1. Fencheltee

    Fencheltee I'm having such a good time
    VIP

    ich hege ja den verdacht, dass das psychosomatisch ist.
     
  2. Sonja20

    Sonja20 Realist
    VIP

    Ich kann es nocht nicht beurteilen ob es witzig ist oder wird da ich ganz genau noch überhaupt nichts spüre, das haben aber sehr viele und sie wissen es nicht mal was davon, am meist betroffen Profisportler (Läufer), die das Sprunggelenk massiv belasten.

    Ui da hat wer in der Witzkiste übernachtet......


    @Zwergenfee, warm eingepackte Füße hab ich immer, ohne Wollsocken bei Minusgraden und Schuhwerk das den Knöchel ordentlich stabilisiert.
     
  3. Zwergenfee

    Zwergenfee Gast


    Dann passts eh - dein Körper meldet sich schon - wenn ihm was nicht taugt... Ich trage nun immer wieder Handschuhe - da das Kalte BLut von den Fingern das Handgelenk rebellisch macht... Stört mich nicht - und bevor es eine Rebellion gibt - warum nicht...

    Und wenn es dir nicht wehtut - lass es gut sein - bei Schwellungen sollte halt ein Arzt drauf schauen - weil Arthrose sich "verpflanzen" kann - das greift dann auch die umgebenden Knochen und Gelenke an.
     
  4. elke-f

    VIP

    schwellung ist ein symptom deiner alten bandverletzung und "verpflanzen" hat mich jetzt echt zum lachen gebracht...
    die bildet keine ableger, eher hat man aufgrund schlechten gangbildes zb oder eben anderer überbelastungen halt früher den verschleiss...
     
  5. Sonja20

    Sonja20 Realist
    VIP

    Ist nur halb so schlimm war ja heute beim Arzt
    Subluxationstrauma, Sehnentzündung,Knorpelerweichung........... Ödem bildet sich im laufe der Monate zurück, verholfen wird dem wdr mit Heilgym und Massage.

    Athrose ist ganz ganz leicht, Unfallbedingt, ist noch nicht nenenswert, aber da sie jetzt schon da ist kann es sich im laufe der Jahre auch verschlimmern, da kann man dann mit Hyaluron entgegenwirken in dem man es ins Gelenk spritzt.
     

Diese Seite empfehlen