1. Bina69

    VIP

    Es ist grauslich, Tip habe ich keinen außer du bist nicht allein.
    Vorige Woche Donnerstag war ich mal die erste, erbrechen und dann bekam ich Fieber 38,8 ich war halbtod:eek: am nächsten Tags wars besser, mein Gatte folgte mir mit paar Stunden Verspätung, die gleichen grauslichen Dinge.
    Samstag folgte Kleinzwerg, der erbrach ja ununterbrochen, dem verabreichte ich dann das Normolyt heißt es so?, wegen austrocknen.
    Und was ist heute... der Große liegt mit seinen fast 21 Jahren in meinem Bett:boes: erbrechen, Fieber unwohsein. Sieht aus wie ein Geist.
    Das wars, ich wünsche deinem Zwerg gute Besserung.
     
  2. Erdbaerin

    Erdbaerin Et bliev nix wie et wor
    VIP

    Uah, erzähl nix. Ich fühl mich heute auch irgendwie leicht schlapp! :eek: Ich will nicht krank werden...
     
  3. Bina69

    VIP

    Wünsche dir das Beste, ich habe mich echt 1 1/2 Tag mit dem Fieber total besch... gefühlt.
     
  4. bine1

    VIP

    Hatten das ganze auch letztes Wochenende... erst der kleine und 2 Tage später der große und ich!:mad::mad::mad:
    Nach einem halben Tag war das ärgste vorbei und der Kreislauf musste wieder auf Touren kommen! Solange sie genug Flüssigkeit behält, keine allzustarken Bauchkrämpfe oder extremes Fieber hat, würde ich einfach schauen dass sie sich in einem kühlen Zimmer ausruhen kann und genug trinkt (ev. Antibiophilus / Omnibiotic dazu bzw. schwarzer Tee mit Orangensaft); ev einen kalten Waschlappen aufs Gesicht oder in den Nacken! Wirklich was tun, kann der Arzt ja auch nicht!
    Alles gute, nach 48 Stunden ist es größtenteils vorbei....
     
  5. bine1

    VIP

    wie geht es euch inzwischen?
     
  6. Erdbaerin

    Erdbaerin Et bliev nix wie et wor
    VIP

    Gut, danke der Nachfrage. Sie ist inzwischen in der "Aufpäppelphase". Mehr als Früchtetee, Buchstabensuppe und ein paar Trauben mag sie aber noch nicht. Aber da wir hier moderates Sommerwetter haben, bin ich schon zufrieden, wenn sie genug trinkt.
     
  7. KatjaMami

    KatjaMami Teilnehmer/in

    Das muss nicht immer sein. Mein Sohn (4 Jahre ) hat genau einmal gespieben und war dann wieder gut drauf. Der Rest der Familie hing ca. 24 h über der Kloschüssel, wobei es mich am ärgsten erwischt hatte. (Ich saß mit dem Eimer in der Hand am Klo)
     
  8. KatjaMami

    KatjaMami Teilnehmer/in

    Ich hab eh geschrieben, dass es schnell gehen kann, wenn man mehr speibt als was drinnen bleibt. Das war aber nach der Erzählung von Erdbärin nicht der Fall.

    Mit einem Kind, dass einmal erbrochen hat und dem es dann relativ gut geht, fahr ich sicher nicht ins KH sonder maximal am nächsten Tag zum Kinderarzt (und das auch nur, wenn es nicht besser geworden ist)
     

Diese Seite empfehlen