1. Express

    Express wir haben es geschafft

    http://www.kleinezeitung.at/s/steie...htsfaelle-untersucht?from=suche.intern.portal

    bleibt die Frage : Wo hat ich das Kind angesteckt ? Muss ja von wo gekommen sein. Warum wird da nicht überprüft bzw. bekannt gegeben damit nicht der nächste auch mit solchen Symtomen auf de allgemeinen Kinderamblanz sitzt.:mad:

    Und für alle alternativen die immer behaupten sie sparen de GKK Geld. Erkundigt Euch mal was eine stationäre passive Immunisierung kostet.
     
    Express, 28. Februar 2015
    , Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2015
    #1
  2. WolfgangM

    WolfgangM Aktive/r Teilnehmer/in

    Na ja im Dez.2014 wurde ja auch ein Fall gemeldet
     
  3. Das kann von überall her kommen.
    Grundsätzlich haben wir auch bei uns genügend Leute, die dafür sorgen, dass die Kette nicht unterbrochen wird, einen Masernausbruch bekommen wir so irgendwann auch autark hin.

    Allerdings dürfte es in D so gewesen sein, dass die Masern aus Ländern eingeschleppt wurden, wo Kriege u. dgl. dafür gesorgt haben, dass die Bevölkerung andere Sorgen als die Masernimpfung hat.
    Oder, jetzt aktuell, religiöse Fanatiker sich leidenschaftlich für diverse Epidemien einsetzen-auch das wird bald "Früchte" tragen.

    Es wäre wirklich sehr zu wünschen, dass man den Menschen bei der Einwanderung schnell, unbürokratisch und gratis die entsprechende Immunisierung zur Verfügung stellt, damit wäre allen geholfen. Die Gefahr von Epidemien würde minimiert und den eh schon traumatisierten Menschen wird erspart, das sie zu allem Elend auch noch ein paar ordentliche Krankheiten bekommen.
     
  4. NinaS

    NinaS Gast

    asylbewerber vom balkan waren es aktuell. und die sind bei euch noch viel näher vor der haustür.

    http://www.rki.de/DE/Content/Infekt...C510F16BF9F69.2_cid363?__blob=publicationFile
     
  5. Express

    Express wir haben es geschafft

    Bitte das ist ein extrem schecklicher Gedanke
     
  6. Matthias

    Matthias Kommandeur Mumm
    VIP

    Und auch da wieder die Frage, zumindest in Deutschland gehen die nahezu alle durch zentrale Erstaufnahmelager. Wer pennt da im Staate, dass man die dort nicht impfen kann?
     
  7. WolfgangM

    WolfgangM Aktive/r Teilnehmer/in

    Nein Matthias, es gibt mehr normale Reisende als ungeimpfte Flüchtlinge im Erstaufnahmelager- obwohl man sich um die natürlich auch kümmern muss.
    Flughäfen da halten sich verschiedene Viren gerne auf- finden oft jemand, mit dem sie mitreisen können.
     
  8. Das ist leider schon Realität-Impfteams werden massiv angegriffen, Polio ist z.B. wieder im Vormarsch.
     
  9. Express

    Express wir haben es geschafft

    Ob es auch solche Hintergedanken bei manchen radikalen Impfgegnern gibt? Ich meine wenn man so manche Sachen von und über Steiner liest, könnten einem Gedanken kommen, dass manche die Viren nicht ausrotten wollen, um sie als Waffe zu behalten.
     
  10. Lilliani

    Lilliani Teilnehmer/in

    Steiner seiner Zeit weit voraus. Aber man muss ihn ihm Kontext seiner Zeit betrachten.
     
  11. WolfgangM

    WolfgangM Aktive/r Teilnehmer/in

    Der muss ja noch leben oder? Ist nur die Frage, als was er immer wieder wiedergeboren wurde. Als Regenwurm, Kaninchen oder als Ameise. Und was war er vorher, als er als Mensch wiedergeboren wurde?

    Fragen über Fragen?

    Buchtipp: Mieses Karma
     
  12. Lilliani

    Lilliani Teilnehmer/in


    Den "Altantroposophen" würd ich es wünschen dass er wiedergeboren wäre. Da sollte er mal ordentlich aufräumen :D

    Das Buch ist super, da hab ich Tränen gelacht.

    Wobei man die verschiedenen Theorien der Wiedergeburt oder SEelenwanderung ja auch mal genauer betrachten sollte.

    Ach, alles ist so schwierig.
     
  13. spacedakini3

    spacedakini3 Teilnehmer/in

    Offtopic:
    Das Buch kenne ich nicht, aber wer das Karma hat, in einem Land zu leben, wo es Impfungen gibt, sollte es auch nutzen. Wer ohne Impfung krank wird, ist einfach nur deppat, da kann man sich nichts aufs Karma ausreden.
     

Diese Seite empfehlen