1. Weisserpunkt

    Weisserpunkt Teilnehmer/in

    Pu+12 bin ich einfach nur bescheuert oder? Siehe Anhang
     

    Anhänge:

  2. Fredchen31

    Fredchen31 Teilnehmer/in

    Hallo weisserpunkt ich sehe zu verschwommen um was zu erkennen sehe nur dicke rosa Linie.

    Siehst du schwachen Strich? Würde noch warten du bist dann Transfer +9 oder? Ich mag diese 2 stricherl Test nicht so da bin ich mir immer unsicher.
     
    Fredchen31, 11. Oktober 2017
    , Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2017
  3. babschl

    babschl Mama von Adrian!!!!!

    Ma is das gemein!
    Ich musste die ganze Schwangerschaft - ab Transfer Lovenox 40mg spritzen - jeden Tag!
    anfangs in den Bauch und dann recht bald in den Oberschenkel - die haben dann ausgeschaut - aber was tut man nicht alles!

    Ich seh leider nix!
    Wie schaut es im Original aus?!

    LG Babschl
     
  4. wunschkind2016

    wunschkind2016 aka stella73

    ich sehe den strich. was ist das für ein test?
     
  5. Weisserpunkt

    Weisserpunkt Teilnehmer/in

    @fred babschl.. man siehts in echt, habe meinen mann und meine Schwester gefragt, denn ich bin schon leicht verrückt.
    Leider sind die bilder hier total unscharf, kann es nicht anders einrichten. Wenn er am freitag eindeutig ist hol ich mir einen clearblue.

    Bin in fb auch in einer ivf gruppe, dort sehens die mädels auch, hoffe pu+14 am freitag ist eindeutig und der test wird dünkler. Ich kann nur hoffen :) mehr nicht
     
  6. Weisserpunkt

    Weisserpunkt Teilnehmer/in

    Ein cortez one step amazon :) habe einfach 10 stück bestellt
     
  7. wunschkind2016

    wunschkind2016 aka stella73


    okay, so einer. dann passt die linie zum tag. die sind zach, aber positiv ist positiv. schenk dir einen clearblue mit wochenbestimmung. der müsste schon anzeigen. pu plus 12 sollt nimma von der spritze sein. *daumendrück*
     
  8. Weisserpunkt

    Weisserpunkt Teilnehmer/in


    Habe vor 14 tagen ausgelöst :) den hol ich mir am fr pu+14
    Danke dir
     
  9. Fredchen31

    Fredchen31 Teilnehmer/in

    Oh schön weisserpunkt drück dir die Daumen...wird schon passen. Ja unbedingt clear Blue.:love::hug::love::hug:
     
  10. Magalo29

    Magalo29 Gast

    ich seh die linie auch :love: der müsste jetz jeden tag deutlicher werden :D
     
  11. Weisserpunkt

    Weisserpunkt Teilnehmer/in

    Von heute :) vl sehen hier alle was?

    In neuem Fenster öffnen, in der miniansicht ist nichts zu sehen.. bin heute pu+13

    @fredchen + magalo ich hoffe es sehr :)
     

    Anhänge:

  12. Fredchen31

    Fredchen31 Teilnehmer/in

    Ja ich sehe was jippiiii:love::herz2::wave:
     
  13. Magalo29

    Magalo29 Gast

    weißerpunkt das wird schon!!

    zum vergleich - blasto tf 5-7 von meiner kryo :)
     

    Anhänge:

  14. Weisserpunkt

    Weisserpunkt Teilnehmer/in

    @fredchen ich hoffe es so... hoffe nur, es gibt kein falsch positiv, es ist so unreal

    @magalo danke dir für den vergleich
     
  15. Magalo29

    Magalo29 Gast

    falsch positiv gibts meiner meinung nach nicht - zumindest bei mir nicht und ich hab echt viele tests gemacht!

    glaub mir das hoffen hat erst angefangen :D wann hast du nochmal bluttest?
     
  16. Schnuffl2010

    Schnuffl2010 Teilnehmer/in

    Weisserpunkt, ich seh zwar nix aber das heisst nix, seh nie was bei den Tests :D...aber klingt ja schon mal sehr gut :love:...wann hast du Bt?
    Bzgl Lovenox...warum musst du da zum Hausarzt? Ich geh mit Rezept von Kiwu in Apo u bekomm das oder hab ich da was nicht gecheckt?

    Magalo, seit wann bist du wieder da? :) Wie geht's dir? Bin nimma täglich da somit hab ich das gar nicht mitbekommen:)
     
  17. Magalo29

    Magalo29 Gast

    schnuffl bin eigentlich auch selten hier aber die unsicherheit mit dem test konnt ich net so stehen lassen :D mir gehts ganz gut bis auf die übelkeit die mich vormittags ziemlich lähmt aber was solls :cool: wie gehts dir nach der op?
     
  18. Weisserpunkt

    Weisserpunkt Teilnehmer/in

    @magolo wie weit bist du schon :) nach do vielen negativen tests ist man denke ich geschädigt (in fast 6 jahren...) am montag ist bluttest :)

    @schnuffl wenn ich das rezept privat nehme 70 € ... sonst 6 € mit Überweisung vom haurarzt. Die wgkk hat sehr wohl gleich reagiert, darf zu einem anderen arzt, allerdings sagen die das ist privatleistung.. weil kiwu ist keine kassenposition (diese arsch.... sorry). Die Assistentin hat mich nach 1 std nach dem Gespräch mit der wgkk angeschrieben auf fb (sehr professionell) ich möge mich melden, der arzt wolle mit mir reden. Ich war dazu nicht mehr bereit nachdem er mir aufgelegt hat. Ich bin ehrlich sauer auf die wgkk kiwu akzeptieren die nicht als krankenstandsgrund ... lovenox interessiert sie nicht... sorry aber wir kämpferinnen für unsere putzis können ja auch nix dafür, dass es natürlich nicht klappt. Wir werden abgeschoben in ne ecke und sowas macht mich sauer... naja egal ich habe gewonnen für mich selbst gegen diesen arzt und es soll ihm eine lehre sein!

    @me teste einfach so weiter und am sonntag denke ich mit clearblue und montag eben bt :)
     
  19. Magalo29

    Magalo29 Gast

    weisserpunkt heute 6+5 morgen habe ich den schall in der klinik.

    aber arg dass du das zahlen musst wennst das private einlöst war bei mir bisher nie ein problem oder liegts an der menge von lovenox?! da kenn ich mich net aus...
     
  20. Weisserpunkt

    Weisserpunkt Teilnehmer/in

    Wenn ich das wüsste mit dem Lovenox ...Die Apo im Nebendorf hat die ecard nicht an sich genommen und einfach nur 70€ verrechnet. Nun war unsere apo im dorf ur lieb und meinte sie müssen keinen kostenersatzzettel ausfüllen, das machen alles wir und siehste hats geklappt mit 6 € statt 70... ich glaube alle sind langsam verrückt
     

Diese Seite empfehlen