1. kookaburra

    PLUS + VIP

    Mein Mann trainiert sehr viel, macht aber auch viele Übungen mit erhobenen Armen. Dabei zieht sich das T-Shirt weit hinauf, und der Bauch wird frei.

    Bis dato haben wir keine Shirts gefunden, die den Bauch konsequent bedecken. Er hat Gr. XXL, von der Weite her ist das immer absolut ausreichend. Aber die Shirts müssten länger sein. Hat jemand von Euch da gute Tipps?
     
  2. du könntest nach "Longshirt Herren XXL" googeln. Da findet sich einiges.
     
  3. mcw

    mcw equal
    PLUS + VIP

    Mein älterer Neffe kauft seine T-Shirts bei C&A, da gibt es eine Basic-Kollektion aus Biobaumwolle, die auch lang genug ist, denn er hat beim Sport sonst dasselbe Problem, aber diese T-Shirts geben bei ihm bis zum Oberschenkel (er ist 180cm groß).
     
  4. kookaburra

    PLUS + VIP

    Danke, dann werd ich einmal zum C&A pilgern. Die Longshirt suche war leider erfolglos - am liebsten hätte er ja Funktionst-Shirts. Aber ganz offensichtlich wird es dann wohl doch Baumwolle werden. Find zumindest ich eh besser.
     
  5. Minerva

    Minerva Head of Frustblunzn
    VIP

    Um das zu vermeiden, trage ich Lagenlook: ein enges ärmelloses Top und drüber ein lockeres Shirt. Das ärmellose Top bleibt an Ort und Stelle, egal wie sehr ich mit den Armen wedle.

    Für Männer gibt es enge, ärmellose Funktionsunterhemden, die man in die Sporthose stecken kann, darüber entsprechend die herkömmlichen Shirts. Baumwolle ist übrigens total doof, weil es sich wirklich nicht schön anfühlt, sich mit einem am Rücken durchgeschwitzten Baumwolllappen an ein Gerät mit Rückenlehne anzulehnen.
     
  6. ClaHRa

    VIP

    Er solls lassen wie es ist und es als Motivation sehen, nachhaltig seinen Umfang zu reduzieren.
    Man kann auch von der "anderen Seite" in seine Kleidung reinwachsen.
     
  7. mcw

    mcw equal
    PLUS + VIP

    :rolleyes::finster:
     
  8. kookaburra

    PLUS + VIP

    :D

    Wenn das so einfach wäre, wäre er schon rank und schlank!
     
  9. Solanum

    VIP

    dünn sein ist nicht für alle das ideal. auch nicht für alle frauen. :)

    ich, beispielsweise, finde dünne männer nicht anziehen.
     
  10. Bussibaer

    VIP

  11. kookaburra

    PLUS + VIP

  12. ClaHRa

    VIP

    Hat ja keiner behauptet das es einfach ist, aber Motivation kann man sich überall herleiten.
     
  13. Bussibaer

    VIP

    Sorry, aber das ist ja wohl eine sehr eigentümliche Art sich zu motivieren :rolleyes:

    Ich finde des toll, dass kookaburras Mann fleißig trainiert und dabei auch gut ausschauen will, schließlich möchte man sich ja auch wohl fühlen oder gehst du im Schlabberlook und komplett verwaschenen alten Leiberl ins Fitnesscenter? :orolleyes:
     
  14. ClaHRa

    VIP

    Fleißig trainieren mit einem Ziel find ich auch gut. Der Rest wird maßlos überbewertet und dient meist nur den Geschäftemachern welche schon bald für jeden Bewegungsablauf eigene Kleidung im Portfolio anführen.
    Da jedoch jedes weitere Wort den Thread verwässern würde und das Xtra long Shirt schon gefunden zu sein scheint, ist ist der Rest reine Theorie.
     

Diese Seite empfehlen