1. -Cathi-

    -Cathi- Teilnehmer/in

    Dann ist es klar. Freut mich für dich, dass alles so gut geklappt hat!
     
  2. Bredhya

    Bredhya Mika, Bücher, Linedance
    VIP

    Irgendeine Bepanthen Salbe und eine gegen Hämatome hat er daheim, ich weiß jetzt aber nicht, wie die heißt...

    Ach ja, mein Mann ist auch gleich heimgegangen (nein, heimgefahren worden ;) ), er hat mich gegen 10:30 angerufen, dass er es überstanden hat und um 12:30 war er schon daheim... :)
    (ohne Narkose, mit örtlicher Betäubung hat er es gemacht)
     
  3. Giggi77

    Giggi77 2fache Bubenmami

    Ok, alles klar. Bepanthen muss ich auch schmieren und ein Augengel hab ich bekommen.
    Kühlpads sind meine neuen Freunde :D und meinen Mann hab ich grad in die Apo geschickt, damit er mir irgendwas abschwellendes besorgt.
    Mein linkes Unterid ist mittlerweile fast dicker als das Oberlid - beides zusammen ergibt ein Schlitzerl zum durchschauen - schaut krass aus! Heute gehts mit Sicherheit nicht vors Haus ;)

    Giggi :wave:
     
  4. Kroetlein

    Kroetlein Gast

    Toll, du hast es hinter dir! :)
    Mein Termin ist Mitte Oktober :eek:
     
  5. Giggi77

    Giggi77 2fache Bubenmami

    Da ist es dann wenigstens nicht mehr so heiss. Man soll ja auch die Narbe vor der Sonne schüzuen. Gar nicht so leicht im Juli ;)

    Ich hab auch 5 Monate auf den Termin gewartet, und gedacht, die Zeit vergeht ja gar nicht... und auf einmal wars so schnell da.
    Und jetzt ists auch schon wieder vorbei. Die ganze Nervosität für die Katz.

    Giggi :wave:
     
  6. -Cathi-

    -Cathi- Teilnehmer/in

    Ich glaube, was mich davon abhält, ist die Frage, wo ich den Arzt finden soll, der das richtig schön und gut und natürlich macht. Und, bei mir muss vor allem unter den Augen etwas gemacht werden. Ich habe so starke Tränensäcke. Mit den Schlupflidern und Tränensäcken schau ich immer müde aus.
     
  7. Memento

    Memento Teilnehmer/in

    :D:D

    Wünsch dir eine schnelle Heilung. Und auch Bredhyas Mann wünsche ich alles Gute.

    Ich habe auch Schlupflieder.
    Noch trau ich mich nicht über eine OP.

    Bin schon auf Nachher Fotos gespannt.
     
  8. Giggi77

    Giggi77 2fache Bubenmami

    Danke. Nachher-Fotos werden noch auf sich warten lassen.
    So, wie ich jetzt aussehe, da will ich definitiv keine Fotos im Netz haben...
    Da reicht es, wenn meine Kinder sooo :eek: schauen und fragen, wieso da jetzt auch Haare wachsen (=Nähte) :D

    Und auch ganz witzig: hab den Thread vor 11 Monaten eröffnet - so lange hat es schlussendlich von der Idee zur Durchführung gedauert. Und bei Bredhya Mann ebenfalls ;)

    Giggi :wave:
     
  9. Memento

    Memento Teilnehmer/in

    11 Monate ist schon eine ordentliche Vorbereitungszeit. :D

    Ich glaube ich will auch eher Fotos vom abgeschwollenem Zustand sehen. :eek:

    Wie lange ist man eigentlich im Krankenstand nach der OP?
     
  10. Giggi77

    Giggi77 2fache Bubenmami

    :D


    Nahtentfernung hab ich nach einer Woche - bis dahin bist du sowieso nicht gesellschaftsfähig.
    Ich war gestern beim Hausarzt und hab mir meine Krankschreibung geholt - die hat kein Endedatum :oeek: - ich hoffe trotzdem, dass ich nach spätestens 1 bis 2 Wochen wieder zur Arbeit gehen kann.

