1. Apfelbluete

    Apfelbluete Teilnehmer/in

    @Schnuffl: :hug:so viele "Alte" lesen und fiebern hier noch mit, das find ich urschön und ich werd ganz bestimmt weiterverfolgen wie es dir geht. Das ist mir ja nicht plötzlich egal :herz2:.

    @RedLuna: Wunderschönen, entspannten Urlaub wünsch ich dir!

    @pinaryasin und Fredchen: euch alles Gute fürs Erstgespräch!
     
  2. funi

    funi Teilnehmer/in

    @RedLuna wow jetzt geht es aber dahin :D Herzlichen Glückwunsch:love::love:

    @Schnuffl sonst denkst einfach an mich, dann weist du das du nicht alleine bist :eek:
     
  3. Fredchen31

    Fredchen31 Teilnehmer/in

    Ohhh gerade mit kiwu telefoniert. Hab gefragt ob problem wegen periode sollte ja die nächsten tage eintrudeln. Sie meinte nein arzt mach ja trotzdem ultraschall na super was braucht man mehr:eek:
     
  4. Erdbeere17

    Erdbeere17 Teilnehmer/in

    herzlichen Glückwunsch an Redluna und Apfelblüte!! ich freue mich soo für euch! ich drücke euch weiterhin die Daumen!! Genießt die Zeit ganz intensiv!


    Ich hatte nach der Punktion eine Überstimulation, und war sogar einige Tage im Krankenhaus, hab den Transfer abgesagt, jetzt liegen zwei Eisbärchen in Warteposition, bis ich wieder ganz fit bin!
     
  5. Fredchen31

    Fredchen31 Teilnehmer/in

    @erdbeere oje das ist echt schade aber alles gute das es bald weitergeht.
     
  6. Apfelbluete

    Apfelbluete Teilnehmer/in

    @Erdbeere: oh du Arme! ich hoffe es geht dir bald wieder ganz gut :hug:. Aber gratuliere zu deinen Eisbärchen, das ist doch ein toller Erfolg und du kannst dich auf sie freuen! Ich habe ein spätes Überstimulationssyndrom, aber ins KH musste ich bis jetzt nicht.

    @Fredchen: mach dir keine Sorgen, das ist Routine und läuft ganz normal ab.
     
  7. Fredchen31

    Fredchen31 Teilnehmer/in

    Liebe apfelblüte wie geht es dir so...besondere wehwehchen?:love:
     
  8. Apfelbluete

    Apfelbluete Teilnehmer/in

    Fredchen, ich denke das meiste kommt von der Überstimulation. Das Wasser macht mir einen riesen Bauch und manchmal etwas Schmerzen. Ich kann dadurch nicht viel essen, muss aber viel trinken und Oversized-Hemden sind meine Freunde ;). Leider darf ich mich nicht viel bewegen, nur etwas spazieren gehen, aber es wird eh alles sofort anstrengend. Manchmal zieht es auch im Unterleib, das könnten schon die Veränderungen in der GM sein.
     
  9. Schnuffl2010

    Schnuffl2010 Teilnehmer/in

    Apfelblüte und Niki...danke euch :hug:

    Erdbeere...oje, da hats dich ordentlich erwischt die Überstimu :(....hatte mal bei einer HSK eine Dame neben mir liegen im KH mit Überstimu, die Wasserpunktion und ganzen Infusionen sind ja nicht gerade lustig...du Arme :(

    Weisserpunkt, wow da gehts ja bald los bei euch, sehr schön :)
    Mein Plan ist eher noch konfus und langwierig....ich erfahre am Mo meinen OP Termin, mache jetzt HSK und Bauchspiegelung gleichzeitig, starte nächste Woche schon vorbeugend mit Alternativmedizin, damit die neue OP nicht noch mehr Schaden anrichtet. Mache jetzt Mikrokinesietherapie (wird von Physiotherapeuten zur inneren Narbenheilung angewendet) und TCM begleitend. Das startet alles mal nächste Woche und hält mich Terminmässig und organisatorisch auf Trab :rolleyes: Der nächste Versuch wird dann sein sobald ich grünes Licht habe vom OP Arzt, er sollte schon bald nach OP erfolgen damit die Narben nicht wieder wuchern :eek:.....aber da es nur mehr ein Versuch sein wird fällt das darauf warten nicht so schwer, denn dann ist es aus mit Kiwuklinik und Co :cool:
     
  10. Schnuffl2010

    Schnuffl2010 Teilnehmer/in

    Weisserpunkt, ihr startet die 1.Ivf oder? Sag mal war bei dir nicht die Bauchspiegelung die du machen solltest vorab? Hast du die zwischenzeitlich gemacht?
     
  11. RedLuna

    RedLuna Teilnehmer/in

    oh Erdbeere das tut mir leid. ich hoffe dir geht es bald wieder gut. wieviele EZ wurden punktiert? Aber schön dass zwei zwerge auf dich warten. nimmst du beide zurück?

