1. Sabsilein

    Sabsilein Teilnehmer/in

    ich muss aber ehrlich sagen dass ich schon bisschen bammel vor meinem frauenarzt hab :eek:

    ich bin nämlich nicht grad die schlankste und das letzte mal als ich ihm vom kinderwunsch erzählt hab, meinte er gleich "das kann bei Ihnen aufgrund des Übergewichts lang dauern"... da war ich im ersten Moment schon sehr perplex :mad:

    nun ja ich bin 1,70m groß und wiege 96 Kilo. hab die letzten jahre viel zugenommen aufgrund der SD-Erkrankung und falscher Ernährung.
    War aber immer mit traumhaften Zyklen gesegnet und es hat im 3 Zyklus geklappt...bin schon gespannt wie er drauf reagiert :D ich hoff er kommt mir nicht blöd, weil das mein Gewicht nicht ideal ist, weiß ich selber auch.
     
  2. Liah

    Liah bis zum mond zurück <3

    Ja das war bei mir auch so! Plötzlich schmerzt jede Berührung! Aber das wird wieder besser.

    Ich bin noch 29 und du?

    Finds auch schön zu quatschen mal sehen wann die nächsten November mamis zu uns stoßen :)
     
  3. Liah

    Liah bis zum mond zurück <3

    Du wirst mir immer sympathischer :hug: ich bin 1,65 und wieg so um die 90 kg

    Hatte bei meiner ersten ss auch Angst dass meine Ärztin mich wegen des Gewichts blöd anmacht aber es war nicht so, und selbst wenn du bist schwanger und dass du jetzt auf dich Schauen musst weißt du ja eh selber ;)
     
  4. Sabsilein

    Sabsilein Teilnehmer/in

    lieb von dir :hug: und ich hab immer das Gefühl dass es nur wunderschöne, schlanke Schwangere gibt :rolleyes:

    na ich bin gespannt wie er reagiert, hab aber angefangen in der Kinderwunschzeit meine Ernährung umzustellen und ausgewogener zu essen, das kann ich jetzt weiterführen! Denn Diät gibt es KEINE!

    Ich werd am 25.03 24 Jahre alt. Schau ma mal wie lang wir noch alleine hier herum geistern.
     
  5. Emje

    Emje Teilnehmer/in

    Hallo meine Lieben!!

    Leise und gaaaanz vorsichtig schleich ich mich zu euch!!! :D :love:

    ich freu mich so!!! :)))


    Ich hoffe unser Glück bleibt bei uns!!

    Wie geht es euch so?? habt ihr noch Anzeichen dazubekommen?

    Ich bin auch keine schlanke schwangere.. im Gegenteil :-O

    Habt ihr es euren Partnern schon gesagt?

    (ps. ich wär für eine Facebookgruppe - wär das auch was für euch?)
     
  6. Emje

    Emje Teilnehmer/in

    Ich hab mal eine geheime Gruppe erstellt :) Wenn wer Interesse hat einfach PN an mich und ich lad euch ein :)
     
  7. Liah

    Liah bis zum mond zurück <3

    Herzlich willkommen Emje!! Gratuliere dir recht herzlich! Ist es dein erstes Kind?

    Bei mir werden die Anzeichen irgendwie immer weniger :(
    Hab ja nix dagegen dass mir Net schlecht ist aber dann wüsste ich wenigstens dass ich noch schwanger bin und alles ok ist :confused:
    Hab echt Angst auch wenn ichs versuch wegzuschieben - hach wenn doch schon Ende März wär :rolleyes:
     
  8. Emje

    Emje Teilnehmer/in

    Mein 2. :)

    Hab aber auch fast keine Anzeichen.. wenn ich nicht drauf achten würd, würd ichs nicht als Anzeichen sehen :)

    oooh die zwegerl sollen sichs schön bequem machen bei uns!! und bleiben! :) :love: :))
     
  9. Sabsilein

    Sabsilein Teilnehmer/in

    Hallo Emje :wave: Gratuliere!
    schööön noch eine mehr!

    wie weit bist du denn?

    gestern ging es mir gar nicht gut...hatte nen extrem niedrigen blutdruck, arge schwindelanfälle und brechreiz. mein chef hat mich dann zu mittag heim geschickt!

    heute gehts mir viel besser...ich hab zwar irgendwie immer das Gefühl als wäre ich seekrank, aber es geht :D achlecht ist mir nicht. Im Unterleib zieht es nur mehr ab und zu und die Brüste tun weh.
    Interessant wie sich die Anzeichen immer wieder abwechseln, aber ich denke dass ist normal!

    @Liah: ich kann dich gut verstehen. Aber alles wird okay sein :hug: ich glaub das mit den anzeichen kann immer wieder variieren.

    Bei der FB Gruppe bin ich dabei :) schick dir ne PN @Emje
     
  10. Emje

    Emje Teilnehmer/in

    Hallo Sabsilein! :)

    Owe :-/ wissen sie in der arbeit schon von deiner Schwangershaft?

    Ich bin jetzt in der 4. woche :) also wirklich gaaaaaanz am Anfang :)

    Hab heute nochmal einen Test gemacht :) der war gestern fetter als heute :-/ hoffentlich ist das kein schlechtes Zeichen :((

    Ich hätte heute erst NMT .

    @sabsilein: man kann dich nicht als Freund hinzufügen bei Facebook :) hab dir aber schon eine PN geschrieben :)
     
  11. Emje

    Emje Teilnehmer/in

    Wann habt ihr eig Feauenarzttermin? Ich muss mir erst einen ausmachen :) aber bekomm vermutlich erst anfang april einen termin..
     
