in wien im nov. schnee? niemals *gg* aber wenns kalt genug ist, habens vielleicht auf der jesuitenwiese die schneekanone eingeschaltet, dann kann man rodeln...
ich werd mir das einmal im kalender vormerken u. wir reden dann ca. ne woche vorher nochmal. ok?
O.K., ich werd's mir auch merken. Kann mir gar nicht vorstellen, schon wieder rodeln zu gehen, der letzte Winter scheint mir noch nicht so lange her....
Schnee hab ich am Sonntag schon gesehen, irgendwo in NÖ.
Bis in einer Woche!
O.K., ich werd's mir auch merken. Kann mir gar nicht vorstellen, schon wieder rodeln zu gehen, der letzte Winter scheint mir noch nicht so lange her....
Schnee hab ich am Sonntag schon gesehen, irgendwo in NÖ.
Bis in einer Woche!
julia hat bis 16 uhr schule, aber da ich kein auto morgen habe, werd ich es auch morgen nirgends hinschaffen, höchstens ich kann mein schatzl überreden, dass auto hier zu lassen gg
hallo meine privaten nachrichten funktionieren noch immer nicht,
nächstes WE kann ich leider nicht,
samstag ist julia bei einer freundin eingeladen und sonntag gehen wir ins theater,
aber übernächstes WE gehts wieder bei mir
bitte momentan keine priv. nachrichten schreiben, da es bei mir nicht geht, danke
hallo meine privaten nachrichten funktionieren noch immer nicht,
nächstes WE kann ich leider nicht,
samstag ist julia bei einer freundin eingeladen und sonntag gehen wir ins theater,
aber übernächstes WE gehts wieder bei mir
bitte momentan keine priv. nachrichten schreiben, da es bei mir nicht geht, danke
lg claudia
Komisch das deine Forums-Funktion "Private Nachrichten" so lange nicht funktioniert.
Vl fragst du mal bei den Mods. nach?
habe wie in der sig erkennbar zwei die sich mit vielen von euch alters gemäß gut tun würden.
ich gehe nicht gern auf den eisring süd, die leute sehr wild sind und mein kleiner es erst am lernen ist, klappt eh schon recht gut.
ich fahre geren nahc schwechat auf den eislaufplatz, ist klein und überschaubar.
@wendy: was ist das lesefanten fest von dem du geschreiben hast?
lg
niki
Hallo Niki,
in Schwechat war ich noch nie eislaufen...vielleicht könnten wir mal am Wochenende dahin?
Das Lesofantenfest geht vom 10.-28. November. In allen Büchereien in Wien gibt es Theaterstücke oder es wird gelesen. Ich war noch nie dort, aber es soll schön sein und vor allem ist es kostenlos.
Es gibt für jedes Alter etwas. Vielleicht findest Du etwas im Internet darüber.
Hallo Niki,
in Schwechat war ich noch nie eislaufen...vielleicht könnten wir mal am Wochenende dahin?
Das Lesofantenfest geht vom 10.-28. November. In allen Büchereien in Wien gibt es Theaterstücke oder es wird gelesen. Ich war noch nie dort, aber es soll schön sein und vor allem ist es kostenlos.
Es gibt für jedes Alter etwas. Vielleicht findest Du etwas im Internet darüber.
lg, janina
für das lesofantenfest muss du dir karten besorgen, die jetzt bestimmt schon weg sind.