    Ich melde mich aus dem Urlaub. Bis jetzt ist alles Ok. Mein Bauch ist zwar noch geschwollen. Habe mit meiner Ärztin telefoniert. Sie hätte mich gerne gesehen, aber das war ja nich möglich da ich schon weg bin. Sie vermutet auch eine Überstimmulation. Und wegen Magenschmerzen hab ich mir noch einen Magenschutz geholt. Sie meinte auch solange ich normal pipi und aufs klo gehen kann, ist alles ok. Sollte das nicht mehr funktionieren müsste ich ins KH. Aber mir geht es eigentlich heute ein wenig besser. Hin und wieder kommt leichte Übelkeit und leichte Mensschmerzen dazu. Aber ist alles erträglich :) ps: ich wache immer noch auf und schaue sofort auf die tests um sicher zu gehen, dass das alles nicht nur ein Traum ist. :eek:
     
  12. Apfelbluete

    Apfelbluete Teilnehmer/in

    Schnuffl, super es geht weiter und diesmal wieder besser wegen der Alternativ-Med. Unterstützung :). Habt ihr den Schulbeginn gut gemeistert?

    RedLuna, pass gut auf dich auf! Bei mir bleiben die Symptome konstant, nachdem wir diesmal ja so gleich ticken, hoffe ich dass es bei dir auch nicht schlimmer wird :hug:.
     
  13. Weisserpunkt

    Weisserpunkt Teilnehmer/in

    @schnuffl, wir haben zuerst mit hormonen natürlich gebastelt, dann 2 iuis, 1 picsi und alles negativ. :(

    Wir haben alle möglichen untersuchungen: gentest (faktor 5 mutation), kremer test positiv, killerzellen negativ... usw...

    Nachdem die 1. Picsi schief ging - vorzeitger es (nur noch 2 von 20 eizellen vorhanden) usw und nur 1 embryo eingesetzt wurde (bereits nach 2 tagen) + überstimu hat sie gemeint können wir noch um wirklich alles auszuschließen eben bauchspiegelung machen, damit sie sieht ob eierstöcke ok und gebärmutter ... im endeffekt habe ich 2 wochen vor op termin meine bänder gerissen am fuß und zeitgleich auch das haus gekauft und daraus wurde nichts ...

    Dann war ich im juni in der kiwu besprechen usw und sie meinte es ist nicht zwingend notwendig und muss nicht erfolgen, sie wollte nur das auch noch ausschließen, dass da was nicht stimmt, sie meinte bei 70% der Frauen kommt da nichts raus und so sind wir eben gerade in den 2. Picsi...

    Oh mann bei dir ist auch ganz schön was los, aber lass nichts unversucht, beneide dich wirklich um deine stärke und deinen kampfgeist. Ich hoffe so, dass du uns positives berichtest!!!!!!

    In welchem kh ist die op? Habe vergessen in welcher klinik du bist, wir sind beim feichtinger :)

    Komm gerne mal auf einen cafe nach strasshof :))))
     
  14. Fredchen31

    Fredchen31 Teilnehmer/in

    Schon sehr aufgeregt vor kiwu gespräch morgen.....ohhhh:rolleyes:
     
  15. Smallie

    Smallie Teilnehmer/in

    Uiuiuiii... Fredchen, jetzt gehts los!

    Wir waren heute bereits in der Klinik - alles gut, morgen starte ich mit den Medis für die Kryo! :)
     
  16. Fredchen31

    Fredchen31 Teilnehmer/in

    Ohhh super...bei kyro ist es ja mit medis leichter oder?:love:
     
  17. Smallie

    Smallie Teilnehmer/in

    Ja, im Kryozyklus erspar ich mir immerhin die ganze Spritzerei und auch die Kontrolltermine beschränken sich auf ein Minimum... Im Gegenzug hatte ich im Rahmen der Stimulationszyklen wenigstens das Gefühl aktiv etwas beitragen zu können.
     
  18. Fredchen31

    Fredchen31 Teilnehmer/in

    @smallie den wievielten versuch hast du und warum bei dir künstlich?

    Denke aber das kyro trotzdem angenehmer ist wegen der ganzen nebenwirkungen.
     
  19. Smallie

    Smallie Teilnehmer/in

    Haben es ein knappes halbes Jahr mit VZO versucht, wegen meines PCO-Syndroms aber immer mit Stimu. Im Anschluss daran und aufgrund des leicht eingeschränkten Spermiogramms meines Mannes zwei erfolglose IUIs und schließlich im April unsere 1. ICSI, wobei ich im Frischversuch kurz schwanger war, die erste Kryo im Juni war leider negativ. Jetzt versuchens wir's mit unserem letzten Eiszwerg... :herz2:

    Weshalb seid ihr in der Klinik?
     
  20. Fredchen31

    Fredchen31 Teilnehmer/in

    Ok das ist echt schnell aber sicher wenn man die diagnose weiss. Ich habe ca. 7 monate mit gvnp versucht danach bauchspiegelung dabei wurde leichte endo festgestellt die aber eigentlich nirgends im weg war. Der operierende arzt sah es nicht als ursache. Da nun nach weiteren 5 monaten nun nix möchte ich ivf starten. Spermiogramm von meinem mann war sehr gut. Haben bei mir auch pco mal angesprochen wegen lh zu tsh aber habe seit 13 monaten immer eisprung mit schönen leitfollikel. Naja morgen gehts los gott sei dank:love:
     

Diese Seite empfehlen