1. mcw

    mcw equal
    PLUS + VIP

    *ganzfestdiedaumenfüreuchdrück* :hug:
     
  2. KikiundLauftier

    KikiundLauftier ...und jetzt erst recht..

    so...endlich zu hause.... ein CT..... 1,5 stunden im MRT.....und mit der frage ob ich möchte, dass mein kind noch in den ferien operiert wird.....befunde erst frühestens ende kommender woche oder so...danch befundbesprechung mit termin...... was soll ich euch sagen...
     
  3. :hug: :hug: :hug: :hug: :hug:

    Ich wünsch euch viel Kraft und viele helfende Hände und so viel Unterstützung, die ihr braucht.
     
  4. langstromp

    langstromp übt sich in Geduld!

    :hug::hug::hug::hug:

    auch von mir viel Kraft. hab unbekannterweise viel an euch gedacht in der letzten Zeit! ich wünsche dir, dass die schwere Zeit bald vorbei ist :hug:.
     
  5. Auch von mir viel Kraft!
     
  6. Kiki, ich wünsche euch viel zuversicht, hoffnung und dass die woche bis zur befundbesprechung schnell vorbei geht :hug: Hoffentlich konntet ihr im urlaub einigerma§en kraft tanken.
     
  7. KikiundLauftier

    KikiundLauftier ...und jetzt erst recht..


    teilweise...

    von 7 tagen urlaub, hat mäuschen 5 tage kopfweh gehabt.... restaurantbesuch....schnell fertig essen und ins quartier,weil es ihr wieder nicht gut ging.... man muss aufpassen als mutter, dass man nicht überreagiert und zu viel hinein interpretiert und dem kind noch angst macht.
     
  8. :hug::hug: ich kann mir nur am rande vorstellen, wie du dich als mutter dabei fühlst :( ich stells mir schwierig vor, deiner kleinen einen halbwegs normalen alltag zu bieten, wenn man selber die angst im nacken sitzen hat. Irgendwie muss man ja auch zeigen, dass man zuversichtlich ist, und dass in so einer situation, wo man mit den befunden in der luft hängt. Ich hoff ich tret dir nicht zu nah...
     
  9. koalabaerchen

    koalabaerchen Teilnehmer/in

    Ich hoffe auch, dass die schwere zeit bald für euch vorbei ist.
    Alles liebe für die nächste Zeit :hug:
     
  10. lavie

    lavie wwddd?
    VIP

    :hug:
     
  11. eva-7

    eva-7 Teilnehmer/in

    ich denke ganz ganz fest an euch
    eva
     
  12. KikiundLauftier

    KikiundLauftier ...und jetzt erst recht..


    überhaupt nicht....
    ich muss ehrlich sagen, wenn wir nicht so liebe freunde hätten, die von beginn an mir so unter die arme greifen und ein notfalls programm gestartet haben in dem sie meine kleine immer wieder holen und bespassen....würde ich wahnsinnig werden.
    noch dazu habe ich mein büro zu hause und so kaum die möglichkeit (ausser wenn ich alleine raus gehe) abstand von dem ganzen zu nehmen.
     
  13. Heliamphora

    Heliamphora The Only Easy Day Was Yesterday
    PLUS + VIP

    Ich wünsche euch auch alles, alles Gute und es ist schön zu lesen, dass ihr Menschen habt die euch unter die Arme greifen und euch unterstützen.
     
  14. mommytobe

    mommytobe eigentlich mommyofthree

    Ach :( - alles Gute :hug:
     
  15. mcw

    mcw equal
    PLUS + VIP

    Ein Wahnsinn und ich kann mir gut vorstellen, wie das lange Warten auf die Befunde und ihre Besprechung an den Nerven zehrt, genauso wie das Wissen, um eine notwendige Operation. Für deine Tochter sicherlich ebenso belastend wie für dich, wenngleich sie hoffentlich noch nicht die gesamte Dimension abschätzen kann.

    Toll, dass du so ein gutes Netzwerk hast, ich kann mir gut vorstellen, dass du diese Hilfe brauchst und du solltest sie auch jederzeit in Anspruch nehmen, wenn du nicht mehr kannst. Weiterhin drücke ich fest meine Daumen für euch und zwar so fest wie es nur geht.:hug:
     
  16. susi75

    susi75 Teilnehmer/in

    Hallo,

    alles Gute :hug: und viel Kraft
     
  17. himbeersturm

    himbeersturm Teilnehmer/in

    gut, dass ihr die sache angehen könnt. mich macht es in ähnlichen - nicht vergleichbaren, aber unguten - situationen wahnsinnig, wenn ich nix tun kann, warten muss. aber ihr habt jetzt den zeithorizont und es geht was weiter.

    toll, dass du so liebe freunde hast. ich wünsch euch viel kraft und alles gute.
     
  18. suppenhuhn

    suppenhuhn Teilnehmer/in

    net all zu viel, weil's im moment rollercoaster spielen, die gedanken und gefühle :hug::hug::hug:

    ich denk ganz fest an di.
     
  19. KikiundLauftier

    KikiundLauftier ...und jetzt erst recht..

    ich habe bei meinen letzten post vergessen zu erwähnen, dass ein plexuspavillom vermutet wird.....
    hat zufällig wer von euch schon einmal im bekannten- oder kollegenkreis davon gehört?
    es ist ein sehr seltener tumor..... ist aber noch nicht bestätigt.....die ärzte sind noch am untersuchungen auswerten...

    das warten macht mich krank..... hab schon einiges abgenommen und war nie sehr viel..... täglich bauchschmerzen wo ich nie weiß, bekomm ich gleich wieder durchfall oder nicht..... versuche die wartezeit mit einen notfallsplan zu kürzen....wer wann,wenn OP bei ihr im KH ist....ich würde es 14 tage durchgehend tag und nacht nicht schafen..... sowohl emotional....hab eine firma.....und noch 2 kinder.....
    es ist alles so scheisse!
     
  20. Minerva

    Minerva Head of Frustblunzn
    VIP

    Zermürbe dich bitte nicht an Verdachtsdiagnosen.

    Schau: bei deiner Tochter werden jetzt Daten gesammelt. Wie die Eichhörnchen im Herbst Nüsse suchen, tragen eure Ärzte Daten zusammen. Dann sitzen sie gemeinsam vor all ihren Zahlen und Bildern und Werten und versuchen sie zu sortieren - dabei wirft jeder die Ideen ein, die er dazu hat.

    Es ist nicht gut, wenn du jeder dieser Ideen hinterherrennst. Genauso schnell wie sie auftauchen, können sie auch wieder versinken. Da du mit deiner Kraft geizig sein musst, ist hier ein wichtiger Punkt, an dem du das tun kannst.
     

Diese Seite empfehlen