1. ElSoMa

    ElSoMa Teilnehmer/in

    Schön :love: wie geht's dir sonst so?

    Ich war auch gestern beim US. 2,04 cm, bin 8+4 :) nächste Woche hab ich erste MKP-Untersuchung.
     
  2. Liz86

    Liz86 Teilnehmer/in

    Sonst geht's mir super. Bis auf extremen Hunger, leicht geschwollene Beine und a bissl Verdauungsprobleme hab ich überhaupt keine Beschwerden. Gott sei dank keine Übelkeit!.
    Ich hab am 6.8. wieder Termin bekomm dann erst den mukipass.

    Wie geht's dir so??
     
  3. ElSoMa

    ElSoMa Teilnehmer/in

    Mir geht's mittlerweile auch recht gut :) schlafen tu ich halt viel und müde bin ich schnell ;)

    Hatte heute die erste Mutter-Kind-Pass-Untersuchung - alles bestens.. Zwerg bewegt sich sogar schon :love:

    wirst du die Nackenfaltenmessung machen?!
     
  4. Bettina507

    Bettina507 Teilnehmer/in

    Hallo Ihr Lieben!

    Ich wäre auch gerne bei der Facebookgruppe dabei. Geburtstermin ist der 14.2.:herz2:!
     
  5. Liz86

    Liz86 Teilnehmer/in

    Schön!! Bei mir dauerts no - hab erst am 6.8. den nächsten Termin bekommen.

    Ja, machen den Test am 5.8. - und du???
     
  6. ElSoMa

    ElSoMa Teilnehmer/in

    Wir haben beschlossen, es nicht machen zu lassen.. erst das Organscreening dann.
     
  7. CheyLyn

    CheyLyn Glückliche Mami <3

    Hallo Mädels!

    Ich häng mich einmal an eure Gruppe an.
    :) Bin momentan 10+3 und der EGT ist der 25.02.2016.
     
    CheyLyn, 2. August 2015
    , Zuletzt bearbeitet: 2. August 2015
    #47
  8. tanjamonika

    tanjamonika Teilnehmer/in

    Hallo ihr:wave:
    Haben am mittwoch erfahren das ich doch schon in der 12.Woche bin:eek::love:, und nicht wie angenommen erst in der neunten (hatte ne zystenentfernung am Eierstock). errechneter Geburtstermin ist der 8.2.... erste Mutterkindpass untersuchung hatte ich auch schon und am Ultraschall hat sich das zwergi voll schön bewegt:herz2:
     
  9. KiDa

    KiDa <--- EMIL

    ein :herz3: liches Willkommen an alle neuen Februarmamis :wave:

    Ich hab am Mittwoch das Ersttrimesterscreening - wir machen ja so ziemlich alle Untersuchungen :eek: ich Angsthase:D
     
  10. ElSoMa

    ElSoMa Teilnehmer/in

    Sagt, wie steht ihr eigentlich zu Haare färben in der Schwangerschaft?! :eek::)
     
  11. tanjamonika

    tanjamonika Teilnehmer/in

    ich hab da mal mit meiner friseurin darüber gesprochen und sie hat gesagt, dass die Mittel heutzutage schon so ungefählich wären, das nix sein kann.
    ich bin aber trotzdem bissl angsthase:eek: und hab schon vorm basteln angefangen meine naturhaarfarbe wieder nachwachsen zu lassen.
    :wave:
     
  12. tanjamonika

    tanjamonika Teilnehmer/in

    ich würd auch gern in die fb gruppe, bitte...
     
  13. hizzy

    hizzy Teilnehmer/in

    Hallo ihr Lieben!

    Hab dir,Mijamama, eine pn geschickt. Würd mich gern eurer fb Gruppe anschließen :)
     
  14. little.black.cat

    little.black.cat Teilnehmer/in

    Kann mich bitte jemand per pn anschreiben, der in der FB Gruppe ist?
     
  15. Kathi-Ma

    Kathi-Ma Teilnehmer/in

    Hallo, bei uns ist der 5.2. Geburtstermin :) gibt es schon eine FB Gruppe? kann mich dort jemand hinzufügen bitte ;) Danke und LG
     
  16. nike2912

    nike2912 Teilnehmer/in

    Ich würde mich auch dazugesellen, obwohl mein geplanter ET der 27.1. sein soll. aber oftmals halten sich die Babys da ja nicht dran und eine Jänner Gruppe gibts leider nicht.

    Ich bin jetzt 22 Woche und generell gehts mir gut. Bauch wächst grad zimlich :eek: mal gucken wo der noch hin will.
    Nach der Fb Gruppe hab ich mich auch schon per PN erkundigt.

    Viele liebe Grüße,
    Nadine
     
  17. CheyLyn

    CheyLyn Glückliche Mami <3

    Nachdem nicht wirklich eine Rückmeldung wegen der FB Gruppe kommt - soll ich eine aufmachen? :)

    Schickts mir eure Facebook-Namen als PN hier und ich eröffne eine Gruppe!
     
  18. KiDa

    KiDa <--- EMIL

    es gibt schon eine FB Gruppe - ich war dort dabei, aber nachdem dann Dezember und Jänner auch noch dazu gekommen sind bzw. alle vom "Winter" und das ziemlich turbulent dort zuging, bin ich wieder ausgestiegen...

    wie geht es euch??

    Bei uns ist soweit alles in Ordnung - Babymann wächst und gedeiht ... die Zeit fliegt auch dahin und die Unbeweglichkeit wird auch immer spürbarer :D

    Babysachen habe ich alle geschenkt bekommen - ich hab nur 2 Babyflaschen aus Glas für Tee besorgt... das ist wirklich alles! Hab im Keller Klamotten bis einschl. Gr. 80 in Hülle und Fülle, 2 Kinderwagen, 2 Fellsäcke, ein Maxi Cosi, ein Babybett ... echt alles. Bin wirklich froh, dass ich mir nichts kaufen muss, weil ich die Sachen ja nicht lange brauche und das steht dann wieder alles herum und so viel Platz haben wir leider nicht.

    Meine Abschlussarbeit habe ich auch abgegeben - habe Anfang Februar dann die Defensio ... ich hoffe er kommt nicht früher als geplant, sonst geht sich das nicht mehr aus :)
     
  19. CheyLyn

    CheyLyn Glückliche Mami <3

    Bin jetzt in zwei Jänner/Februar Gruppen auf FB, aber die sind rieesig!

    Hättest du Lust auf eine neue Gruppe KiDa? Eine Mama hat sich bei mir bei gemeldet.

    Bitte melden Mädels, ist doch sicher nett für den Austausch!


    Wir haben uns die Babykleidung auch vom Sohn aufgehoben. Nun bekommen wir zwar eine Tochter, aber für die erste Zeit will ich nicht unbedingt mich mit vielen neuen Mädchensachen eindecken. :D Dafür das die ersten Monate eh so schnell verfliegen...
    Die Kleine ist jetzt schon so wild im Bauch. Ich bin gespannt wie es dann sein wird, wenn sie auf der Welt ist. :)

    Für die Geburt an sich selber hab ich schon einige Sachen besorgt.. hoffentlich wird es dieses mal schöner!
     
  20. Shadowlinchen

    Shadowlinchen Wunder erwünscht <3

    es können gern alle in unsere Februargruppe - einfach mir eine PN schreiben kann sein dass ich nicht sofort antworte aber ich hab alle PN bis jetzt beantwortet also ned sagen da kommt nix ;) ... wir sind zwar Winterbuzzis jetzt aber es geht da durchaus sehr ruhig zu mittlerweile :)
     

Diese Seite empfehlen