1. BabyInside

    BabyInside Teilnehmer/in

    Hallo,
    hab eine Frage- hab gerade beim Aussortieren einer Lade einen Gutschein aus dem Jahr 2013 gefunden- vom Lutz.
    Darauf ist ein Wert von 160 Euro ausgewiesen- Preisepassgutschein - also eine Vergütung aufgrund der Einkäufe des Vorjahres- habe vergessen den einzulösen :(- weil da steht einzulösen bis 31.7.2013


    Glaubt ihr dass ich den dennoch einlösen kann, da ja angeblich Gutscheine nicht ungültig werden und das Datum nur alibihalber drauf steht? hab das mal gehört....

    Danke für eure Inputs!
    lg
     
  2. lucy777

    lucy777 Gast

    was du da gehört hast, betrifft gutscheine, für die bargeld gegeben wurde, also z.b. bücher- restaurant- oder reisebürogutscheine, wo du den betrag der draufsteht bezahlt hast, also ohne vorläufige gegenleistung.

    und auch da gilt nicht "grenzenlos" - streng genommen muss man die "verlängern" lassen.

    wie das mit diesen rabatt-gutscheinen für getätigte einkäufe ist, erfragst du am besten beim lutz (und teilst es uns mit:D).

    aber ich fürchte, da gilt das ablaufdatum - aber vielleicht kommt man dir bei einem weiteren einkauf mit preisnachlass entgegen.
     
  3. BabyInside

    BabyInside Teilnehmer/in

    Hallo,
    hab mir gedacht ich schreib was passiert ist.
    wir waren beim Lutz und haben den Gutschein einfach bei der Kasse vorgewiesen und er wurde einfach eingelöst :) da war ein Strichcode drauf und der hat funktioniert.
    Hat sich also ausgezahlt.
    lg
     
  4. inkale

    inkale Gast

    Das war dann sehr kulant :).
    Ansonsten ist es so, wie von Lucy beschrieben.
     

Diese Seite empfehlen