1. Karsta

    Karsta Teilnehmer/in

    ... bauen ein Nest und warten und hoffen auf viele weitere Oktobärlis.

    Gibts hier schon welche? :love:
     
  2. Chelsy

    Chelsy Teilnehmer/in

    Hallo Karsta :)!

    Ich hab am Sonntag unerwartet positiv getestet, freuen uns aber schon auf das Baby :herz2:
    Wie gehts dir, hast du irgendwelche Anzeichen?
     
  3. Ella03

    Ella03 Teilnehmer/in

    Hallo :) habe vor 9 Tagen positiv gestestet, war am Freitag beim Arzt man sieht ein Fruchthöhle war ungefähr 5ssw, jetzt heist heists abwarten :eek: ....bin nervös und hab bissal Angst habe erst in 2wochn Termin
     
  4. Ella03

    Ella03 Teilnehmer/in

    Wünsche den hier schon Anwesenden alles gute!! Habt ihr schon einen Herzton?
     
  5. Karsta

    Karsta Teilnehmer/in

    Herzlichen Glückwunsch euch zwei! Ich freu mich, dass ich doch nicht allein bleibe hier ;)

    Mir gehts grundsätzlich super, ein paar Anzeichen merk ich aber schon. Brauch viel deftiges Essen, bin müde und hier und da ein Zwicken. Ist aber auch gut so, ich hoffe, das kleine Erbslein entwickelt sich gut :love:

    Wie gehts euch?

    Zum Arzt werde ich in der Woche ab dem 23. gehn, da bin ich in der 8. SSW und man sieht hoffentlich schon ein schlagendes :herz2:
     
  6. Chelsy

    Chelsy Teilnehmer/in

    Zum Arzt möchte ich in 2 Wochen schauen, bin aber auch nervös und hoff, dass alles passt!
    Anzeichen hab ich eigentlich keine, meine Brüste sind nur deutlich größer und empfindlich ;)
     
  7. Karsta

    Karsta Teilnehmer/in

    Auf größere Brüste hätte ich auch gehofft... aber nein, nix is :rolleyes:
    Dann muss ich damit wohl aufs Stillen warten :p
     
  8. Ella03

    Ella03 Teilnehmer/in

    Habe in 2wochn nochmal Termin zwecks Herzton...bin soooooo nervös irgendwie hob i a angst :( mir ist voll oft schwindlig und ganz leicht unwohl und meine Brust ist hart und grösser habe auch schmerzn in der Brust.Könnt ihr am Bauch luegen? Habe nämlich immer das Gefühl mir wird übel wenn ich am Bauch schlafe
     
  9. Ella03

    Ella03 Teilnehmer/in

    Ist es eure erste Schwangerschaft?
     
  10. elef

    elef Teilnehmer/in

    Hallo! Ich habe bereits am 19.01. positiv getestet und bin mittlerweile 5+3. Da meine letzte Schwangerschaft im August leider eine Eileiterschwangerschaft war, bin ich sehr ängstlich! An 4+5 war ich auf der Gynambulanz - die Fruchthöhle war zu. Glück in der Gebärmutter sichtbar und das HCG lag bei über 1000
    Unsere Tochter ist acht Jahre und freut sich unglaublich auf das Baby!
    Das erste Anzeichen hatte ich bereits an ES+8: eine deutlich größere Brust. Dazugekommen sind mittlerweile schmerzende Brustwarzen, Übelkeit, Schwindel, Müdigkeit
     
  11. Chelsy

    Chelsy Teilnehmer/in

    Guten Morgen :wave:
    Am Bauch kann ich gsd noch liegen, ich schlaf gern so ein. Ja es ist meine erste Schwangerschaft und bin auch nervös.
    Super elef, dass hört sich gut an :love:
    Wie alt seid ihr?
     
  12. Karsta

    Karsta Teilnehmer/in

    Herzlichen Glückwunsch, Elef! Schön, dass du uns hier gefunden hast :wave:

    Ich bin schon ein "alter Hase", was Schwangerschaften angeht :p Wenn alles gut geht, wird das Erbslein mein drittes Erdenkind. Bin momentan auch sehr entspannt, ich hoffe auf das beste und sollte was passieren, kann ich es sowieso nicht ändern.

