1. Weltenbummler

    Weltenbummler Teilnehmer/in

    Hallo liebe Eltern! Da wir bald nach Stammersdorf ziehen werden bin ich auf der Suche nach einer geeigneten Betreuung für unsere kleine Tochter (ab September nächsten Jahres, dann 15 Monate alt). Kennt jemand gute Einrichtungen in Stammersdorf - speziell vll sogar kinderfreunde dattlergasse? Wäre seeeehr dankbar für Informationen!
     
  2. Jopie23

    Jopie23 Teilnehmer/in

    Wir sind in der Kindergruppe Farbenfroh in Stammersdorf. Wir sind sehr zufrieden. Sie machen Ausflüge, es wird viel gebastelt und meine Zwillinge lieben diese Kindergruppe.
     
  3. Weltenbummler

    Weltenbummler Teilnehmer/in

    Vielen Dank liebe Hanni! Dann werde ich mir den Kindergarten mal anschauen! Vielen Dank!
     
  4. Jopie23

    Jopie23 Teilnehmer/in

    Bitte gerne. Es gibt mehrere Standorte in Stammersdorf von der Kindergruppe Farbenfroh.
    Wir sind bei der Peter-Berner-Strasse, also Seitengasse von der Brünnerstrasse.

    Schau und frage die Leiterin Fr. Renate Pulec. Ich kann nur bestes von diesen Verein sagen.

    Sie hat ein eigenes Konzept für ihren Verein - wie Eltern/Kind Basteln, Ausflüge, Nikolaus, Weihnachten, Ostern, Laternenfest, Halloween, fördern der Kinder und verschiedenes mehr.

    Und es sind auch nicht sehr viele Kinder in einer Gruppe: max. 14 Kinder und dafür 2 Kindergärtnerinnen.

    Ist halt ein Privatkindergarten und einen teil muss man halt auch zahlen.

    Auch die Kinderfreunde haben ihren Preis.
     
  5. nicolewolli

    nicolewolli Aktive/r Teilnehmer/in

    Renate, die Chefin, hat 3 oder 4 Kindergruppen in Stammersdorf. Jede davon mit toller Ausstattung, super nettem Personal und Garten. Meist in Kleinkindergruppe und größere aufgeteilt. Ich kenne mittlerweile 3 davon. Und war super zufrieden. Meine beiden Lauser waren bei ihr und immer sehr zufrieden. Und ich muss sagen, kein Kindergarten kann mit ihren Ausflügen mithalten. Seit mein Kleinster im Kiga anderswo ist, war er erst einmal auf Ausflug. Dort fahren sie auch mit den kleinsten schon im Leiterwagen zum Kasperl oder mal mit Bus in den Tiergarten. Echt toll!!! Hätt ich mehr Kinder...alle wären bei ihr!!! :)
    Ach...wennst dich bei ihr meldest, sag ihr doch bitte ganz liebe grüße von christopher, oliver nicole!
     

Diese Seite empfehlen