  12. Sabsilein

    Sabsilein Teilnehmer/in

    ahh die sicherheitseinstellungen bei FB...hab ich ganz vergessen. hab ich mal so eingestellt wegen bestimmten leuten :rolleyes:
    hab dir schon geantwortet!

    ja mein chef und meine engsten Kolleginnen wissen es... vorallem weil ich auch schon zweimal zum arzt musste während der arbeitszeit (hab ja ne schilddrüsenerkrankung und war zb gestern zur kontrolle). ABER wir haben alle ein sehr sehr gutes verhältnismäßig zu einander und selbst wenn etwas passieren sollte weiß ich dass man darüber reden kann!

    ah heute ist dein nmt? mach dich nicht verrückt wegen den tests. hab insg. 3 gemacht in den letzten 1,5 wochen und da waren nicht alle gleich fett positiv. hab mir jetzt geschworen das testen sein zu lassen weil das macht micht nur fertig :eek:

    ich hab am dienstag FA Termin und bin schon sooo gespannt ob man was sieht. will mir aber nicht zu viel erhoffen...bin dann anfang 7 ssw.
     
  13. Liah

    Liah bis zum mond zurück <3

    Ich war heut auch schon versucht nochmal zu testen weil meine Anzeichen irgendwie weniger werden... Eh doof ich weiß statt dass ich mich freue dass es mir gut geht stell ich gleich alles in Frage, naja bin jetzt an 5+1 und wenn 5+3 vorübergezogen ist dass werd ich hoffentlich ruhiger...

    Ich erzähle es jetzt mal nur unserer Family, aber ich denk wahnsinnig lang geheimhalten wird eh nicht drin sein weil der Bauch wohl schneller wächst. Wenn der erste FA Termin vorbei ist und alles passt dann kann ichs glaub ich sagen :)
     
  14. Sabsilein

    Sabsilein Teilnehmer/in

    Liah ich kann dich gut verstehen. Man macht sich einfach automatisch selbst fertig. und wenn man dann svhon mal was erlebt habt, ists natürlich noch schlimmer :hug:

    ich bin schon voll aufgeregt wegen dienstag und hoffe sooo dass alles passt und es sich dort eingenistet hat wo es soll :eek:
     
  15. xxxBinchenxxx

    xxxBinchenxxx Teilnehmer/in




    *kurzreinschleich*
    Also das mit dem Übergewicht find ich immer soo doof wenn die ärrzte so blöd melden
    ich hab auch 93 kg auf 1,60 es hat im 2. Üz eingeschlagen, und falls dir dein Arzt weiss machem will das man beim Ultraschall alles nicht so genau sehen kann wegen dem Übergewicht überhör es einfach ich hab auch eine eher dicke Bauchdecke und meine aärztin konnte alles wunder bar sehen, nur beim Organscreening konnten sie eine Niere nicht gleich finden aber das ist die kleine blöd gelegen da hats aber auch keiner aufs gewicht geschoben, Lass dich bitte nicht verunsichern und leider wirst du es noch öfters hören bzw wirst aufs gewicht angesprochen, Also nicht verunsichern lassen :eek:
    *wieder rausschleich*

    LG Binchen (27.SSW) mit Lena im bauch:herz3:
     
  16. Emje

    Emje Teilnehmer/in

    Oooh sabsilein halt uns unbedingt am laufenden!!! :love: ich freeeu mich schon soo aufn 1. Besuch :) und hoffe auch, dass es sich brav eingenistet hat :))

    Ich hatte auch immer angst wegen meinem gewicht :-/ war aber gsd nie ein problem :)

    Wie geht es euch wie war eurer Wochenendr? :)
     
  17. biene22

    biene22 Teilnehmer/in

    Hallo!

    Ich möcht mich auch gerne zu euch gesellen. Bin jetzt 5+2 und hab ende März den ersten FA Termin. Ich hab derzeit auch wenige Anzeichen - muss dauernd aufs Klo und habe ständig durst. Ich hatte auch schon mal einen abort in der 5. SSW. Habe einen gesunden Sohn (6).

    Habe einen Tag nach ausbleiben der Mens einen Test (der billigste) gemacht und er war negativ. 5 Tage später habe ich wieder einen gemacht. Sofort positiv :)

    Freue mich schon auf eine spannende Zeit mit euch bis zur Geburt
    Lg
     
  18. Liah

    Liah bis zum mond zurück <3

    Hallo Biene!

    Schön dass du hier bist und herzlichen Glückwunsch :love:

    Ich bin heut bei 5+3 :D

    Magst du auch in unsere Facebook Gruppe kommen??
     
  19. Emje

    Emje Teilnehmer/in

    Herzlichen Glückwunsch Biene! :))

    Wann wollt ihr es denn der Familie sagen? :) boa der große Bruder bekommt das dann ja schon voll mit!! Super!! :))
     
  20. biene22

    biene22 Teilnehmer/in

    Wir werden es erst nachdem FA Termin ihnen erzählen, dass haben wir bei unserem ersten auch so gemacht. Ich will erst das Herz schlagen hören.

    Unseren Sohn erzählen wir es auch erst später, ansonsten weiss es gleich der ganze Kiga :)

    Wie heißt die Gruppe bei Facebook? Möchte gerne beitreten
     

Diese Seite empfehlen