1. aurelie86

    VIP

    Hallo ihr lieben

    Ich hatte gerade eben ein :eek:erlebnis auf dem wc...und zwar hab ich festgestellt, dass etwas mehr dickflüssiger ausfluss abging und dieser so leicht grünlich war...ich bin jetzt besonders beunruhigt und grad am überlegen, ob ich in die klinik fahren soll (natürlich passiert soetwas grundsätzlich am wochenende, wenn mein arzt nicht erreichbar ist). Am montag hab ich sowieso den termin in der klinik zur untersuchung, aber es sind ja immerhin noch 2 tage und ich weiß nicht, ob ich solange warten kann, mir ist bewusst, dass hier keine ärzte anwesend sein werden, aber gibt es jemanden der ähnliches berichten kann und mir sagen kann, ob es etwas hermloses war? Btw, gerochen hat es wie immer, leicht säuerlich...
     
  2. nordiczen

    nordiczen Mama x2

    Ich würd aufgrund der grünlichen Farbe ins KH fahren. Der Ausfluss an sich würd mich nicht beunruhigen, aber grünlich deutet ja normalerweise auf eine Infektion hin.
     
  3. fannilein

    fannilein Teilnehmer/in

    Ich würde wegen der grünen farbe auch lieber fahren! Lieber einmal zu viel! Alles gute!
     
  4. Ich123

    Ich123 Teilnehmer/in

    Nachdem du in der 38. Woche bist, kann das der Schleimpfropf gewesen sein und du kriegst demnächst Wehen. Grün deshalb, weil dich ja auch das Fruchtwasser gegen Ende verfärben kann. Meine Idee....
    Alles Gute!!!
     
  5. ahimsa

    ahimsa action jackson
    VIP

    na dann wär aber die fruchtblase undicht.... und dann würd ich erst recht fahren.
    das fruchtwasser verfärbt sich übrigens nicht zufällig gegen ende... sondern wird grün, weil das baby im stress stuhl absetzt. das ist aber rund um/während der geburt und ein risiko fürs kind.

    @te: ich würds abklären lassen. sicher ist sicher.
     
  6. aurelie86

    VIP

    Hat mir eh keine ruhe gelassen, sitze bereits in der klinik und warte auf die untersuchung
     
  7. fannilein

    fannilein Teilnehmer/in

    Alles gute noch mal und sag bescheid!
     
  8. aurelie86

    VIP

    Danke...also das mit dem schleim ist kein grund zur sorge, ein paar entzündungszellen sind zwar vorhanden, aber minimal, wird ins labor geschickt...dafür ist mein baby am ctg sehr unruhig, sodass ich aktuell nicht nachhause darf :(
     
  9. Ich123

    Ich123 Teilnehmer/in

    Was heißt unruhig. Wuselt das Baby viel? Das macht meiner auch...
    Ich bin überzeugt, dass alles in Ordnung ist. Vielleicht macht sich der Zwuck doch schon bereit? ;)
     
  10. aurelie86

    VIP

    Oh das beruhigt mich sehr...ja sie ist extrem unruhig...aber ich bin auch etwas unentspannt, ich mag keine krankenhäuser...ach, wär ich froh, wenns doch schon da wär...
     
  11. Ich123

    Ich123 Teilnehmer/in

    Sei nicht traurig... Wer mag schon KH. :hug:

    Die Oktoberlis schicken dir viele gute Gedanken! ;)
     
  12. aurelie86

    VIP

    Danke...wurden soeben stationär aufgenommen...naja, dann sind wir mal gespannt...wenn sie zur welt kommt, dann nicht natürlich, wurde mir gesagt...naja, ich wollte eh früher immer einen kaiserschnitt...jetzt hab ich aber angst davor, weil ich eigentlich natürlich entbinden wollte :eek:
     
  13. sallydraper

    sallydraper Teilnehmer/in

    oh, alles Gute. Warum nicht natürlich, haben sie dazu was gesagt? Muss sie jetzt "früher" kommen? (bist ja eh schon 38. Woche :) )
     
  14. OnlyMe

    VIP

    Alles Gute!
     
  15. Ich123

    Ich123 Teilnehmer/in

    Versteh ich auch nicht. Haben sie das gscheit begründet? :confused:
     
  16. aurelie86

    VIP

    Weil ich keine wehen hab, aber lt. ctg die herztöne nicht in ordnung sind...um 22:00 hängens mich nochmal dran, dann sehen sie weiter...wenn sie sie holen müssen, dann wirds eben ein ks
     
  17. Zuckergoschi

    Zuckergoschi Teilnehmer/in

    Alles Gute euch beiden, hoff die Herztöne deiner Kleinen sind besser, vielleicht besteht ja doch noch die Möglichkeit vaginal zu entbinden. :hug:

    Hat sich was verändert, spürst irgendwas, ein leichtes Ziehen?
     
  18. sallydraper

    sallydraper Teilnehmer/in

    alles Gute!!
     
  19. Ich123

    Ich123 Teilnehmer/in

    Die Ärzte werden schon wissen was sie tun... Wie gehts dir? Alles gut?
     
  20. Asterix

    Asterix Der Weg ist das Ziel...
    VIP

    Toi, toi für die Geburt! :hug:

    lg Asterix
     

Diese Seite empfehlen