1. Mag jemand ein bissl berichten? Kann der was für eine 4,5 jährige?
     
  2. Anno1701

    Anno1701 war die Welt noch ok...

    wir waren am 1.august dort.

    ähnlich wie familypark, aber kleiner.

    ist für 4,5 jahre sicher voll ok.

    unseren beiden hat das 5d kino sehr getaugt - das solltet ihr machen :D

    es gibt wenig aufregendes zu fahren, aber es ist nett gemacht.
    die einzige achterbahn ist erst ab 7 und da aus gutem grund, die ist wild und da hebts einen aus. da gibts zu den bügeln noch gurte!

    ansonsten gibts noch ein trampolin, hüpfburg extra.
    zu bezahlen ist autodrom, da gibts 2 verschiedene.
     
  3. becsi

    becsi Teilnehmer/in

    Wir waren im Juli, für meinen 9jährigen ging es gerade noch, aber für kleinere sicher besser geeignet!
     
  4. Esira

    PLUS + VIP

    Für 4 bzw. 5 Jährige ist er sehr nett. Nicht zu groß und überlaufen. Für meine 8 jährige wird er schon fad.
     
  5. Elvira

    VIP

    Ja, unsrer 4 jährigen gefällt es. Die Fahrwerke sind eher beschaulich und gefallen auch dem zweijährigen schon sehr. Viel Zeit haben wir auch im extra tiefen Bällebad verbracht und auf der Rutsche. Aber auch die Märchen gefallen besonders der großen schon recht gut.
     
  6. Hm, okay das klingt nicht so berauschend. Ich glaube es wird doch wieder der Family Park. Meine Tochter mag ja nur noch die "wilden" Sachen und Märchen interessieren sich auch gar nicht.

    Ganz lieben Dank für die Berichte!
     
  7. Esira

    PLUS + VIP

    Ich weiß ja nicht wo du in Niederösterreich zu Hause bist. Aber extra eine weitere Strecke würde ich wegen dem Fantasiana nicht fahren. Wir sind ja nur 15 min von dort entfernt. Eventuell wäre der Bayern Park was für euch? Ist zwar etwas weiter aber über die Autobahn über Passau ganz gut zu erreichen und der ist echt toll.
     
  8. Wir haben ca. 1,5 Stunden Anfahrt.

    Vom Bayern Park hab ich auch schon gehört. Muss ich mir mal ansehen:)
     
  9. Leia24

    VIP

    Wir waren letztes Jahr im Urlaub im Fantasiana, war dort nur ein paar Minuten entfernt.
    Bei uns (waren aber am WE- das mach ich normal eh nicht) war extrem viel los, für eine Schwebebahnrunde sind meine Tochter und ich 40 Minuten angestellt gewesen.

    Es ist eher für jüngere Kinder, das kann ich bestätigen. Meine waren damals 75- das war schon ok.
    Im Vergleich zum Family Park (da fahren wir 1x/JAhr hin) bietet er aber wenig. Viele Fahrgeschäfte und auch die dekorativen Figuren (Märchen etc.) dort sind schon sehr abgenützt und schäbig und tw. auch nicht mehr zeitgemäß.
     
  10. Mummy36

    Mummy36 Gast

    wir waren vor 2 wochen mit unserer knapp 3jährigen tochter dort und hatten jede menge spass
    fahren/benützen durfte sie aufgrund alter/größe die wilderen fahrgeschäfte wie achterbahn, gruselkabinett, sindbad seefahrt, mami wata nicht aber das hat nichts gemacht. wir haben einen tollen nachmittag dort verbracht, mit eis essen und abendessen. ist sicher für 4/5 jährige auch gut geeignet
    anstellen mussten wir nie mehr als ein paar minuten
     
  11. ThePinky

    ThePinky Gast

    DAS hat mich dort auch gestört. z.B. ein Schwarzer mit Lendenschurz und Knochen im Haar, der weiße Forscher in einem Topf kocht als Dekofigur für den Afrikabereich.... :rolleyes:

    Ansonsten: eher unspektakulär. Für kleine Kinder sicher o.k., aber für ein Alter über ca. 8 Jahre gibt es nicht mehr viel. Einige Fahrgeschäfte (z.B. Autodrom) gehen nur mit extra Chips. Familypark ist ungefähr 3x so groß.
     
  12. Ok, danke. Wir fahren eh nicht hin. Wird doch nochmal ein Ausflug in den Familypark!
     
  13. Leia24

    VIP

    Danke, das hab ich gemeint! Hab mich nicht mehr genau erinnert! Solche Bilder entsprechen nicht der Realität und ich lehne solche Darstellungen ab. Das könnte man ruhig überdenken und entfernen.
     

Diese Seite empfehlen