1. Patitucci

    Patitucci voller Sehnsucht

    War heute das allererste Mal in einem WW-Kurs. Wollte mir das neue Programm anhören. Naja, viel neu ist nicht.
    Was ich heute mitbekommen habe ist neu:

    1. Die tägliche Pointsmenge wird jetzt neu berechnet, aus 5 verschiedenen Faktoren, darum jetzt auch Pointsfaktor, berechnet aus Alter, Geschlecht, Größe, Gewicht und tägliche Bewegung (zB: sitzende Arbeit, zB: Sekretärin, stehend,zB: Hausfrau, usw)

    2. MÜSSEN alle Flexipoints verbraucht werden:D

    3. MÜSSEN täglich 2 BodyPoints verbraucht werden, dh. täglich zB. 2 km gehen, walken, laufen oder am Ergometer 140 kcal (2 BodyPoint) verbrauchen.

    Einige Lebensmittel haben auch mehr POINTS.
    zB. Thunfisch im eigenen Saft hatte vorher 2P. nun hat er 4P.:eek:
    lt. Trainerin soll die Fastenmilch nun auch mehr POINTS haben. 1/4l 2P. statt 1P., weil nicht mehr so viel Ballastoffen drinnen sind.

    Wer noch Fragen hat, kann gerne Fragen.

    LG Kathi
     
  2. Naeschen

    Naeschen Teilnehmer/in

    Das ist falsch! Flexipoints sind immer noch dazu da sie individuell zu verbrauchen ... man kann damit machen was man will ...essen oder nicht, alle auf einmal, auf Raten ... dadurch ist man im Programm noch flexibler.

    WW empfiehlt die Flexis zu gebrauchen, weil die Abnahme dann besser funktioniert.
    Neu ist, dass Stillende und Jugendliche die Flexis essen müssen.
     
  3. Patitucci

    Patitucci voller Sehnsucht

    Ich habe nur wiedergegeben, was die Trainerin im Kurs gesagt hat!
    Muss so und so jeder entscheiden wie ers macht!
     
  4. Evelyn-83

    VIP

    Die Flexis sind zum verbrauchen da! Wer nie Flexis oder immer sehr wenig Flexis isst wird sich einmal sehr hart tun beim Gewicht halten denn genau auf das arbeiten wir hin!

    Neu ist dass die BESONDEREN MITGLIEDER (Frauen in der Menopause, Stillende und Teenager) die Flexis essen MÜSSEN! Würde da noch mal bei deiner KL nachfragen! Es muss uns einfach klar werden dass die Flexis da sind um gegessen zu werden. Man muss einfach die Furcht ablegen Flexis zu essen denn nur so wird man einmal das Gewicht halten können!

    LG Evelyn :wave:
     
  5. Naeschen

    Naeschen Teilnehmer/in

    Wer ist denn deine Trainerin? :)
     
  6. Patitucci

    Patitucci voller Sehnsucht

    Ingrid Bauer.

    Es war aber mein erster und letzter Besuch! Wollte mir das neue Programm anhören. Deshalb bin ich auch hin gegangen. Mach WW daheim.
     
  7. Naeschen

    Naeschen Teilnehmer/in

    Ach so .. alles klar! :)
     

Diese Seite empfehlen