1. Atina

    Atina Teilnehmer/in

    Na dann hallo Mamis!
    wir waren gerade im Zirkus, war sehr nett! ;)

    Was macht ihr so?
    Unser kleiner hat seit 3 Tagen keinen Luli mehr in der Nacht! Jupiii
    Er hat nämlich einen Vorbiss daher musste der Lula dringend weg! ;(

    Ja sonst redet er noch nicht allzu viel!
    Und bei euch?wie sind eure Zwerge so drauf?

    Ja schnupfen haben wir seit paar Stunden und Husten tut er auch ;(

    Lg
     
  2. Lalalalie

    Lalalalie Teilnehmer/in

    j.redet gaaaaar nix. mama ist das einzige. und das steht für alles. wenn er etwas haben will, hilfe braucht,... :rolleyes: verstehen tut er alles. er hilft auch liebend gern im haushalt. er geht mir sachen in die mistkübel werfen, weiß wo wir den neuen mistsack herbekommen. bringt mir mein handtuch wenn ich in der früh duschen bin. er wischt h.den mund ab, wenn sie nach dem essen aufgestoßen hat. er weiß soooo viel, aber sagt nix ;)

    trotzen beginnt er auch., wenn ihm etwas nicht passt, legt er sich auf den boden, hände vors gesicht und so bleibt er dann eine zeit lang ;) bis jetzt hat er das aber wenigstens erst 3x in der öffentlichkeit gezeigt :eek: :rolleyes:

    was gibt es sonst zu berichten... er ist 86cm groß und wiegt 10,8kg. wir haben 16 zähne.

    ohne schnuller würd es nicht gehen. zum schlafen braucht er sowieso einen im mund, 2 in den händen und am besten noch paar reserve im bett. dafür nimmt die kleine schwester gar keinen, obwohl ich mir das manchmal wünschen würd ;)

    er ist ein richtiger naturbursch. sandkübel, spielplatz, alles uninteressant. steine, gras, erde, äste, lacken. mehr will er gar nicht.
     
  3. Atina

    Atina Teilnehmer/in

    Ja genau, verstehen tut er alles hilft mir auch sehr... Aber reden tut er nicht viel! ;(

    Jetzt hat er noch eine Grippe. Hustet in der Nacht sehr viel und ist kurz vorm übergeben bzw mitten drin! ;(

    Er hat 89 cm und auch 10 kg. Hihi

    Jetzt liegen wir gerade im Bett und kuscheln wie die Wilden. Die Nacht wird siche wieder kurz ;(

    Wow mal was anderes! Natur pur! Eh gut!
     
  4. phalaeonopsis

    phalaeonopsis Teilnehmer/in

    Hallihallo,

    keiner mehr da?

    LG,
    die Orchidee
     
  5. Atina

    Atina Teilnehmer/in

    Huhu; )(
     
  6. phalaeonopsis

    phalaeonopsis Teilnehmer/in

    doch noch eine! ;)

    Wie geht's?
     
  7. melony79

    melony79 Grüß Göttin

    Hallo!

    Sehr selten auch noch da, nach dem karenzende war Schluss mit bummelwitzig..

    :wave:
     
  8. phalaeonopsis

    phalaeonopsis Teilnehmer/in

    ;) so "arg" waren wir aber gar nicht unterwegs!
     

Diese Seite empfehlen