1. Weisserpunkt

    Weisserpunkt Teilnehmer/in

    Hallo ihr lieben,

    @mono, super, dass es dir gut geht und alles gute für die 4 kämpferlein

    @smallie oh nein meine allerliebste smallie, es tut mir sehr leid, dass der test negativ ausgefallen ist, wann ist bt? Vl irrt sich der doofe test. Ma ich hoffe es so sehr. Es gibt kaum die richtigen worte für so viel schmerz. Bitte gib nicht auf, irgendwann schafft es jede einzelne von uns. Fühl dich gedrückt. Schicke dir viel kraft.

    @me irgendwie habe ich seit heute früh schmerzen, wie als würden meine tage kommen und auch diese typischen magenschmerzen, wenn ich sie bekomme. Puh ich hoffe es ist nicht wieder bald vorbei, aber iwie habe ich momentan kein gutes gefühl
     
  2. Fredchen31

    Fredchen31 Teilnehmer/in

    Weisserpunkt wann sollst du testen? Hoffe es wird alles gut.
     
  3. Weisserpunkt

    Weisserpunkt Teilnehmer/in

    Nächste Woche sonntag erst an pu+16 :/
     
  4. Fredchen31

    Fredchen31 Teilnehmer/in

    Weisserpunkt das ist noch lange aber das hälst du auch noch durch. Oje freue mich nicht auf diese Zeit rückt bei mir leider auch näher. Da kann es ja passieren das ich gar net testen kann weil Mens schon da wäre. Hab jetzr schon Bammel...

    Bin selber immer ganz niedergeschlagen bei schlechten Nachrichten im Forum weil man sooo sehr für alle wunschmamis hofft und man wieder alles so ungerecht empfindet:confused:.und die eigene Angst sowieso immer da ist.....ich hoffe so das es smallie bald wieder besser geht:(
     
    Fredchen31, 8. Oktober 2017
    , Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2017
  5. Weisserpunkt

    Weisserpunkt Teilnehmer/in

    Fredchen diese ängste habe ich auch, ich denke jede von uns. Jetzt sind die mensschmerzen wieder weg.. mama mia fühle mich vom eigenen Körper verar....
     
  6. Fredchen31

    Fredchen31 Teilnehmer/in

    Ja ich glaube es gibt keine Anzeichen.. .kann immer beides bedeuten...viel Kraft und Geduld für die nächsten Tage.:herz2:
     
  7. wunschkind2016

    wunschkind2016 aka stella73

    eine super ausbeute! ich halte dir die daumen, ganz fest.
     
  8. monochrom

    monochrom Teilnehmer/in

    Von den 4 war nur eine reif und diese konnte nicht befruchtet werden. Also hab ich nichts :(
    Wir werden es sicher wieder probieren...is nur die frage ob das überhaupt noch was wird...die ganze spritzerei umsonst :(
    Ich bin jetzt erst mal weg....irgendwie is mir grad schlecht...
     
  9. Fredchen31

    Fredchen31 Teilnehmer/in

    Oje du arme momentan ist ja echt alles mies. Was ist los....oh mann:confused:
     
  10. Apfelbluete

    Apfelbluete Teilnehmer/in

    :hug:
    :hug::hug::hug:
     
  11. Schnuffl2010

    Schnuffl2010 Teilnehmer/in

    Monochrom, ach Gott, einfach sch....fühl dich gedrückt:hug:

    Smallie, wie weit warst du beim Test? Mir hat ein Test noch nie positiv gezeigt, auch bei den beiden Einnistungen nicht, da hatte ich Hcg 19 und der 10er war negativ. Nur bei meiner Testreihe gleich ab Punktion hab sie mir Hcg gezeigt aber künstliches.

    Weisserpunkt, brav durchhalten:hug: Es ist die fieseste Zeit ich weiss aber ich bin i d Zeit oft schon so gestört das ich gar nicht testen mag weil ich das Kopfschwanger so geniesse :)

    Fredchen, wann ist bei dir jetzt Start?

    Ich bin seit gestern zuhause....ach wie schön!!! Von Do bis So war mir definitiv zu lang :eek: Bei den Befunden gestern stand auch noch Endometriose und Myom, hab somit neben meinem Asherman u undurchgängigen linken Eilleiter überall hier geschrien :cool:...Nachbesprechung hab ich aber erst in 4 Wochen....Kiwuthema ist jetzt mal auf Jänner verschoben, hab keine Kraft mehr körperlich. Mach meine Alternativmedizin weiter und kläre restlichen Befunde ab, zb heute war ich i d immunologischen Tagesklinik....dann ersr bin ich für den allerletzten Versuch in meinem Leben bereit :eek:
     
  12. Apfelbluete

    Apfelbluete Teilnehmer/in

    @Schnuffl: Alles Gute ich hoffe es geht dir inzwischen wieder gut :hug:, das Ergebnis ist ja ganz gut wenigstens.
    Ich darf morgen wieder heim, mal sehen ob es dann weiter besser wird.

