1. calimero

    calimero Teilnehmer/in

    Kennt ihr eine Apotheke in Wien die stadelmann Produkte führt? Ich hätte einen stadelmann onlineshop gefunden, aber 5€ Versand für ein Produkt dass 9€ kostet, ist mir dann doch zu viel. ;)
     
  2. elke-f

    VIP

    kaiserkrone auf der maria hilferstrasse zb.

    aber ruf vorher an, ob sies haben....
     
  3. calimero

    calimero Teilnehmer/in

    Super, danke!!!
     
  4. Mailin

    Mailin Teilnehmer/in

    Ich hab die Produkte immer über Deutschland bezogen: Bahnhofsapotheke
    weil die da auch ein Bonussystem haben.
     
  5. Luvija

    Luvija Teilnehmer/in

    Popolini in der Otto Bauer Gasse hat auch viel von Stadlmann
     
  6. selbstbest.geburt

    selbstbest.geburt Aktive/r Teilnehmer/in

    Ich habe beides probiert, sowohl über den online Apothekenverkauf (da habe ich gleich mehr genommen, um eben die Versandkosten "auszumerzen") als dann auch über die Kaiserkrone - Mariahilf, wenn ich nur kleine Mengen nachkaufen wollte.

    Ich weiss jetzt nicht, welches Produkt du genau haben möchtest (da gibt's ja Tees, Öle...), nur bei dem Schwangerschaftsöl und Dammöl ist mir aufgefallen, dass sie trotz gleicher Rezeptur trotzdem unterschiedlich waren (hab dann per Zufall noch in einer anderen Apotheke das Schwangerschaftsöl mischen lassen, und war wieder nochmal anders :)). Ich hatte den Eindruck, dass beim "Originalöl" das "Basisöl" qualitativ besser war.

    Auch die Tees waren nicht ganz gleich, aber ob da ein qualitativer Unterschied war, kann ich nicht ganz beurteilen. Vom Preis waren alle ziemlich gleich (bis halt auf die Versandkosten, die kamen schon extra dazu).
     
  7. selbstbest.geburt

    selbstbest.geburt Aktive/r Teilnehmer/in

    Es wäre vielleicht auch noch gut zu wissen, ob du "Originalprodukte" von Stadelmann haben möchtest?

    Kaiserkrone hat meines Wissens keine Originalöle von Stadelmann, sondern nur "Öl nach Stadelmann".
    Gewisse Dinge bekommt man nur über den Onlineversand, aber vielleicht weiss das wer anderer genauer.
     
  8. calimero

    calimero Teilnehmer/in

    Vorerst würd ich nur mal das Toko-Öl brauchen, ev das Entspannungsbad und ich bin noch am überlegen, ob ich das schwangerschaftsstreifenöl (heißt das eh so?) will.
     
  9. selbstbest.geburt

    selbstbest.geburt Aktive/r Teilnehmer/in

    Ich kenne von den oben aufgezählten Produkten nur das Schwangerschaftsstreifenöl (weiss auch nicht mehr wie das hieß), und das war bei der Kaiserkrone definitiv nur "nach Stadlmann" und auch nicht das gleiche wie das Original.

    (Hatte sonst noch das Dammmassageöl und das Wochenbettrückbildungsöl von Stadlmann).

    Denke daher, dass du ein noch spezielleres Öl wie das Toko-Öl dort gar nicht, und wenn dann auch nur nachgemischt bekommst.

    Fürchte, du musst über die Bahnhofsapotheke bestellen, wenn du die oben genannten Dinge im Original willst :(

    Aber sie waren es echt wert, fand ich, man ist ja nicht so oft schwanger :)!

    lg
     
  10. Rosenbeet

    Rosenbeet sinnvoll bewegt...

    Ich lasse mir regelmäßig einige Stadelmann-Produkte ( Bahnhofsapotheke) von meiner Apotheke hier bestellen. Prinzipiell macht das jede Apo! Das ist überhaupt kein Problem und spätestens am nächsten Tag da.
     
  11. selbstbest.geburt

    selbstbest.geburt Aktive/r Teilnehmer/in

    Hey, super, danke für den Tipp, jetzt habe ich auch was dazu gelernt!

    Weil, ein bisschen hab ich mich auch gewundert, warum mir das in der einen Apotheke extra nachgemischt wurde (sie meinte, sie kennt das Buch und sie hat auch die Rezeptur, da hätte sie eigentlich auch gleich das Original bestellen können, das wäre weniger Aufwand für sie gewesen:confused:)

    Und auch komisch fand ich, dass die Kaiserkrone nicht gleich die Originale anbietet, sondern selbstgemischte Öle "nach Stadlmann" anbietet, die definitiv nicht ganz gleich wie die Originale waren.

    Aber da hab ich jetzt eine eigene Vermutung...

    Danke für den Tipp!
     

Diese Seite empfehlen