1. Melli1288

    Melli1288 Teilnehmer/in

    Hi!
    Kennt wer von euch eine Versicherung, die im 5. Monat noch versichert? :confused:
     
  2. Bena

    Bena für 5 Wunder dankbar :)

    Ich nehm mal an, du meinst die Sonderklasse. Und da wirst ein Pech haben, mich habens damals sogar im 1. Monat nur mit einem ordentlichen Aufschlag genommen.
     
  3. arf

    arf Teilnehmer/in

    bei der Städtischen oder der Donau kannst du noch eine Sonderklasseversicherung abschließen - allerdings muss dein Partner und das Kind auch mitversichert werden und es gibt eines Mindestlaufzeit von 3 Jahren.
     
  4. emilie82

    emilie82 Teilnehmer/in

    Versichern wird dich jede Versicherung, es wird aber teurer.
     
  5. Sunrose

    VIP

    schau mal auf die homepages der grazer san. oder PK, da steht der selbstzahlertarif dabei

    wäre eine überlegung wert, selber zu sparen oder eben erspartes zu investieren, denn die versicherung holt es sich auch zurück, eben mit mitversicherungspflicht des partners und des kindes auf bestimmte zeit

    wäre ja auch sonst unfair denen gegenüber, die seit jahren monatlich einzahlen
     
  6. Providere

    Providere Teilnehmer/in

    Hallo, eine private Krankenversicherung, auch bei bestehender Schwangerschaft, abzuschließen ist kein Problem.
    Was möchtest du mit dieser Krankenversicherung abdecken ?

    LG P.
     
  7. aurelie86

    VIP

    Uniqua, wird aber teuer, da du (ich meine) 9 monate vor der schwangerschaft versichert sein musst, um die vollen leistungen in anspruch zu nehmen...bist du gebietskrankenkasse? Da ist der monatsbeitrag um die 80 euro (in deinem fall mal 14)...
     
  8. Florian80

    Florian80 Teilnehmer/in

    Versicherung für Sonderklasse oder Privatarzt ist kein Problem.
    Jedoch wird die derzeitige Schwangerschaft ausgeschlossen oder eben nur gegen Prämienzuschlag eingeschlossen.

    Sollte es nur wegen der Schwangerschaft sein, macht die Versicherung keinen Sinn.
    Wenn dir der Sinn der Zusatzversicherung bewusst ist, sollte die Schwangerschaft nicht mehr das Hauptthema sein.

    lg
     
  9. Providere

    Providere Teilnehmer/in

    Ich möchte nochmals darauf hinweisen, dass die Versicherung auch von Schwangeren (sofern sie gesund sind) überhaupt kein Problem darstellt. Die Prämienhöhe wird vom Umstand der Schwangerschaft NICHT beeinflusst !

    Herzliche Grüße

    P.
     
  10. solarphoton

    solarphoton Teilnehmer/in

    Schön, aber Leistungen wird man bezüglich der bestehenden Schwangerschaft keine bekommen.
     

Diese Seite empfehlen