1. susa66

    susa66 Gast

    gesucht der eine Nervenleitmessung (Hand- Ellenbogengelenk) macht und noch GKK hat?

    Danke
    Susa
     
  2. Express

    Express wir haben es geschafft

    Ich fürched die Messungen machen nur GKK und Neurologie am LKH.
     
  3. Girasole75

    Girasole75 Gast

    Die Barmherzigen Brüder in Eggenberg machen das auch und sind obendrein sehr nett. Einfach Überweisung beim Hausarzt holen.
     
  4. susa66

    susa66 Gast


    Danke, Tochter (20) geht jetzt mal zum hausarzt; und dann schauen wir weiter.
    Sie will nicht zum Neurologen nach Weiz gehen, weil der Wahlarzt ist , und der andere Neurologe auf Kasse das nicht anbietet....

    Bei ihr sind auf der linken Hand der kleine Finger und der Ringfinger seit 1,5 Wochen wie "eingeschlafen". Schmerzen hat sie zum Glück keine.

    Aber ich werde ihr das sagen, und sie soll am Freitag - wenn sie beim Arzt ist das ansprechen.

    lg
    susa
     
  5. Girasole75

    Girasole75 Gast

    Liebe Susa,
    ja genau aus dem selben Grund war ich auch dort. Das würde eventuell für ein Kubitaltunnelsyndrom sprechen. Ich wurde schon mal deswegen operierte.
    Letztes Jahr war ich wegen wiederkehrender Symptomatik eben bei den BHBs in Eggenberg, die mir sogar gleich ohne Termin (weil sie grad Zeit dazu hatten) diese Messung machten.
    Alles Gute für deine Tochter
    LG Andrea
     
  6. susa66

    susa66 Gast


    Danke!!:):)
     

Diese Seite empfehlen