1. wuehoem

    VIP

    10 in 2 hab ich auch schon probiert - ohne erfolg...

    1. ist es kompliziert, wenn du am 0er-tag deiner familie was gscheites kochen sollst und ihnen dann beim essen zuschauen musst :rolleyes: und
    2. bin ich an so einem tag spätestens ab 16:00 uhr soooo ungenießbar, dass ich nicht nur mich selber nicht mehr mag :(

    ich habs dann zwischendurch probiert, einen 0er-tag in der woche einzulegen (an einem tag, wo großkind zu Mittag bei Oma essen könnte und abends Papa für die Verpflegung zuständig ist). aber auch dazu war bisher auf dauer mein fleisch zu schwach...
     
  2. Lacrima-gaudii

    Lacrima-gaudii Teilnehmer/in

    10 in 2 ist für mich auch nichts. mein mann ist nur am wochenende da und da koche ich natürlich und wir essen gemeinsam. ( ich koste von überall ) meine flohsamen geschichte passt jetzt perfekt zu mir. bis mittag essen ( keine unmengen) und am nachmittag die 2. ration flohsamen . danach bin ich total satt bis zum frühstück am nächsten tag. und der tolle nebeneffekt (sollte man ja nicht zu laut sagen) die verdauung wird auch ganz toll angeregt :D
     
  3. Flora

    VIP

    Du isst ab Mittag nix mehr:eek:. Wow! Das find ich super!
    Hab heut meinen ersten Flohsamen-Tag und merk irgendwie noch nix...:confused::(:boes:
     
  4. alibi

    alibi Gast

    trinkst du genug?
    das ist so wichtig, um so mehr du von den Flohsamen (oder andere Vollkörner) zu dir nimmst, desto mehr musst du trinken.

    die brauchen nämlich das wasser zum aufquellen zu können. gibst du es deinem körper nicht, holt er es sich aus deinem körper und es kommt zu einer nicht lustigen Verstopfung.
     
  5. Flora

    VIP

    Ja, ich häng dauernd an der Wasserleitung! Also 2l sinds heut bestimmt schon!
     
  6. Lacrima-gaudii

    Lacrima-gaudii Teilnehmer/in

    das hat bei mir auch 4-5 tage gedauert, bis sie so richtig gewirkt haben und ich mich satt gefühlt habe. muss aber auch sagen, dass dann auch blähungen begonnen haben. inzwischen hat sich mein körper an dieses neue lebensmittel gewöhnt und ich habe auch keine blähungen mehr. also noch ein bissl geduld, wird schon
     
  7. sammy08

    sammy08 Teilnehmer/in

    - 1,9kg in 8 Tagen :Tanz:mit 10 in 2. Die 0er Tage fallen mir immer leichter an den ersten beiden habe ich ab Nachmittag nur noch ans Essen gedacht und war echt schwach, müde und mir war kalt. Gestern hatte ich mal eine halbe Stunde einen Durchhänger nachdem ich den Übertaucht habe ist mir gar nichts mehr dabei in den Sinn gekommen.
    Für meine Jungs koche ich an den Tagen Sachen die ich eh nicht so mag.
     
  8. Zwergenfee

    Zwergenfee Gast

    Das ist super - ich konnte gerade so mein Gewicht halten... Bei mir ist es halt leider der stress -und Suesslis... Suesslis habe ich komplett eingeschränkt - hab nicht mal mehr was zu Hause... Die Waage lässt das unbeeindruckt (oder derzeit noch)...
     
  9. gitarrensaite

    gitarrensaite Teilnehmer/in

    Kohlenhydratfrei essen geht gar nicht. Sport ist dann unmöglich, weil man keine Energie hat und auch das Hirn fährt da auf Ruhemodus, weil es ja auch keine Energie für die Denkarbeit bekommt.

    Ich z.B. backe mir mein Brot schon seit ca 2 Jahren selbst, wann immer es geht. Ich nehme dazu Roggen- und Weizenvollkornmehl. (Und Brot kneten verbraucht echt Kalorieren!)
    Es kommt drauf an, welche Kohlenhydrate man futtert. Klar, Karamellriegel sind keine super Kohlenhydrate, aber Schwarzbrot, Vollkornbrot, usw. da ist überhaupt nichts dabei.

    Ich habe meine Sporteinheiten auf drei Mal 1:15 am Crosstrainer gesteigert. Zusätzlich geh ich noch viel spazieren und gelegentlich wandern. Durch den Sport merke ich, dass sich mein Körper verändert, straff wird, aber auf der Waage war ich noch immer nicht. Mir reicht es, wenn ich sehe, dass die Haut gut aussieht und dass ich ein paar Bauchmuskeln unter dem Fett bekomme:D:D

    Zudem hab ich mir angewöhnt, den Haushalt noch eine Spur ordentlicher zu halten, als bisher, sprich, täglich saugen, Betten immer gut durchschütteln, gleich mit dem Müll runter gehen und ihn nicht ewig liegen lassen....
     
