1. Siva47

    VIP

    Ich habe momentan Besuch aus dem ländlichen Raum, der unbedingt eine super Pizza essen möchte. Das Ambiente sollte auch nett sein und wenns geht auch nicht zuuuu teuer - eh klar :eek: Kann mir jemand eine Pizzeria nennen, die vom 16. (Gegend Wilhelminenberg) nicht zu kompliziert zu erreichen ist? Ein bissl fahren ist okay, aber nicht unbedingt x-mal umsteigen. DANKE! :)
     
  2. Lottie

    Lottie Gast

    Pizzeria Riva in 1090 und Pizzaria d'angolo (posto) 22 - beide in 1090.

    in 1150 war ich vor Jahren mal in der Pizzeria Mafiosi, eine von der alten Schule aber die Pizza war gut!

    Franzesco in 1190 geht auch immer

    Erreichbarkeit musst du selber schauen ob etwas passt, "vom Wilhelminenberg" ist etwas wage und der Bus dort fährt ja nirgends hin.
     
  3. Siva47

    VIP

    Danke!
    Ja, schau ich dann. Meinte nur von "weiter draußen" und nicht direkt am Gürtel, aber dass wir mindestens einmal umsteigen müssen ist eh klar ;)
     
  4. maha

    maha Gast

  5. lucilie

    VIP

  6. lucilie

    VIP

    und am Yppenplatz gibt es eine neue Pizzeria, ich war aber noch nicht dort www.pizzasofi.at/
     
  7. Siva47

    VIP

    Vielen lieben dank fûr die empfehlungen! Da finden wir bestimmt was feines! :)
     
  8. Obsidian

    Obsidian Pazifist a.D.
    VIP

    Pizzeria Monte Christo auf der Döblinger Hauptstrasse
     
  9. Kerkyra

    PLUS + VIP

    :) eine der besten Pizzerien die ich kenne!
    Herrlich, die Fantastica:herz2:
     
  10. Siva47

    VIP

    Ja hab jetzt auch nochmal eine "private" Empfehlung bekommen - die wirds höchstwahrscheinlich heute werden!!! :)
     
  11. Sunda

    VIP

    Ist unsere Lieblingspizzeria.
    ja, die Fantastica mag ich auch sehr gerne ;)
     
  12. Siva47

    VIP

    Also wir waren gestern dort. Die Pizzen haben uns gut geschmeckt. Das Lokal selber bzw. den Keller fanden wir nicht so toll. Hat sich teilweise komisch benommen beim Bestellen und war null engagiert. Außerdem hatte er ganz dreckige Fingernägel :eek::(
     

Diese Seite empfehlen