Lacrima-gaudii

    Lacrima-gaudii Teilnehmer/in

    hab mich zwar noch nicht abgewogen aber der nette darmvirus zum einstieg kommt mir gerade gelegen :rolleyes: ist nur leider kein fett was man da verliert:(
     
  16. UliE

    UliE Teilnehmer/in

    Gute Besserung :hug:
    ...mit Darmviren darf man sich nicht spielen, die können ziemlich :mad: sein.

    Jetzt musst gesund werden und erst dann... wieder ans "Fett" verlieren denken ;)

    achja, ich steige nie auf die Waage... ich "messe" wieviel cm weniger es sind :cool:
     
  17. UliE

    UliE Teilnehmer/in

    gegen diese Art von Sport habe ich nichts einzuwenden :D
     
  18. Lacrima-gaudii

    Lacrima-gaudii Teilnehmer/in

    danke, ich wiege mich einmal im monat , wird also noch dauern . mehr spaß machts ja wenn ich es an den hosen merke.
     
  19. Katzal

    Katzal ihre Prinzessinnen ♥

    Ich bin auch wieder dabei .. Hab im november nicht durchgehalten .. Seit 29. 12. zähl ich wieder .. -2kg derweil ..
    Montag ist bei mir immer wiegetag , obwohl ich diesmal sicher nix abgenommen hab. Waren in lutzmannsburg , da wurde geschlemmt ^^ ..

    Lg katzal ..
     
  20. Lacrima-gaudii

    Lacrima-gaudii Teilnehmer/in

    diesmal schaffen wir es:love:
     

Diese Seite empfehlen