1. StilleWasser

    StilleWasser Teilnehmer/in

    Was is denn ne Spannungsnase?:eek:

    Meines is ja doch sehr ausgefallen was ich so les, gibt kaum jemanden der das auch hat anscheinend, find im Netz nichts von jemanden der so ne OP hatte nämlich leider...und der HNO meinte ja auch es gibt kaum jemanden der damit Erfahrung hat und das operieren kann.:eek:

    Naja, nachdem ich selber keine Erfahrung damit hab kann ich mich nur aufn HNO verlassen irgendwie.:eek:
     
  2. StilleWasser

    StilleWasser Teilnehmer/in

    Mir is es völlig egal in welchem KH er operiert. :)
     
  3. Besen

    Besen -kehrt wieder-

    http://www.dernasenchirurg.de/hno-arzt/nasenchirurgie/aesthetik-nase/formfehler/spannungsnase
     
  4. StilleWasser

    StilleWasser Teilnehmer/in

    Aha, ok :) , sind kleine Parallelen zu meinem da. :)
     
  5. Sino

    Sino Teilnehmer/in

    Das glaub ich dir schon, dass DIR das wurscht ist. Aber diesem Arzt nicht.
    Er kann entweder in dem Spital operieren, wo er angestellt ist (=Hanusch), oder in einem Privatspital.
    Fürs Privatspital bräuchtest du eine Zusatzversicherung oder genug Bargeld, um die Operation/Arztkosten UND den Krankenhausaufenthalt selbst zu bezahlen. Diese Option kostet wohl ein paar Tausender und fällt somit weg, also bleibt dir nur das Hanusch.
     
  6. Sassenach

    VIP

    ich war jetzt öfter sowohl im kh hietzing also auch im akh auf der hno und hab von beiden einen sehr guten eindruck. der dr. dittrich hat anno dazumal meinen vater operiert, ich glaub er war recht lang beschwerdefrei aber danach war der running gag in der familie, dass seine nase leicht schief ist. hab aber natürlich ka ob das ein anderer chirurg nicht genauso hätte machen müssen und das ist natürlich eine rein optische geschichte und sagt nichts übers medizinische aus.

    mein mann war beim dr. quint, hat kassenverträge ich weiß leider nicht ob er operiert. aber ein sehr freundlicher arzt.
     
  7. Memento

    Memento Teilnehmer/in

    Ich war in einem öffentlichen Spital in Niederösterreich.
     
  8. Hasenfratz

    Hasenfratz Teilnehmer/in

     
  9. StilleWasser

    StilleWasser Teilnehmer/in

    Hmm und wo steht hier das es ihnen gehört und in ihrem Zimmer is?:rolleyes:

    Abgesehen davon hat das nix mit dem Thema hier zu tun.:rolleyes:
     
  10. Hasenfratz

    Hasenfratz Teilnehmer/in

    Mit dem Thema hat es insofern etwas zu tun, als du jammerst, das der Arzt unleistbar ist, und andererseits Geld genug für diverse Gimmicks da ist.

    Jammern auf hohem Niveau also.

    Und ob die Sachen jetzt im Zimmer X oder Y stehen, und wem es gehört, ist ja wohl egal.

    Du weißt genau, wie es gemeint ist.
     
  11. Sonja20

    Sonja20 Realist
    VIP

    Ich musste heute an dich denken, wie ich in der Früh Ö3 Frühstück aufgedreht hab, der Arzt meinte die Patienten müssen mit den Ärzten kooperieren wenn sie nicht sprechen oder sagen was sie haben kann es der Arzt auch nicht wissen.
    Bei dem Arzt kostet eine Behandlung um die 10.000 Euro......... (Vlbg Arzt)


    Ich habe für meine Erstbehandlung (war aber ein Orthopäde) 130 Euro bezahlt.
     
  12. StilleWasser

    StilleWasser Teilnehmer/in

    Lies dir meine Antwort durch oder ned, ich hab es vorhin erklärt.

    Zumal das Geschenke waren - aber naja.;)
     
  13. StilleWasser

    StilleWasser Teilnehmer/in

    Ja, am MO können wir endlich endlich endlich beim Arzt anrufen, dachte die Zeit vergeht nie.

    Ich hoffe nur echt das ich Termin und OP schnell machen kann, das wär echt schön.
     
  14. ich finde das aber schon unfair, sie hat schon sooft geschrieben das sie also mausi und ihr mann 50 euro pro kind pro anlass beisteuern und der rest von der familie kommt. und warum sollten die kinder nicht 2 mal im jahr geschenke bekommen. nehme an sonst wird unter dem jahr von der kernfamilie nicht viel gekauft.
     
  15. hanna59

    hanna59 Teilnehmer/in

    wen denn? mein sohn war beim dr. greiner und war super zufrieden mit ihm. sowas von nett und kompetent. ich weiß ja nicht, worum es hier im speziellen geht, aber st.pölten ist 25 zugminuten entfernt. und er hat kk.

    ok, seh grad, es geht um hno, dann wird der greiner wohl nix sein, der is chirurg.
     
  16. StilleWasser

    StilleWasser Teilnehmer/in

    Ok, die Frage der Fragen:

    Bekommt man bei ner Nasen OP nen Katheter?

    Kann man den verweigern?

    *gruuuuuuuusel**biiiibbbbbber*:weisswerd::woowww:
     
  17. Besen

    Besen -kehrt wieder-

    Wie kommst du denn bitte darauf? :confused:
    Du kannst nach der OP ja aufstehen und pinkeln gehen.
     
  18. StilleWasser

    StilleWasser Teilnehmer/in

    Dachte den gibts bei jeder OP?:confused:

    Männlein hatte nen Leistenbruch und hätte eigentlich nen bekommen wenn er reingekommen wäre und die war ned wirklich lang die ganze OP.:eek:
     
  19. Besen

    Besen -kehrt wieder-

    Ich vermute mal, die OP wäre unter einer PDA durchgeführt worden, da gibts natürlich einen Blasenkatheter. Das wirds bei der Nase kaum spielen.

    Wozu sollte man bei jeder OP einen Katheter setzen? :kopkra:
     
  20. lucy777

    lucy777 Gast

    nein du kriegst keinen bei der OP.
     

Diese Seite empfehlen