1. Ginny600

    Ginny600 Gast

    Eine Bekannte hat mir für meine Kleine Kaloba empfohlen.
    Kennt das wer?
    Vorallem bei Bronchitis soll es super wirken.

    Bitte um eure Erfahrungen - wenn vorhanden
     
  2. Josima

    Josima Teilnehmer/in

    was Erwachsene betrifft, kann ich es auf jeden Fall voll weiterempfehlen. Auch meine 12jährige hat darauf gut angesprochen.
     
  3. Girasole75

    Girasole75 Gast

    ein befreundeter HNO-Artz hat mal gesagt...ohne Kaloba dauert die Erkältung eine Woche und mit Kaloba ist sie nach 7 Tagen weg ;)
     
  4. alwi

    alwi working mum
    VIP

    Ich hab den Eindruck dass es hilft wenn man es sofort bei den ersten krankheitsanzeichen nimmt.
     
  5. Zwergenfee

    Zwergenfee Gast

    Also bei uns hilfst definitiv nicht, aber bei uns schlagen sich Erkältungen grundsätzlich auf den Kehlkopf....
     
  6. Ulrike82

    Ulrike82 Teilnehmer/in

    haha sehr schönes Kommentar.

    Ich glaube es liegt auch stark dran ob man dran glaubt. Wer damit glücklich ist wird sicherlich viel schneller Gesund.

    Ich würde es sonst mal mit Kräutern aus dem Garten Probieren -> Salbei oder so mit Honig einkochen, hat vermutlich den gleichen Effekt abhängig vom dran glauben. Schaden kanns auf jeden Fall nicht.

    Gruß
     
  7. homera

    homera Teilnehmer/in

    ich hab die mal genommen, haben bei mir nicht geholfen.
     
  8. flip210475

    flip210475 Teilnehmer/in

    Bei uns helfen sie, sowohl bei mir als auch bei den Kindern, wir nehmen allerdings sehr sehr wenig bis gar keine sonstige Medikamente.
     
  9. xundleben

    xundleben Teilnehmer/in

    Ich wuerde auch eher bei der Natur bleiben. Wir trinken vorsorglich täglich ein Stamperl Aloe Vera Gel, dass unser Immunsystem erst garnicht angegriffen werden kann.
     

Diese Seite empfehlen