  10. Lacrima-gaudii

    Lacrima-gaudii Teilnehmer/in

    ich bin schon am überlegen , welches fitnessgerät für mich das idele wär. ich möchte meine bauchmuskeln wieder aktivieren, meine oberschenkel straffer haben und gegen einen knackigeren hintern wäre ich nicht traurig. ich will es zu hause machen, weil ich mit den kindern ohne fremdbetreuung nicht weiter komme. und ich schaue mir immer wieder mal im fernsehen diese verkaufssender an. dort sieht das alles so easy aus. ich bin ja die ganze woche über allein, könnte also zumindest 5 abende lang schwitzen, fluchen und sporteln. nur, was ist empfehlenswert ?
     
  11. sammy08

    sammy08 Teilnehmer/in

    Ich hab heute grad wieder mal die Werbung von dem 5 Mins Shaper gesehen, ob der wohl wirklich soooo gut ist?
    Meine Schwester verkauft ihre Skandika Vibrationsplatte.
     
  12. Karin81

    Karin81 Teilnehmer/in

    Was ich dir da empfehlen kann:
    Jillian Michaels "six weeks six packs". Dazu brauchst du nichts ausser hanteln bzw hab ich dafür 1 l Mineralwasserflaschen verwendet.
    Es gibt 2 Levels, jeweils 3 Woche , im Idealfall 5x pro Woche. Dauert"nur" 1/2 std, die es aber in sich hat :D.
     
  13. Lacrima-gaudii

    Lacrima-gaudii Teilnehmer/in

    super, danke werde ich mir demnächst anschauen :)
     
  14. gitarrensaite

    gitarrensaite Teilnehmer/in

    Crosstrainer, damit erreichst du genau das, was du hier willst. Mit ordentlich Widerstand fahren, das ist nicht schlecht. Außerdem könntest du dir das Trumm vor den Fernseher stellen.

    (Da ich ja jetzt schon eine lange Crosstrainer-Karriere hinter mir habe, bin ich zum Entschluss gekommen, das es am Besten ist, alle 2 Tage zu trainieren und da dafür länger, als jeden Tag zitzerlweis ein bissl. Ist aber natürlich subjektiv)
     
  15. Lacrima-gaudii

    Lacrima-gaudii Teilnehmer/in

    :D:D , ja cool, am besten noch an den fernseher anschließen, und wenn nicht ordentlich strom erzeugt wird, dann ist das bild weg :)
     
  16. Lacrima-gaudii

    Lacrima-gaudii Teilnehmer/in

    soooooo, melde mich mal wieder. seit gestern habe ch ein "foltergerät". mein lieber mann hat mir einen 5 minuten shaper (andere marke) bestellt und ich habe gestern das erste mal gewissenhaft geturnt. ganz so dramatisch wie ich befürchtet hab lief es garnicht. ich habe mehr geschafft als gedacht . und heute gehts weiter .
     
  17. Sonja20

    Sonja20 Realist
    VIP


    anstatt Flohsamen könntest du es mit Chiasamen probieren, die entschlacken sehr gut ;) aber erst meist den Tag darauf.........

    Chiapudding


      • 3-4 EL Chia Samen
      • ca. 200ml Reismilch (lecker auch mit Hafer-, Mandel-, Soja- oder Kokosmilch)
      • 1 EL Rohrzucker / Agavendicksaft / Ahornsirup (oder anderes Süßungsmittel nach Belieben)
      • etwas Vanille
      • "1 Stück Ananas"
      • Optional: statt der Ananas könnt ihr natürlich auch andere Früchte nach Wahl verwenden, zum Beispiel Beeren, Orange, Banane, Guave, Mango, Kaki…
      • Optional: statt (oder auch zusätzlich) zu der zartbitter Schokolade könnt ihr natürlich auch andere Schokolade (vegane weiße Schokolade, Soja- oder Reismilchschokolade) oder zum Beispiel auch Nussraspeln oder Kokosflocken nehmen
      • Optional: Zimt, Kakaopulver
     
  18. Flora

    VIP

    Werd aus deinem Rezept irgendwie nicht schlau...:confused::eek:

    So, bin nun nach 3 Wochen "Low Carb" bei 2kg weniger. Bin recht zufrieden, wenn das so weiter geht.
    Mir fällts ziemlich leicht, muss ich sagen, weil ich mich trotzdem satt essen kann. Habe mir ein paar Backmischungen (Brot, Kuchen, Pancakes) übers Internet bestellt. Macht Spaß, auszuprobieren. Mit dem Kochen für meine Familie ist diese Methode auch leicht vereinbar, ich esse eben als Beilagen nur das Gemüse und keine Nudeln/Reis.
    Beim "Mann"-Bäcker gibt es auch ein Eiweiß-Brot, das recht lecker schmeckt, das kauf ich auch regelmäßig.

    Sport schaffe ich leider zeitmäßig nicht.:( Hoffe aber, dass das, wenn das Baby größer ist, und nicht mehr dauernd am Busen hängt, besser wird!
     
  19. alibi

    alibi Gast

    bei mir tut sich auch ordentlich was, nur leider in die falsche richtung.

    ich brauch das essen nur anschauen und spür meinen hintern wachsen:rolleyes:

    gibts ja nicht:eek:
     

Diese Seite empfehlen