1. Leseratte85

    Leseratte85 Teilnehmer/in

    Hallo, unser Kiwagestell Maxi Cosi Mura 4 ist etwas schief, wahrscheinlich durch zuviel Belastung in der Wanne vor Ewigkeiten (jaja, trage dein baby und stelle die einkäufe rein war die devise ;) )
    Wir haben ihn beim Leiner gekauft, die haben da anscheinend in unserer Filiale grade einen Verkäuferinnenwechsel und die derzeitige meint sie kennt sich da nicht so aus, aber Reparaturen können nur eingeschickt werden und dauern dann rund um 6 Wochen.. ähm.. ja, da kommt dann mein 2. Kind schon :) Habt ihr Ideen, wo ich ihn noch hinbringen könnte, zumindest mal zur Begutachtung, damit ich weiß wieiviel mich die Reparatur kosten wird?

    Danke!
     
  2. ma306

    ma306 Aktive/r Teilnehmer/in

    Also die Möbelhäuser bei uns argumentieren damit, dass man bei Ihnen im Falle einer Reparatur einen kostenlosen Leihwagen bekommt.
    Wegen der Kosten soll sie doch bitte den zuständigen Vertreter von Maxi Cosi / Dorel anrufen und fragen ob es möglich ist nach einsenden vorerst nur einen Kostenvoranschlag zu erstellen.
    Eventuell kommt dir ein gebrauchter Mura, wo du eine Sitz u. Wanne raufgibst, billiger.

    In Wien könntest du noch beim Gutwein oder bei Kinderwagen Cindy fragen.
     
  3. Senf

    Senf Teilnehmer/in

    Leiner gibt dir einen Leihkinderwagen - war damals so als bei meinem Quinni was kaputt war.
     

Diese Seite empfehlen