1. Ich123

    Ich123 Teilnehmer/in

    Ich bin ab Montag in der 40. Woche und es tuat si goa nix! Dabei hätt ich ja schon genug. Und der Babybub rennt auch schon überall an. :D Besonders mit dem Köpfchen gegen die Blase, wenn er meint sich wieder mal Der Länge nach auszustrecken.
    Außerdem bin ich davon überzeugt, dass wir alles wieder besser schlafen wenn das Baby da ist. Denn da können wir wenigstens zwei Stunden am Stück schlafen, ohne dass ich im Schlaf stöhn und schnauf. :eek:

    Und überhaupt und sowieso. Danke! :eek:
     
  2. sallydraper

    sallydraper Teilnehmer/in

    willkommen im Club, 39+1 und NULL Anzeichen :eek:
    müssen wohl noch warten ;)
     
  3. Ich123

    Ich123 Teilnehmer/in

    Meine Tochter kam genau am Termin, mein Sohn fünf Tage vorher. Ich bin sooo gespannt wann ihr Brüderchen auf den Weg macht. Irgendwie kann ichs auch gar nicht glauben, dass es wirklich schon seeehr bald soweit ist. :D
     
  4. zweililie

    zweililie mihi gaudio est

    :D lässt die mami halt warten

    nach drei Geburten in der 42. Woche gehe ich diesmal auch davon aus länger zu warten :love: dann wirds wahrscheinlich sogar noch Dezember bei meinem Mitte-Nov-Bauchzwerg
     
  5. zwerg

    zwerg Teilnehmer/in

    Ich hatte NIE Senkwehen oder andere arten von Wehen. Hab ab der 40. SSW alles getan was angeblich wehenfördernd sein soll: baden, viel Zimt und Ingwer etc. :p
    Gebracht hat's gleich null... Geburt begann mit Blasenriss und ich musste erstmal 9h auf die erste Wehe warten...:eek:

    Alles gute euch!! :)
     
  6. Lacrima-gaudii

    Lacrima-gaudii Teilnehmer/in

    wenns meine erste nicht 2 wochen n.t. eingeleitet hätten, dann würds noch immer drinnen sitzen :D
    wird schon, und das mit dem besser schlafen, ......... naja, soll er mal kommen ;)
     
  7. Ich123

    Ich123 Teilnehmer/in

    Na ihr macht mir Hoffnung. :D
    39+2 und warten, warten, warten,......
     
  8. Antares2010

    Antares2010 ... sucht das Licht am Ende des Tunnels
    VIP

    Beim 1. hatte ich bis auf die Mutterbandschmerzen im 2. Drittel nichts, die dafür massivst :eek: Ich war dann am Tag der Geburt schon im KH weil GG so gedrängt hatte und dachte es wären ws eh nur die Senkwehen, bin ja so extrem wehleidig, und dann meinte die Hebamme ich wäre schon bei 7 cm :cool:

    Beim 2. hatte ich 2 Monate oder länger, weiß nicht mehr genau, schlimme Senkwehen am Abend, die musste ich sogar veratmen und regelmäßig waren sie auch. Nur nicht geburtsrelevant. Interessanterweise hatte ich am Abend vor der Geburt das 1. Mal nichts :rolleyes: Beim Geburtsbeginn dachte ich auch wieder es würden die Senkwehen jetzt halt am VM kommen, Hebamme kam wieder wg nervösem GG und hat wieder 7cm gemessen. Es hat sich dann herausgestellt dass der Kleine wg eines Fruchtwasserpolsters im Becken nicht runterrutschen konnte, vlt waren die Senkwehen deshalb so extrem. Er ist bis zur Fruchtblasensprengung (bei bereits vollständig eröffnetem Muttermund) noch über dem Becken geschwebt weil kein Platz war.

    Lange Rede, kurzer Sinn: Ich wüsste bei einem 3. auch nicht wann und wie es beginnt, weiß aber dass Wehen nichts über den Zeitpunkt aussagen :wave:

    Edit: Der Große kam ET-1, der Kleine ET-3.
     

Diese Seite empfehlen