1. Kennt jemand einen empfehlenswerten Kinderpsychologen/in im Raum Baden, Wr. Neustadt oder eventuell Mödling?
     
  2. lucy777

    lucy777 Gast

    dr.mückstein, bad vöslau
     
  3. hek

    hek vorwiegend heiter
    PLUS + VIP

  4. Sassenach

    VIP

    gehts um ein bestimmtes thema? brunn am gebirge geht auch noch oder schon zu weit weg?
     
  5. alwi

    alwi working mum
    VIP

    Ich würds schon zum Raum wr.neustadt zählen ;)
     
  6. Wenn es sich auszahlt ist auch Brunn o.k.
    Mein Sohn leidet phasenweise schon seit dem KiGa Alter unter starken Trennungsproblemen. Zum Schulende war es wieder ganz schlimm. Teilweise will er dann nicht in die Schule etc.
    Da uns das Thema zunehmend belastet muss jetzt Hilfe von außen her.
     
  7. Sassenach

    VIP

    hab dir eine pn geschickt, vielleicht paßt es ja :) alles gute!
     
  8. Zawrella

    Zawrella Teilnehmer/in

    Dr. Kurfürst in Mödling, http://www.kinderpsychologischeszentrum.at

    unser (Lenis) Problem hat sich mehr oder weniger wieder aufgelöst, sie hat mir aber einiges aufgezeigt und das auf eine sehr sympathische Art und Weise-Termine sind halt schwer zu bekommen...
    Ich würde Sie wieder aufsuchen.
     
  9. Bebicat

    VIP

    Jetzt muss ich diesen alt Thread nochmal hochholen.

    Hat jemand vielleicht eine aktuelle Empfehlung für mich?
    Kind ist 6 Jahre alt und hat extreme Angstzustände, Unsicherheiten, tw. Panikattacken. Diese kommen oft aus dem Nichts, dauern einige Wochen und Monate an und verschwinden dann wieder. Aktuell ist es besonders schlimm.

    Wir waren vor einiger Zeit bereits bei einem Kinderpsychologen, der kann uns aktuell aber erst Anfang September einen Termin anbieten, daher würde ich mich gerne um eine Alternative umsehen. Bzw würde ich auch gerne eine zweite Meinung einholen.
     

Diese Seite empfehlen