Bin noch recht neu hier, aber vielleicht nehmt ihr mich trotzdem mit?
Wien würd scho passen! Ob mit oder ohne Kids kommt auf den Termin an, aber ich hab eine Tante in Wien, die mir evt. aufpassen könnte.
@OÖer: Fahrt ihr mit dem Zug? Da könnt ma sich ja da schon treffen!
Bin noch recht neu hier, aber vielleicht nehmt ihr mich trotzdem mit?
Wien würd scho passen! Ob mit oder ohne Kids kommt auf den Termin an, aber ich hab eine Tante in Wien, die mir evt. aufpassen könnte.
@OÖer: Fahrt ihr mit dem Zug? Da könnt ma sich ja da schon treffen!
lg, Kerstin
ich fahr mit dem auto. wenn ich alleine fahr (zumindest mann will ich mitnehmen), dann kannst mitfahren. die kinder will ich noch abschieben.
ich fahr mit dem auto. wenn ich alleine fahr (zumindest mann will ich mitnehmen), dann kannst mitfahren. die kinder will ich noch abschieben.
Danke für das Angebot... aber wenn´s 11./12. wird, dann komm ich mit Kindern... wird dann wohl ein bissl eng, weil ich will nicht verlangen, dass Du Deinen Mann auch noch abschiebst (ausser ihr habt ein supergroßes Auto?)
Da es ja kalt wird und es bekanntlich bald weihnachtet, gehen wir Punschen
Wir hätten gedacht - einmal in Wien und einmal in den Bundesländern (Innsbruck hat einen super schönen Weihnachtsmarkt)
Also Leute schreibt mal rein, wer will mit, wer kann an welchen Tag (Betten für die, die aus den Bundesländern kommen und in Wien mitwollen, finden sich - also nur Mut )
WIEN (Altes AKH oder Schönbrunn) - Datum wird noch bekanntgegeben
Ist mir recht, ich muss gucken ob ich frei kriege, coolpapa ist informiert, er notiert sichs.
Dann kann ich auch direkt nach Wien reinkommen, also nicht nur zur SCS.
Ist schon sehr lange her, dass ich den Wiener Christkindlmarkt gesehen hab. War vor zig Jahren im Arsenal bei Heer.
Würde mich freuen am 11./12.12 die Wiener Advendmärkte mit unserer kleinen Tochter zu sehen und mit Euch zu punschen.
Zitat:
Zitat von poison
Wieso willst Du den die Kinder abschieben?
Zitat:
Zitat von Teres
p.s. kinder mitnehmen, wenn es nicht anders geht. wir finden eine lösung. mein kleiner pickt auch auf mir drauf...
Was heißt da, wenn es nicht anders geht???
Stell Dir mal vor, DU bist ein kleiner Junge und freust Dich über alles auf Weihnachten. Du zeigst Deiner Mama ständig was Du Dir wünscht. Würdest gerne auf einen Christkindlmarkt mit Weihnachtsmann und so gehen....
ABER, Deine Mama nimmt Dich nicht mit.
Stell Dir mal vor, DU bist ein kleiner Junge und freust Dich über alles auf Weihnachten. Du zeigst Deiner Mama ständig was Du Dir wünscht. Würdest gerne auf einen Christkindlmarkt mit Weihnachtsmann und so gehen....
OHNE meine Kleine würd ICH nicht fahren!
tun wir nit a bissl übertreiben...?
ich geh jedes jahr mehrmals auf den christkindlmarkt - einmal mit meiner schwester, da ist jr sicher nicht dabei, einmal mit studienkollegen, da ist er auch nicht dabei, und natürlich ein-/zweimal MIT jr.
wenn ich christkindlmarkt gehe, mit dem vorsatz, ein paar glühweine zu trinken, würde ich nie MIT meinem kind fahren.
Weil auch Mamas ein Recht auf ein Privatleben haben?
Also wenn ich mich mit mehreren Erwachsenen treffe, dann will ich in Ruhe quatschen können. Da sind die Kinder in der Zeit bei Papa/Oma/Tante... besser aufgehoben.... Und dann geh ich einfach NOCH mal auf einen Adventmarkt, mit den Kindern. Und da dürfen SIE entscheiden, welche Standln sie sehen wollen (das sind dann sicher nicht die Punschstandln )
Du zeigst Deiner Mama ständig was Du Dir wünscht. Würdest gerne auf einen Christkindlmarkt mit Weihnachtsmann und so gehen....
dann würde ich dir aber einen anderen christkindlmarkt als den am rathausplatz empfehlen.
weihnachtsstimmung ist da wenig, weihnachtsmann glaub ich gar keiner.
eher viele standln mit essen und trinken und massenhaft gedränge.....
Ist schon sehr lange her, dass ich den Wiener Christkindlmarkt gesehen hab. War vor zig Jahren im Arsenal bei Heer.
Würde mich freuen am 11./12.12 die Wiener Advendmärkte mit unserer kleinen Tochter zu sehen und mit Euch zu punschen.
Wieso willst Du den die Kinder abschieben?
Weißt Du wieviel Kinder dabei sein werden?
Ich denk keine. Ich möchte Alkohol trinken und wenn Kinder dabei sind, trinke ich grundsätzlich keinen.