1. sabberazzi

    sabberazzi Gast

    eigentlich ist die frage ja umsonst weil ich sowieso schon gebucht habe, aber naja :rolleyes:
    war zufällig jemand dort?
    haben die teufelchen suite +hrhr+
     
  2. Mammi83

    Mammi83 Teilnehmer/in

    ja wir waren im Jänner dort!

    Und es ist einfach TRAUMHAFT!!!:love::love::love:
     
  3. sabberazzi

    sabberazzi Gast

    danke!! werds meinem freund ausrichten, habs gerade für uns gebucht weil ich ihn überraschen wollte und ihm gefällts nicht :(:(:(:(
    werd alles stornieren und alleine in die flitterwochen fahren... :mad:

    ma kann ma de lästigen hormone net mal abschalten... +knopfalsuch+
     
  4. papillon

    papillon Teilnehmer/in

    ojee warum gefällts ihm nicht?!

    wir waren auch schon dort - wirklich einfach traumhaft!!! :love:
    würd sofort jederzeit wieder hin fahren!! soo viel bewusste zeit zu zweit gibt´s sonst selten ;)

    glg
    papillon
     
  5. bella184

    bella184 unserbaby.at/liam070407

    muss gestehn, dass ich dort wahrscheinlich auch nicht unbedingt romantisch werden würd weils so aufs ...... ausgerichtet ist. :rolleyes:
     
  6. Sandra77

    Sandra77 EinGuterWegHatKeineSpur

    also, wir waren auch dort im juli und uns hats gefallen!!!

    :wave:
     
  7. manu1984

    manu1984 Teilnehmer/in

    wir haben von seiner firma einen gutschein fürs romantikhotel bekommen.
    ich freu mich schon sehr nur er ist nicht sooooooooooo begeistert davon.
    tja, da wird er mir aber nicht auskommen :D

    aber warum buchst du denn dort wenn du jetzt gar nicht sicher bist?
    schließlich sind die preise dort schon sehr geschmalzen
     
  8. Freunde von mir waren dort. Auch in der Teufelchen Suite. Die waren soooooooooooo begeistert. Ich wollt immer schon mal hin aber es war mir immer zu teuer. Mein Mann würd zwar hinfahren ist aber auch nicht grad Feuer und Flamme dafür. MÄNNER!
     
  9. manu1984

    manu1984 Teilnehmer/in

  10. sabberazzi

    sabberazzi Gast

    vielen dank!
    ja ich war felsenfest davon überzeugt dass er es toll findet, vor allem weil ich in der ss nicht wirklich ein lustmolch bin :eek:
    er hat auch schon mal gemeint vor nem halben jahr oder so dass er da mal hinwill deshalb hab ichs überraschender weise gebucht. zahl eh ich, also kann ihm der preis wurscht sein.
    aber für flitterwochen findet ers unpassend. mittlerweile hat er sich eh dran gewöhnt :hug:
     
  11. barbaras11

    barbaras11 Teilnehmer/in

    Wir habens am Samstag als Geschenk von GG´s Schwester bekommen! Sind schon sehr gespannt! Mal schaun, was die anderen noch so berichten!;):wave:
     
  12. rauperl

    rauperl Teilnehmer/in

    wir waren auch schon dort. es war schon schön, aber mir persönlich ein bisserl zu kitschig. ich finds für flitterwochen schon passend! viel spaß dort ;)
     
  13. manu1984

    manu1984 Teilnehmer/in

    und wenn ihr dann da seid wird es ihm vielleicht eh gefallen. wer weis was er sich da vorstellt?
    mein mann hat gesagt: müssen wir da unbedingt hin, da sind ja sicher nur so snobs dort und ich muss die ganze zeit nen nazug tragen und und und.....
     
  14. VerenaAnna

    VerenaAnna Teilnehmer/in

    Ich und mein Mann waren schon 3 Mal dort und uns hat es jedes Mal sehr gut gefallen.
    Abendkleidung haben wir auch nicht angehabt und übrigens auch der Rest von den Leuten nicht. Zumindesten wie wir oben waren :rolleyes:

    Ich kann es nur empfehlen, auch wenn es teuer ist.

    Wenn man ein Stückchen weiter fährt, gibt es da noch Guglwald, da sind auch Themensuiten und es soll dort auch sehr schön und vorallem romantisch sein :umarmen:

    Schliesslich muss es ein jeder von uns selber entscheiden, ob es das Richtige für ihn oder sie ist.
     
  15. Morti84

    Morti84 Teilnehmer/in

    Romantikhotel kann ich seeehr empfehlen, ist mal was Anderes! Es gibt auch die Möglichkeit, Wellnessanwendungen zu buchen (kann die La Stone-Therapie sehr empfehlen).
    Wir waren in der Teufelchensuite und ich habe den Aufenthalt dort sehr genossen. Vor allem das Abendessen fand ich sehr schön (7 Gänge, man sitzt von 19:00 bis ca 22:00 und die Zeit vergeht einfach wie im Flug).

    Vom Guglwald hingegen rate ich persönlich ab. Wir waren dort, es hat uns da aber gar nicht gefallen.
     
  16. manu1984

    manu1984 Teilnehmer/in

    wir groß sind die zimmern dort?
    hat die teufelchensuite eine bodenheizung oder was ist da für ein boden drinn?
    das wirkt so kühl
     
  17. sabberazzi

    sabberazzi Gast

    +hehe+ auch solche fragen würd ich nie kommen :eek: jaaaaaaa auf das essen freu ich mich auch schon total! ein 7gänge menü hat man ja nicht alle tage
     
  18. Morti84

    Morti84 Teilnehmer/in

    Hab LG interviewt (ich hab das nämlich nicht mehr gewusst).
    Er hat gemeint, es war ein Holzboden. Badbereich offen mit Fliesenboden (Fliesenbereich Fußbodenheizung).

    Wir waren letztes Jahr im Jänner dort und ich bin ein erfrorenes Henderl. Aber den Boden hab ich als angenehm in Erinnerung.

    Die Teufelchensuite ist schon recht groß. Aber frag mich nicht nach den m², da bin ich eine totale Niete. :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen