1. wunschkind2016

    wunschkind2016 aka stella73

    ich bin ja an sich auch mit 40 noch sehr fruchtbar gewesen und immer rasch schwanger geworden, weißt. trotz des miesen spermiogramms vom holden, wir sind da wohl sehr kompatibel. dass die zwei follikel sich gut halten, war weniger ein wunder als gute anlage. dass es nur zwei waren lag halt am alter, ich war ja mehr oder minder schon fast im wechselmodus.

    ich glaub sehr an blastos, auch an bessere aufnahme durch den körper von blastos, va den schlüpfenden. aber ja, man weiss es nicht. die tendenz geht halt doch immer stärker dahin, bei uns ist es bei zwei oder drei auch eine wirtschaftliche sache wegen des fonds. damit müssen sich ausländische kliniken nicht herumschlagen. ab befruchtung gilt es als vollversuch und wird voll gezahlt, abbruch danach irrelevant. zumindest meinte das eine befreundete ärztin, die lang beim loimer war. mich hats nämlich interessiert, warum bei uns nicht gewartet wird bei zwei follis.


    aber es ist so und so wurscht, weil das jetzt bei elchen so gemacht wird und einfach klappen muss! basta. wird zeit meine theorie zu sprengen!!! ich bin voll dafür.

    und du mach die spülung, genau. alles, was du gut findest. :hug:
     
  2. Pinky1

    Pinky1 Aktive/r Teilnehmer/in

    Magalo, hast du den ersten US im GK abgewartet oder warst du vorher schon bei deinem Gyn?
     
  3. Magalo29

    Magalo29 Gast

    ich hab auf den us gewartet weil ich danach zu einem neuen gyn gehe. termin hab ic allerdings erst am 14.:eek: glaub sie waren eher überrascht weil viele vorher schon gehen. viel früher is halt die frage ob man viel sieht.
    das wär halt zu bedenken
     
  4. Pinky1

    Pinky1 Aktive/r Teilnehmer/in

    Ja eben, ich glaube auch, man sieht halt vorher nicht viel und dann bin ich erst recht nicht beruhigt.
    Hab den US erst heute in 2 Wochen ...
    Keine Ahnung was mit mir los ist, hab seit 2 Tagen plötzlich ein schlechtes Gefühl und bin irgendwie sehr beunruhigt :(
    Laut GK bin ich heute 5+1.
     
  5. Magalo29

    Magalo29 Gast

    positiv denken :hug: gibt immer mal phasen da mach ich mir sorgen, richtig beruhigt werd ich wieder am 14. sein wenn alles passt :eek:
     
  6. Magalo29

    Magalo29 Gast

    achja und pinky - bei mir sind die anzeichen nicht jeden tag gleich. mal mehr mal weniger brustspannen. hin und wieder sodbrennen. hin und wieder schlaflose nacht. hin und wieer totmüde. das ändert sich öaufend. mal sind sie praktisch weg...
     
  7. Pinky1

    Pinky1 Aktive/r Teilnehmer/in

    Danke :hug: Das beruhigt mich etwas, nachdem alle (ohnehin schon wenigen) Anzeichen komplett weg sind ...
     
  8. Magalo29

    Magalo29 Gast

    hab ja auch nicht viel - die letzten tage war zb brustziehen fast weg..heute voll da inklusive sodbrennen. :eek:

    drück dir fest die daumen dass der us gut verläuft dann bist auch kurz etwss entspannter :eek::hug:
     
  9. cool13

    cool13 Teilnehmer/in

    hallo ihr lieben!
    pinky, versuch cool zu bleiben!! ich glaube, das kennt jede von uns allen, dass man viel zu genau in sich reinhört und reinspürt und alles sofort interpretiert... bei mir sind die beschwerden auch völlig unterschiedlich, kriege auch jedesmal die krise, wenn die brust nicht wehtut oder ich weniger müde bin oder mir womöglich mal nicht schlecht ist... das ist normal, vermute ich mal!! versuch zu vertrauen und vielleicht kannst du einfach öfter bei deinem gyn vorbeischauen zu einem schnellen schall... halt jedenfalls die ohren steif!! :hug:
    elchen, vertrau deinen zwei zellhäufchen!! ich hatte auch von 7 punktierten eizellen nur 2 befruchtete, davon war dann eine zu schnell in ihrer entwicklung. war damals völlig down und verzweifelt und war mir sicher, dass alles umsonst war. alle möglichen leute haben mich mit zuversicht aufgemuntert und gemeint, du brauchst nur eins, das passt - und ja, das stimmt, man weiss ja nicht, was draus wird! ich hatte auch dann gleich am 3. tag nach der punktion den transfer - und es hat geklappt!
    also, ich halte dir ganz fest die daumen!!! :hug:
    schnuffl, los geht´s!! ran an die eisbärlis, ich halte dir alle verfügbaren daumen, dass zumindest einer gut anwächst!!!! :hug:
    alles liebe!!:wave:
     
  10. Elchen

    Elchen Teilnehmer/in

    @cool - ich weiß, du warst mein "Mantra" - bei ihr hats auch so schlecht ausgesehen und dann geklappt... ;)

    Ich hatte gestern Transfer von 2 Krümelchen - jetzt heissts abwarten. :herz2:
    Gestern ists mir richtig furchtbar gegangen, ich hatte wirklich arge Schmerzen beim gehen, ein furchtbares Spannungsgefühl und Übelkeit. Der Arzt meinte, das ist eher ungewöhnlich bei nur 7 EZ, im US hat man aber doch dtl vergrösserte Eierstöcke gesehen und auch freie Flüssigkeit... Gott sei Dank ists heut schon wieder ein bissl besser.
     
  11. cool13

    cool13 Teilnehmer/in

    elchen, mach es dir gemütlich, lass es dir gutgehen und geniess das wochenende!! und wenn es dir am mo nicht so gut geht, dann geh einfach ein paar tage in krankenstand und lass es dir weiter gutgehen... das zwergi ist wichtiger als alles andere!!
    alles liebe!
    :wave:
     
  12. Pinky1

    Pinky1 Aktive/r Teilnehmer/in

    Danke :hug:
    Dir weiterhin alles Gute in der Schwangerschaft!!


    @Elchen: Schön! :love: Ich drücke dir ganz fest die Daumen und wünsche dir, dass du die Wartezeit halbwegs gut rüberbringst! Für mich war/ist diese Warterei immer sehr schlimm...
    Wann ist dein BT?
     
  13. Magalo29

    Magalo29 Gast


    ich drück dir fest die daumen!
     
  14. Miss-P

    VIP

    Liebe Apfelblüte, ich hab heute nach sehr langer Zeit mal wieder hier ins Forum geschaut und deinen lieb n Beitrag gelesen :) Es ist soooo lieb, dass du noch an uns denkst! Ich habe am kommenden Freitag EGT, aber meine Zwergin scheint sich noch sehr wohl zu fühlen dort wo sie ist, und macht keinerlei Anstalten, dass sie bald kommen mag. Die vergangenen Wochen sind schon beschwerlich-das warme Wetter ist leider für Wassereinlagerungen perfekt, sodass ich jeden Tag die sexy Kompressionsstrümpfe tragen muss. Sonst hab ich man Abend Füße wie ein Elefant. Auch mit hohem Blutdruck hab ich zu kämpfen, weshalb ich die letzten 4 Wochen Medikamente bekomm und wöchentlich ins KH zur Kontrolle muss. Ich bin schon gespannt, ob sie mich über den EGT gehen lassen, oder ob eingeleitet wird. Hoffentlich macht sich meine Zwergin noch vorher am Weg. Sämtliche Lockversuche sind bisher unbeachtet geblieben, sogar die Vollmond-Nacht am Wochenende hat sie mal eben so ignoriert :D

    Ihr Lieben-ich wünsche euch für eure laufenden Versuche von Herzen Alles Gute, ich werde mich wieder melden wenn meine Kleine da ist :love:

    Eure Miss
     
  15. Apfelbluete

    Apfelbluete Teilnehmer/in

    Liebe Miss :), wie schön von dir zu hören!

    Oh Mann, Kompressionsstrümpfe - du Arme! Ich wünsch dir nochmal alles Gute und dass sich eure Kleine bald zu euch auf den Weg macht. Freu mich schon auf die Nachricht dann!
     
    Apfelbluete, 12. Juni 2017
    , Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2017
  16. Apfelbluete

    Apfelbluete Teilnehmer/in

    nochmal Guten Morgen an alle!

    Ich kann euch berichten, dass ich heute endlich, endlich die erste Spritze gesetzt habe!
    1 Jahr nach unserem ersten Besuch in der Klinik, kann es gar nicht glauben :cool:.
     
  17. Schnuffl2010

    Schnuffl2010 Teilnehmer/in

    Liebe MissP....ich wünsche dir alles gute für die baldige Geburt, Wahnsinn, bald hast du es geschafft und darfst dein Mädl in den Armen halten...denke noch sehr oft an dich, war immer nett hier mit dir zu schreiben....alles Gute :hug::herz3:

    Apfelblüte, super, jetzt gehts los :) Spritzt du Vormittags?

    Ich hatte heute meine Granozyte Spülung...wenn man denkt, der Eingriff dauert 2 Minuten, kostet 440 Euro und dann stehst auf und hast das Gefühl die Soße rinnt raus :eek:...naja, mal schauen :eek:
    Fr Transfer und dann ist der Kryo auch schon wieder vorbei...unglaublich wie zackig das alles geht :)
     
  18. Apfelbluete

    Apfelbluete Teilnehmer/in

    Schnuffl, ich wünsch dir so sehr, dass die Spülung was bringt und der Kryoversuch positiv verläuft :love:!

    Ja, ich spritze in der Früh. Heute hatte ich sogar noch Unterstützung von der Schwester bei meiner ersten Spritze, weil ich zum US dort war. Am Fr habe ich dann den nächsten Kontroll-US.
     
  19. Magalo29

    Magalo29 Gast

    apfelblüte alles gute für deinen versuch:hug:

    miss alles gute für die geburt!

    schnuffl möge sich eins festbeissen :hug:ich drück die daumen!

    me ungeduldiges warten auf den 2. schall :love: und den mukipass. hoffentlich passt alles :eek:
     
  20. Elchen

    Elchen Teilnehmer/in

    @Miss P: Alles Gute für die Geburt und dass sich das Mäuschen nicht mehr allzulange bitten lässt! :)

    @Apfelblüte: Super, jetzt gehts los! Ich bin gespannt wies dir gehen wird :) Nach welchen Protokoll stimulierst du?

    @Schnuffl: Ja, ich find das auch immer wahnsinn wie schnell und unaufgeregt solche Sachen passieren... Ich hoff fest für dich, dass die Spülung gut hilft und der Transfer am Freitag gut verläuft!

    @me: Mir gehts eigentlich ganz gut, die Schmerzen sind fast vollständig weg (ob das jetzt gut ist oder eher schlecht - keine Ahnung...) und ich bin ansonsten eigentlich (noch) recht entspannt und zuversichtlich :)
    Am 26.6. soll ich einen SST machen - BT gibts keinen.
     

Diese Seite empfehlen