1. Teres

    Teres Zwinker-Birgit

    in der aktuellen ausgabe wird sarahs integrationklasse vorgestellt.

    ist nett geschrieben...wenn auch nur oberflächlich. jedenfalls hat die klasse einen guten eindruck hinterlassen.
     
  2. Bealee

    Bealee --- bb ---
    PLUS + VIP

    ich habs noch nicht !!! liefern die bei dir die Post schneller aus ???

    du Arme, kann gut sein, dass ich dich in den nächsten Monaten noch ausquetschen versuch :p Dani kommt ja im Herbst in eine I-Klasse !
     
  3. Teres

    Teres Zwinker-Birgit

    habs heute in der gekauft. und mittag hab ich noch eins von der schule bekommen;)

    darfst mich gerne ausquetschen. aber, eh scho wissen, es kommt auf die lehrer an und deren wissensstand.
     
  4. Bealee

    Bealee --- bb ---
    PLUS + VIP

    heute (ich meine HEUTE ! - ich hab ein Abo :mad: ) hab ich den Fratz in der Post gehabt, und gleich geblättert und geschmökert ;)
     
  5. Teres

    Teres Zwinker-Birgit

    :)
    ja, und wären die vom fratz heute gekommen, na mahlzeit!!:eek: :eek:

    beide lehrerinnen sind auf einem seminar bis incl. donnerstag, und jetzt gibts 2 aushilfelehrerinnen.
    schrecklich!! so stell ichs mir für kinder vor, dass man den ihnen intoleranz beibringt und überhaupt die lust am lernen vergeht!

    GsD nur für 4 tage!

    denen (den aushilfen) sag ich noch was.

    z.b. das I-kind, das den auslauf braucht, muss immer ruhig sitzen bleiben:rolleyes:
    kinder werden bös angeredet, kein bitte, kein danke.
    werden körperlich angefasst... kritisiert usw...

    echt arg!
     
  6. Bealee

    Bealee --- bb ---
    PLUS + VIP

    na sehr sinnvoll... haben die keine Ahnung, was mit den 4 Kids gemacht oder nicht gemacht werden soll/kann/darf ??? fies :(
     
  7. Teres

    Teres Zwinker-Birgit

    doch, sie bekamen angeblich genaue instruktionen.

    ich verstehs nicht. aber die sind auch nicht sonderschul- und montessorimäßig ausgebildet. nehm ich mal an. sonst wärs nciht so arg.
    die kinder werden nicht gelobt... das war in der klasse immer das um und auf.

    nur noch heute und morgen.

    immerhin hat es den nebeneffekt, dass sich die kinder schon besonders auf ihre alten lehrerinnen freuen
     

Diese Seite empfehlen