    Edit: haben uns überschnitten. Kraft sammeln ist jetzt das Allerbeste! So viele Wochen sind das nun auch nicht und dann noch Weihnachten... Wird vergehen wie im Flug, wirst sehen.
     
  13. Fredchen31

    Fredchen31 Teilnehmer/in

    Ich starte wenn periode kommt normal mit spritzen am Freitag.

    Freut mich das zuhause bist schnuffl
     
  14. wunschkind2016

    wunschkind2016 aka stella73

    oh nein!!! das darf doch bitte nicht wahr sein. :(( es tut mir so leid. ach....
     
  15. babschl

    babschl Mama von Adrian!!!!!

    HalliHallo

    @ fredchen
    Alles Gute für Deinen Start am Freitag!
    Wo seit ihr jetzt in Behandlung?
    Klagenfurt oder?

    @ monochrom
    ma das tut mir leid!
    Unfair - andere werden einfach so schwanger und bei uns - wo es schwer ist, wird alles noch einmal schwerer gemacht

    @ schnuffl
    schön, dass du zu Hause bist - aber überall HIER hättest auch nicht schreien müssen ;)
    wir wissen auch noch nicht, ob wir heuer noch einen Versuch starten bzw. bis zum nächsten Jahr warten!
    Ich muss jetzt sowieso anfang Jänner mal zum arbeiten anfangen!

    @ weisserpunkt
    Nicht nervös werden - einfach an deine zwei Punkti in deinem bauch glauben - ganz fest!
    Alles wird gut

    LG Babschl
     
  16. Fredchen31

    Fredchen31 Teilnehmer/in

    Ja genau in Klagenfurt
     
  17. pinaryasin

    pinaryasin Teilnehmer/in

    @Smallie: achhh, so schade, aber frühtests müssen nicht stimmen oder? :(

    @monochrom: :hug: lass dich drücken


    ach so viele schlechte nachrichten bin ich von unserem chat nicht gewohnt :( was ist denn los...

    @schnuffl. ruh dich aus, bei mir wurde auch ganz viel saniert :D aber *klopf auf holz* seitdem bin ich relativ sauber, bis auf ein mini myom. Drück dir die daumen. und erhol dich jetzt mal...
     
  18. Fredchen31

    Fredchen31 Teilnehmer/in

    Meine lieben girls auch ich werde eine kurze Forum Pause einlegen.....bis bald !!!!!


    Und weisserpunkt ich wünsche dir alles gute fürs testen
    Meine Gedanken sind bei dir.:herz3::herz2:
     
  19. Weisserpunkt

    Weisserpunkt Teilnehmer/in

    @mono es tut mir sehr leid für dich, aber gib bitte nicht auf. Ich wünsche dir viel kraft.

    @fredchen yuhuu bald geht es los

    @schnuffl super meine liebe, entspann dich, tu deinem Körper gutes und sammel viel kraft für den nächsten versuch.

    @smallie süsse hoffe dir gehts ein wenig besser ..

    @babschl ich versuche eeees, ich gebe mein bestes

    @apfelblüte alles gute weiterhin... hoffe dir gehts bald besser

    @me ich bin pu+10 und habe heute wieder so menskrämpfe... huch dieses auf und ab macht mich wahnsinniiiig
     
  20. Weisserpunkt

    Weisserpunkt Teilnehmer/in

    Ich muss meinen frust abbauen, mein mann war beim hausarzt lovenox 40 holen (verordnung von kiwu vorhanden), der arzt lügt meinen mann an hab mit ihrer frau 20 ausgemacht. Ruft mich mein mann an und erzählt mir das und fragt nach.. habe sofort beim arzt angerufen er meinte, na wozu ich das brauche bin ja mobil und wir haben 20 ausgemacht. Ich sag ihm, dass stimmt ja garnicht... sie sagten mir sie können nicht 2 rezepte ausstellen und deshalb soll ich diese Woche nochmal kommen (hatte 2 rezepte von kiwu) ... er na wozu sollen sie das nehmen, das ist nicht notwendig. Ich sage ihm das ist Anordnung der kiwu ich brauche das wegen hormonen und gerinnungsstörung faktor 5. Er na ich habe das so entschieden .. reden sie am montag mit kiwu, sie sollen das ja wohl nicht immer nehmen. Ich sage ihm das ist wichtig wegen trombose und zahle ja nicht umsonst fast 2500 € und jetzt soll alles den bach runter ...er alles gute wiederhören und legt auf...

    Habe dann einen heulkrampf bekommen bin auf 300000 ehrlich.... wgkk hatte nicht mehr offen, habe ärztin in strasshof angerufen (mama war nämlich im 4 beim alten arzt letzte Woche) ... sie war verwundert über dieses arschloch und meinte wenn wgkk den arztwechsel genehmigt, soll ich zu ihr mit allen befunden, sie begründet das und umschreibt das...
     

Diese Seite empfehlen