1. KiDa

    KiDa <--- EMIL

    schade, dass hier keiner mehr schreiben möchte.

    Die FB-Gruppe mag für manche passen, nur finde ich diese Riesengruppe(n) einfach nicht angenehm, weil da ständig das Handy piept ... aber jeder wie er möchte.

    Wünsch euch alles Gute für den Endspurt :love:
     
  2. Shadowlinchen

    Shadowlinchen Wunder erwünscht <3

    alternativ kann ich dir noch babyforum.at vorschlagen ... aber da wird ca das 30-40 fache von FB geschrieben ;)

    ich wünsch dir auch alles gute für den Endspurt und eine schöne Geburt und Kennenlernphase :)
     
  3. CheyLyn

    CheyLyn Glückliche Mami <3

    Hat sich bei euch schon etwas getan? :)
     
  4. KiDa

    KiDa <--- EMIL

    Ich habe morgen ET... es tut sich aber genau NICHTS
     
  5. CheyLyn

    CheyLyn Glückliche Mami <3

    Ich drück dir die Daumen das es bald losgeht. :gebeauf:
     
  6. KiDa

    KiDa <--- EMIL

    Danke :D

    Ich hatte ja im Jänner bzw. Anfang Februar noch einiges zu tun und hab wirklich gehofft, dass sich alles ausgeht. Der Kleine hat mich in Ruhe mein Studium samt Abschlussprüfung machen lassen und ab morgen früh sind meine Kinder dann bei meiner Mama - der Zeitpunkt wäre also wirklich passend momentan, da ja auch Ferien sind bis Sonntag :cool:

    wie schauts bei dir aus?
     
  7. CheyLyn

    CheyLyn Glückliche Mami <3

    Fein das sich alles bis jetzt so gut ausgegangen ist. :)

    Ich hab erst nächste Woche Termin (25.2) und letzte Woche war mein Sohn eine Woche bei der Oma. Dachte das wäre meine Chance, aber nichts tut sich. Schade. Naja, sie macht es sich recht bequem in meinem Bauch. :eek:
     
  8. Shadowlinchen

    Shadowlinchen Wunder erwünscht <3

    Unser Schatz Johanna ist bereits am 09.01. bei 36+6 auf die Welt gekommen :)

    46 cm
    2715 g
    32 cm KU
     
  9. florenina

    florenina Teilnehmer/in

    Hallo, liebe Februarmamis. Inzwischen müssten alle Zwerge da sein und hoffentlich prächtig gedeihen und uns schlaflose Nächte bereiten :)

    Da ich in meinem Freundeskreis die einzige mit Baby bin, bin ich am Austausch mit anderen Müttern mit Babys im ähnlichen Alter interessiert.

    Wie geht es euch mit euren Babys?
     

Diese Seite empfehlen