    Giggi :wave:
     
  11. blackbeauty72

    blackbeauty72 Teilnehmer/in

    @giggi : hast pn.

    ich möcht ein nachop foto schon sehen :D

    danke lg
     
  12. pewa21

    pewa21 immer im Einsatz...
    VIP

    ich auch...:)
     
  13. Giggi77

    Giggi77 2fache Bubenmami

    Sorry Leute,
    nicht bös sein, aber solche Fotos werd ich nicht veröffentlichen oder per PN verschicken. Will mich nicht demnächst auf Google wiederfinden :cool:

    Giggi :wave:
     
  14. Giggi77

    Giggi77 2fache Bubenmami

    Zwischenbericht:
    So, heute schauts schon recht gut aus. Bin gelb unter den Augen, aber die ärgsten Schwellungen sind weg.
    Gesellschaftsfähig bin ich trotzdem noch nicht, aber es geht dann doch schnell, dass alles heilt und ansehnlicher wird.
    Die Nähte kommen am Dienstag raus - bin gespannt, wie es dann aussieht. Und wann ich mich wieder schminken darf. Weil ungeschminkt in die Arbeit - da fällts dann mit Sicherheit auf :D

    Was man auch oft liest: dass der Lidschluss nicht funktioniert. Hab das gelesen, dass das grad am ANfang wegen den Schwellungen sein kann. Ich hatte das nicht.

    @Bredhya: Wie gehts deinem Mann? Sind die Nähte schon raus? Geht er schon wieder arbeiten? Ist es wem aufgefallen? Wie gefällt es dir?

    Giggi :wave:
     
  15. Bredhya

    Bredhya Mika, Bücher, Linedance
    VIP

    :wave:

    Nähte sind seit Donnerstag raus, er war auch schon kurz in der Fa. (mit Sonnenbrille :cool:)

    die Schwellungen unter den Augen sind sehr stark rückgegangen, die Oberlider schauen noch nicht so toll aus...:(

    irgendwie wirkt es, als ob noch zu viel Lid da wäre, und die Narben wirken noch recht dick...ich hoffe, es geht noch mehr zurück...

    Sichtfeld begeistert ihn :D

    Früher hat er nach oben nix gesehen, das hat sich sehr stark gebessert, auch sie Seitensicht (aber das hab ich ja schin erzählt ;) )

    Ich meine, wir werden noch ein bissl abwarten müssen, bis das Endresultat zu sehen ist :)
     
  16. Giggi77

    Giggi77 2fache Bubenmami

    So, morgen sind 2 Wochen vorbei.
    Letzten Dienstag kamen die Fäden raus. Das linke Auge war bis 10 Tage nach der OP um einiges geschwollener und enger als das rechte - Karl Dall lässt grüßen :D

    Seit letzten Samstag bin ich schon relativ "fertig". Nur die Lider sind noch ganz dick - nicht sichtbar, aber wenn ich nach oben schaue, denke ich, ich muss mit meinen Lidern 2 Kilo heben.
    Ähnlich wie bei Schnupfen oder einer allergischen Reaktion.

    Gespür hab ich noch gar keines. Schminken ist somit ein ganz neues - bzw. gar kein :D - Gefühl.

    Heut hatte ich meinen ersten Arbeitstag.
    Die, die es wussten, meinten nur WOW.
    Einige haben mich gar nicht so genau angeshen. Und einige sahen mich an und meinten, ob ich beim Friseur war - was ich auch tatsächlich war. Somit ist für alle geklärt, warum ich etwas anders aussehe und fertig ;)
    Der Mann meiner Freundin hat mich heute genau angesehen, und gesgt, dass irgendwas anders ist - konnte es aber nicht festmachen. Sehr interessant.

    Habe morgen meine Abschlusskontrolle im LKH, danach heisst es wohl Narben massieren.

    Giggi :wave:
     
  17. sammy08

    sammy08 Teilnehmer/in

    Bist du schon "vorzeigbar"? ;)
    Bin schon so gespannt auf ein "Nachherfoto"
     
  18. Giggi77

    Giggi77 2fache Bubenmami

    Ja, bin schon herzeigbar :D
    Muss mal gescheite Fotos machen - mach jetzt immer nur Selfies mit dem Handy, damit ich den Verlauf festhalte.

    Giggi :wave:
     
  19. Giggi77

    Giggi77 2fache Bubenmami

    So, Zeit wirds....
    OP ist jetzt fast 1,5 Monate her und ich bin mit meinen neuen Augen vollstens zufrieden.
    Ich schau in der Früh oder auch mal nach einer anstrengenden Nacht immer noch frisch aus, das gabs früher gar nicht.
    Die Lider sind auch nicht schwer, sondern luftig leicht - herrlich!!

    Bin noch nicht dazu gekommen, "normale" Fotos zu machen, aber als kleinen Vorgeschmack stell ich mal ein Foto von gestern ein - ein Schnappschuss von mir beim wandern, wo ich lache. Früher blieb da vom Auge wenig über - und heute hab ich sogar eine hübsche Lidfalte :love:

    @Bredhya: Wie siehts bei euch aus?

    Giggi :wave:
     

    Anhänge:

  20. sammy08

    sammy08 Teilnehmer/in

    Echt schön, wirklich viel wacher, freundlicher und jünger - toll :daumenhoch:
    Ich will auch :boes:
     

Diese Seite empfehlen