    Ich feier dieses Jahr meinen 30er und ihr?
     
  13. Ella03

    Ella03 Teilnehmer/in

    Bin eine sogenannte Risikoschwangere bin heuer 36 dieses Baby ist kein geplantes und passiert.Nehmen keine Hormonelle Verhütung mein jügster Bub is 10 und zwei Mädls mit 11,12 also Kind Nummer 4 .Muss sagen es war ein totaler schock denn mein jüngster ist nicht ganz gesund auf einrn auge blind hat sich nicht in der Schwangerschaft entwickelt, die Ärzte meinen der Rhesus kann schuld sein.Er hat auch einen Verkürtzen Darm.Die Angst ein nicht ganz gesund es Kind zu bekommen sitzt tief.Ich werde einige Untersuchungen machen lassen...
     
  14. Karsta

    Karsta Teilnehmer/in

    Ella, das tut mir leid, da ist eine gewisse Grundangst natürlich nachvollziehbar.

    Sorry, falls ich zu viel frage, einfach sagen, dann zügel ich mich ;)
    Bekommst du irgendwas gespritzt oä, wenn eventuell der Rhesus schuld ist?
    Wie wirkt sich der verkürzte Darm auf das Leben deines Jüngsten aus?

    Was haltet ihr eigentlich von einer (geheimen) FB-Gruppe? Bei meinem Großen gabs/gibts so eine und wir haben noch immer viel Kontakt. Wär halt nicht so öffentlich und bequemer übers Handy ;)
     
  15. Chelsy

    Chelsy Teilnehmer/in

    Ella das tut mir leid :(
    Ich bin 25. Hab leider kein FB :eek:
     
  16. Kimi

    Kimi Teilnehmer/in

    Ich sag mal ganz ganz vorsichtig Hallo, kann aber sein, dass ich mich leider wieder hier verabschieden muss.
    Ich hab letztes Wochenende zufälligerweise positiv getest und hatte aber Blutungen.
    War im KH, man sieht eine Fruchthöhle und auch am richtigen Fleck, aber sie haben meine Hoffnungen gleich wieder im Keim erstickt. :( Ich nehme derzeit Utrogestan und nächsten Donnerstag bin ich wieder beim FA.
    Mal schauen.
    Letzten Oktober hatte ich in der 10. Woche eine FG mit Cürretage und bin dementsprechend unentspannt derzeit :eek:

    FB mag ich noch nicht, wenn überhaupt!
     
  17. Eichhorn11

    Eichhorn11 Teilnehmer/in

    Hallo! Noch ein Oktoberbaby! Habe am Montag positiv getestet.
     
  18. Karsta

    Karsta Teilnehmer/in

    Gratulation Kimi und Eichhorn, ich freu mich sehr, dass wir mehr werden :)

    Kimi, ich halte ganz fest die Daumen, dass die Ärzte nicht recht behalten und dein Zwuck sich ordentlich festgebissen hat und brav wächst.

    Wie geht es euch, Mädls? Bei mir beginnt langsam das vormittägliche Unwohlsein, schon sehr früh, bei meinen Großen kam das erst in der 8./9. Woche (allerdings musste ich da auch nicht jeden Tag bald auf)
     
  19. elef

    elef Teilnehmer/in

    Hallo liebe Neuankömmlinge! Ella und Kimi, ich kann eure Ängste verstehen und hoffe, es geht gut aus!
    Ich bin 36 und habe eine achtjährige Tochter. Facebook bin ich nicht abgeneigt
     
  20. Eichhorn11

    Eichhorn11 Teilnehmer/in

    Mir geht es soweit gut, habe nur seit 1 Woche Unterbauch ziehen als würde ich die Tage bekommen! Hatte ich beim 1. Kind auch. Mal sehen ob die GEruchsempfindlichkeit und das Flaue im Magen wie beim 1. auch bald kommt. Oder ob es diesmal anders ist.
    Muss am Montag anrufen bei Gyn wegen einem Termin.
    Wann sagt ihr es eurem Arbeitgeber?

    Wegen Facebook wäre ich auch nicht abgeneigt
     

Diese Seite empfehlen