1. Jemaro

    Jemaro zyniker
    PLUS + VIP

    Noch kein diesbezüglicher Thread, also erlaube ich mir, den Thread zu starten.
    Nachdem Kate zum dritten Mal schwanger ist und das Geschlecht natürlich unbekannt, darf fleißig geraten und gewettet werden.


    Meine Favs sind Victoria und Edward :D
     
  2. völlig ins Blaue hinein und ohne viel Nachdenken:

    Alexandra oder Alexander
     
  3. Voland

    Voland she devil

    Ich tippe auch auf Victoria oder Edward :)
     
  4. Erdbaerin

    Erdbaerin Et bliev nix wie et wor
    VIP

    Oder was mit Philipp?

    Btw, bei den Schweden gibt es auch in ein paar Monaten Nachwuchs, für die könnten wir ja auch mitraten.
     
  5. Erdbaerin

    Erdbaerin Et bliev nix wie et wor
    VIP

    Ne, Alexander ist schon der zweite Name von George.

    Bei zweiten Sohn kommt vielleicht ein Name aus der Familie von Kate. Möglich wären da ein Thomas oder ein Richard.

    Ein Mädchen auf jeden Fall was mit Viktoria oder auch eine Alice.
     
  6. Gluecksfussi

    Gluecksfussi Aktive/r Teilnehmer/in

    Die ist echt noch mal schwanger? Dass ich das hier erfahren muss... :)
    Na hoffentlich quält sie sich nicht wieder mit Hyperemesis, die muss es ja fürchterlich erwischt haben. Die Geburten scheint sie ja sehr gut hinzukriegen.
     
  7. Denja

    Denja Teilnehmer/in

    Doch, leider. Gibt auch schon eine offizielle Aussendung, wo ihre öffentlichen Auftritte gecancelt werden.
     

  8. Oje, ich wusste ja, es würde ohne Nachdenken und Nachforschen nicht funktionieren.

    Vielleicht ja Levi oder Bernadette ... :cool:
     
  9. Erdbaerin

    Erdbaerin Et bliev nix wie et wor
    VIP

    :D Bernadotte, das sind die Schweden...

    Hier, das sind die Vorfahren vom kleinen George. Die brauchen nur was nettes ausm Stammbaum raussuchen...

    Wikipedia Deutsch: George_of_Cambridge%23Vorfahren
     
  10. kirschzuckerl

    kirschzuckerl zurück aus d. sommerpause

    arthur. ganz sicher. :D
    das wird ein arty....
     
  11. wagamama

    wagamama Teilnehmer/in

    Ich habe gelesen, dass Alice bei den englischen Buchmachern hoch im Kurs steht.
    Bei einem Buben wird auf Arthur oder Albert getippt.
    Finde diese Vornamen alle wunderschön für den Nachwuchs:love:...bin gespannt ob es einer davon wird.
     
  12. ThePinky

    ThePinky Gast

    Alice fände ich nett. Für einen Buben vielleicht Albert? Victoria glaub ich eher nicht - vielleicht als Zweitname. Dorothy wäre die Oma von Kate, der gefällt mir auch sehr, ist aber nicht traditionell royal. Wobei, beim Dritten wäre das eigentlich schon eher egal, da ist die Chance mal auf dem Thron zu landen nicht groß. Vielleicht trauen sie sich ja über was etwas unkonventionelleres drüber (also natürlich immer noch konservativ, aber für Royals unkonventionell ;) )
     
  13. Genau, das glaub ich auch! Man wird uns überraschen.
     
  14. Erdbaerin

    Erdbaerin Et bliev nix wie et wor
    VIP

    Vielleicht eine Constance? Ist jetzt nicht klassisch royal, aber auch nicht ZU modern.

    Wobei, bei den Phillips sind die Namen ja nicht wirklich königlich...
     
  15. LittleMissBossy

    LittleMissBossy Laktivistin
    VIP

    Auf den Namen habe ich bei George gehofft. King Dick! :D

    Das sind die derzeitigen Wetten bei den Buchmachern! Donald :roflsmiley:

    Alice 7/1
    Arthur 10/1
    Victoria 10/1
    Alexandra 12/1
    Alexander 12/1
    Albert 14/1
    Philip 14/1
    Elizabeth 16/1
    Henry 16/1
    Grace 16/1
    Mary 16/1
    Charles 20/1
    Thomas 20/1
    Jack 20/1
    Diana 25/1
    50/1 Donald



    Ich selbst tippe auf Alice oder Philip, der kommt ganz sicher irgendwo unter. Oder Arthur.
    Ausser sie bleiben wirklich ganz den 2-5. Namen fern! Aber wer weiss.
     
  16. Magali32

    Magali32 auf ein Neues …..
    VIP

    Andreas oder Edith
     
  17. ich merk mir ja diese ganzen buchmacher-wetten nicht. wie sah es denn eigentlich vorgeburtlich mit george und charlotte aus? wie hoch wurde die wahrscheinlichkeit, dass diese beiden namen vergeben werden würden, denn eingeschätzt?

    lmb - ich glaub, du bis da expertin ;)!
     
  18. ThePinky

    ThePinky Gast

    Waren jeweils unter den Top 3, soweit ich mich erinnere.
     
  19. LittleMissBossy

    LittleMissBossy Laktivistin
    VIP

    :D:D:D

    Ich weiss es auch nicht mehr genau, aber ja ich glaube waren jeweils Top 3. Ich glaube bei Charlotte war Alice der Frontrunner.
     
  20. Leia24

    VIP

    George war damals glaub ich auf Platz 1 bei den Buchmachern! Das bin ich mir relativ sicher, bei Charlotte war es glaub ich "nur" Platz 2 oder 3.

    Und ich glaube, sie werden auch beim 3. Kind einen dieser hoch gehandelten Namen wählen.
    Alexander finde ich unwahrscheinlich, das ist doch Georges zweiter Vorname?!
     

Diese Seite empfehlen